Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr über geistig Behinderte?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.01.2011 um 12:33
Ich lache über sie und bewerfe sie mit Erdnüssen

Anzeige
melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.01.2011 um 12:37
Eigentlich nicht
die können ja nix dafür


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.01.2011 um 12:42
Über solche Leuten....lacht man nicht!


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.01.2011 um 12:50
Nein!
warum auch!


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.01.2011 um 16:49
Vor einiger Zeit kam mal die Frage auf, weshalb man über dumme Leute lachen "darf", aber über geistig Behinderte nicht - schließlich könnten beide nichts für ihren Zustand.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.01.2011 um 02:14
Ich gebe zu, dass ich, als ich mal, in einem der Supermärkte in meinem Ort einkaufen war, es mir sehr schwerfiel 'n Lachen zu unterdrücken. Gut es hat geklappt, aber 'n Schmunzeln wird man wohl gesehen haben. Hier bei mir in der Nähe gibt es eine recht große Behinderteneinrichtung mit verschiedenen Pflegeeinrichtungen, Werkstätten, 'nem Bauernhof, 'ner Schule und auch Möglichkeiten 'n Lehrberuf zu erlernen. Fast wie 'ne seperate Ortschaft, mit eigener Infrastruktur. Nun, in dem Supermarkt waren damals auch 'n paar Behinderte, die mit ihrem Betreuer eben auch zufällig da waren. Auf einmal fing einer von den Bh unmotiviert zu hüpfen an, das war der Grund meines beinahe - Lachers. Normalerweise lache ich sonst natürlich nicht über Bh, ich kenne aber zwei traurige ( diesbezüglich ) geistig minderbemittelte Exemplare die das sehr wohl tun, und das, zum Teil sogar, recht gehässig. Einer davon ist mein Alter, kurioserweise hat er aber, zufällig 'n geistig schwer behinderten Bruder, für den er natürlich nichts übrig hat. Dieser Bruder ist logischerweise 'n Onkel von mir, ich komm mit ihm aber ganz gut aus, auch wenn er manchmal ziemlich nerven kann. Altklug will er mich öfters belehren oder mir sonstwas erzählen, dabei ist er geistig auf dem Niveau eines 4 oder 5 jährigen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.01.2011 um 02:35
Seid ich mal gesehen habe, wie psychisch Behinderte auf einen Bauernhof da Vollzeit für ca. 75 Euro im Monat schufteten und mir jemand erklärt hat, das ist völlig normal in Deutschland, ist mir jedes Lachen über Behinderte vergangen!

Aber eine Verbesserung im Vergleich von vor 70 Jahren wird das wohl schon sein!
Man lässt sie zumindest schon am Leben! :|


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.01.2011 um 16:26
@Ashert001
In der Behinderteneinrichtung ( siehe meinen ersten Text ) hatte ich von November 2007 - November 2008 'n 1,50 - € - Job. Die ersten 4 - 5 Monate arbeitete ich auf dem Bauernhof, da waren natürlich auch Behinderte eingesetzt und als Entlohnung haben die 'n Taschengeld bekommen. Wieviel weiß ich nicht, aber das mit den 75,- € von denen Du schriebst, könnte schon hinkommen.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 09:08
nein ich lache nicht über behinderte, dann so was könnt auch einen selber passieren Hirnschlag, Unfall, Tumor ,Atemstillstand über solche Menschen lacht man nicht seit euren Schicksal dankbar das ihr das nicht seit oder werdet so was, kann schnell gehen u jeden gesunden Menschen passieren wenn man Pech hat......


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 09:15
ich habe mal zwei ca. 20 jährige aus dem bus komplimentiert, weil sie sich über einen spastisch behinderten lustig gemacht haben- er hatte das problem, wenn er im bus sass, immer wie ein "irrer" hin und her zu wippen. das sah für andere so sonderbar aus, dass sie anfingen zu "witzeln".


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 09:18
Nein.

Ich lache im Inneren über Menschen, die über Behinderte lachen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 09:21
Hab mal in ner behinderten Werkstatt Praktikum gemacht.
Als ich das erste mal nen Spastiker gesehn hab der übel zuckt hab ich mich voll erschrocken und dachte der fällt aus dem Rollstuhl.
Hab mich aber schnell drann gewöhnt^^


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 12:41
Im Bekanntenkreis ist ein schwerst behindertes Baby .
Es wurde schon mehrmals damit gerechnet , dass es stirbt .
Wenn man Bilder von dem Baby , etwa 18 Mon . sieht , kann niemand lachen .

Sollte es überleben, wird es immer im Rollstuhl sitzen .
Besonders bei Kindern sollte man sich jede blöde Bemerkung oder Lachen verkneifen .
Es sind entweder Vater und Mutter dabei , die es besonders schwer haben .

Es ist fies und andstandslos über Behinderte zu lachen .
Und jeder kann froh sein , wenn er ein gesundes Baby bekommt .
Aus dem Baby wird ein Erwachsener ( vielleicht )


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 13:04
ich finde es sche*ße von den amis uranmunition zu benutzen um behinderungen an menschen hevorzurufen


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 13:27
Wenn sie gute Witze machen lache ich gerne mit ihnen, aber niemals über ihre Behinderungen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 16:55
Ab und zu kann ich mich nicht beherrschen....
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/card_213495307.jpg


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

15.11.2011 um 17:09
@veroxx

Uranmunition wird benutzt um Panzerungen zu durchschlagen, weil Uran härter ist als Eisen. Und nicht um Behinderungen hervorzurufen, das ist nur ein hässlicher Nebeneffekt. Da würden sie ja ihre eigenen Soldaten in die Pfanne hauen, was fürne sinnlose Logik. Einfach mal nachdenken.


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 10:58
Ja einfach mal im Internet nachforschen @GilbMLRS das sie obwohl sie wussten was passiert diese Munition trotzdem benutzt haben ;(


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 11:00
Ja manchmal, sind aber Situationen in denen der Behinderte selber weiß wie lustig das war was er gerad getan hat .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

16.11.2011 um 13:35
Grundsätzlich lache ich nicht über Behinderte, es sei denn sie erzählen Witze oder so und lachen selber mit.

Und die Uranmunition ist abscheulich, aber kennt man ja von den Amis. Mit dem Finger auf andere Länder zeigen, aber selber keinen Deut besser sein.


Anzeige

melden