Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor dem Tod?

1.712 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Liebe, Angst, Sterben

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 17:31
Nein, vll vor dem Sterben an sich...
Außerdem ist es völlig egal, ob man Angst hat oder nicht - er kommt sowieso irgendwann zu jedem. Mit der Angst vermiest man sich nur das Leben, eigentlich bin ich eher neugierig darauf - aber ich lasse mir noch Zeit damit (hoffe ich jedenfalls)


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 18:08
Ich sehe gar keinen Grund, Angst vor dem Tod zu haben.

Der Tod bedeutet das Ende, des relativen, vergänglichem Leben, das man geführt hat.

Aber ich meine, man ist ewiges Bewusstsein. Es geht immer weiter! :)


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 18:18
jeden tag...aber nicht vorm tot selber sondern vor tödlichen krankheiten


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 18:56
Nein , vor dem Tod hab ich keine Angst....nur vor dem sterben


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 19:39
Keine Angst vor dem Tod selbst, obwohl mir das mal jemand erklären wollte als ich sagte, vor dem Sterben vielleicht. Diese Person meinte, würde ich keine angst vor dem Tod haben, würde der Gedanke gar nicht aufkommen. Aber mal ehrlich, wer setzt sich nicht irgendwann mal mit Tod und Sterben auseinander?

außerdem endet das Leben nun mal mit dem Tod. Nicht vermeidbar und punkt.

Munchkin


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 19:41
Nein, im Gegenteil. Ich bin gespannt.

Aber bis dahin will ich noch was erleben. ;)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 19:52
Angst vor dem Tod oder Todesangst?
Vor dem Tod braucht keiner Angst haben,jeder geht von dieser Welt.
Todesangst,wie muß ich abtreten,das ist die Frage.
von Ärzten und Krankenhäusern entwürdigt und zu Spekulationen vergewaltigt,
kein Erbarmen für deine Angst,von Medikamenten benebelt bis zum Verrecken,
in Windeln gehüllt und preisgegeben den weißgekleideten Dämonen und Blutsaugern,
beim Scheißen den Krankenhausbesuchern bloßgestellt und mit rümpfenden Nasen
boikottiert,was bist DU doch für ein armes dreckiges Arschloch wenn DU auf Andere
angewiesen bist.KEINER will mehr was von DIR DU arme Sau,
man hätte ja Arbeit mit DIR,wer will das schon,besser verrecke vorher.
Studie von EINEM der jahrelang einen körperlich Behinderten bis zur Selbstaufopferung
und bis zum Ableben betreut hatte
Zeilen zum Nachdenken
Liebe Grüße
bodyman


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

11.02.2010 um 19:52
Vor dem Tod muss wohl niemand Angst haben, denn dann hat man alles hinter sich. Angst muss man bestenfalls vor einem langsamen Sterben haben. Eine mit Schmerzen verbundene Krebserkrankung wäre ein "worst case scenario". Ich würde aber trotzdem niemanden einen Persilschein ausstellen wollen, mein Leben dann zu beenden.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.02.2010 um 14:37
Dr.Trax schrieb:Nein, denn ich weiss dass ich in den Himmel komme
Na, du bist ja selbstsicher ^^ @Dr.Trax


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.02.2010 um 14:44
@bodyman
bodyman schrieb:Zeilen zum Nachdenken
Gut beschrieben, ich war 6 Wochen vom Hals ab gelähmt...
aber zum Glück (oder leider) geistig voll da, d.h., ich konnte gegen manches protestieren und auf mich aufmerksam machen. Wehe dem, der in solcher Situation auch noch "ruhig gestellt" ist und vieles weder mitkriegt, noch verhindern kann!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.02.2010 um 17:57
nein überhaupt nicht!


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.02.2010 um 18:02
Ich habe vor gar nichts Angst... die Angst ist nicht gut.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.02.2010 um 19:48
Nö der Tod soll ruhig kommen ich schlag ihn zusammen ^^


melden
reptile16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.02.2010 um 00:40
ich habe keine angst vor dem tod, sondern nur davor wie ich sterbe...
hoffentlich geht es schnell! ich hab zum beispiel tierisch angst davor langsam an einer krankheit mit hartem kampf zu sterben! lg


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.02.2010 um 01:04
mal gespannt..was nach dem tot ist...entweder garnix...oder das paradies...oder es wird mir sehr warm ;-) oder ich nuckel dann bald wieder muttermilch...wir werden sehen ;-)


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

13.02.2010 um 15:59
falls der tod in gestallt einer schönen frau daherkommt nein,
ansonsten vllt.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

16.04.2010 um 12:57
Ja, ich muss zugeben ich habe eine schweine Angst........hab sogar Panikattacken deshalb.....


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.07.2010 um 19:40
Ich habe keinerlei Angst vor dem Tod.

Man sollte auch keine Angst vor dem Tod haben, der Tod ist ein Tor zu einem höherem Leben.

Man sollte ihm eher mit Freude begegnen, und keine Angst haben.

Wenn man verstanden hat, was der Tod wirklich ist, vergeht auch die Angst.

Man sollte auch nicht vor dem Tod fliehen, man sollte nich jegliche Gedanken darum unterdrücken, denn er wird irgendwann kommen.

Der Tod ist nichts als ein Übergang von einem in einen anderen Zustand.


melden

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.07.2010 um 19:48
Der Tod ist insofern gut, weil er uns vor all diesen... menschlichen Emotionen befreit. Erlösend!


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor dem Tod?

12.07.2010 um 19:49
höchstens vor einem langsamen tod


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden