Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:07
Ich hole den Sicherheitsdienst

aggrogilb

Anzeige
melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:10
@autorun

ROFL, du hast meinem Sicherheitsdienst seinen Baseballschläger geklaut :D


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:11
@GilbMLRS
stimmt war aber reiner zufall.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:19
Ich zieh einen uralten Thread wieder hoch und schreib es da rein, danach schüttel ich mir einen von der Palme, dreh mich um und penne weiter.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 03:34
Ich hab das mit der Axt angeklickt. Warum? Weil ich das allen ernstes schonmal getan habe :D

Naja ich hab nicht laut geschrien, aber ich habe mich mental darauf vorbereitet, das zu tun. Irgendwie war da aber nichts und ich hab die Axt wieder neben mein Bett zu den anderen gelegt.

psych


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 03:40
OMG - gibt X von geräuschen, die im ortungssysthem des menschl. gehirns nicht gespeichert sind!
wenn du jedesmal bei einem unbekannten rauschenin deinen löffeln einen thread öffnen willst, dann rate ich dir, ein eigenes forum dafür zu eröffnen!

gääääähn....


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 21:59
@moorelfe

Heute morgen mit dem falschen fuss aufgestanden? :D


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

21.09.2010 um 21:02
nachsehen natürlich. wenns ein einbrecher ist hab ich halt pech :D nen geist lad ich auf nen glas wein und ein fotoshooting ein um allmy einen beweis zu liefern :D


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:15
Nix, wird mein Zimmermädchen sein.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:27
Die Rauchmelder wieder abmontieren.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:36
meist sind es holzermüdungserscheinungen die geräusche machen, ein knacken oder ähnliches.. denk ich mir nichts dabei. erst wenn die tür ins haus fällt nehm ich mein MG und gehe nachgucken.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:43
ich machs wie achmed :D

/dateien/vo59928,1285108985,70209 1273080757 achmedthedeadterrorist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.06.2020 von Sascha81
Gtafan am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.06.2020 »
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Der unheimlichste Ort der Welt?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.03.2018 von galgenkind
Chairon am 19.08.2012, Seite: 1 2 3
42
am 14.03.2018 »