Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:07
Ich hole den Sicherheitsdienst

aggrogilb


melden
Anzeige

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:10
@autorun

ROFL, du hast meinem Sicherheitsdienst seinen Baseballschläger geklaut :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:11
@GilbMLRS
stimmt war aber reiner zufall.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 01:19
Ich zieh einen uralten Thread wieder hoch und schreib es da rein, danach schüttel ich mir einen von der Palme, dreh mich um und penne weiter.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 03:34
Ich hab das mit der Axt angeklickt. Warum? Weil ich das allen ernstes schonmal getan habe :D

Naja ich hab nicht laut geschrien, aber ich habe mich mental darauf vorbereitet, das zu tun. Irgendwie war da aber nichts und ich hab die Axt wieder neben mein Bett zu den anderen gelegt.

psych


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 03:40
OMG - gibt X von geräuschen, die im ortungssysthem des menschl. gehirns nicht gespeichert sind!
wenn du jedesmal bei einem unbekannten rauschenin deinen löffeln einen thread öffnen willst, dann rate ich dir, ein eigenes forum dafür zu eröffnen!

gääääähn....


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

19.09.2010 um 21:59
@moorelfe

Heute morgen mit dem falschen fuss aufgestanden? :D


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

21.09.2010 um 21:02
nachsehen natürlich. wenns ein einbrecher ist hab ich halt pech :D nen geist lad ich auf nen glas wein und ein fotoshooting ein um allmy einen beweis zu liefern :D


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:15
Nix, wird mein Zimmermädchen sein.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:27
Die Rauchmelder wieder abmontieren.


melden

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:36
meist sind es holzermüdungserscheinungen die geräusche machen, ein knacken oder ähnliches.. denk ich mir nichts dabei. erst wenn die tür ins haus fällt nehm ich mein MG und gehe nachgucken.


melden
Anzeige
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun beim wiederholten Geräusch im Haus?

22.09.2010 um 00:43
ich machs wie achmed :D

vo59928,1285108985,70209 1273080757 achmedthedeadterrorist


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt