weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Fahrrad?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Fahrrad

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 17:11
Ja oder du drapierst sie seitlich.
Naja, der Ständer sieht aber stabil aus! :D


melden
Anzeige

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 17:14
@lateral

An diesem Hengst ist alles stabil, da kommt nur noch Qualität dran :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 17:15
Ja, billiges Gummi reisst auch schnell mal..


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 17:50
@GilbMLRS
Ihr wollt doch nicht ein armes Mädchen (!) umpogen... *g*

Und ich mache mich gleich auf mit dem Rad durch den Schnee, yes.
Ich kotze.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 17:52
@mouchuu

So ist es richtig....genieße das Wetter auf dem tollsten Verkehrsmittel der Welt :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 17:59
Mein Fahrrad:

vo60413,1265907567,RTEmagicC Yamaha XVS 650 DragstarClassic1999.jpg

Ich geh lieber zu Fuss als Fahrrad zu fahren.
Wenn ich auch nur den Hauch von Bösartigkeit hätte, würde ich jedem Fahrradfahrer der Mainzer Innenstadt auch gerne Bolzen in die Speichen stecken, während die fahren.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:00
@Gruselschinken

Oh ... ein Mopedle!
Wie viel Power hat denn dieses Teil?
Vielleicht kann ich da etwas dagegen setzen :)


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:01
Fusswege sind kein Fahrradstreifen und rote Ampeln gelten auch für Fahrradfahrer.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:02
Meins hat net viel Power
40 kw /weiss jetz grad net mehr wieviel PS das war.
650 ccm
bei 230 Kilo.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:05
Ja, ich bin aber lange nicht mehr damit gefahren.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:05
Gruselschinken schrieb:Fusswege sind kein Fahrradstreifen und rote Ampeln gelten auch für Fahrradfahrer.
An dieser Stelle möchte ich mich auch über die Unsitte von Fahrradfahrern beschweren.
Man macht sich sogar die Mühe extra Ampeln für Räder ohne Motor hin zu stellen.
Eigenartig nicht ?!


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:10
@DonFungi

Tja. Ich hab die Theorie, dass Fahrradfahrer nur Autos und Passanten sehen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:15
Trekkingrad von der Fahrradmanufaktur. Schön grazil, mit Stahlrahmen, ungefedert. Nächste grössere Tour: Mitte Mai mit meinem Bruder von Toblach durchs Cadore und Valsugana zum Gardasee.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:18
Fusswege sind kein Fahrradstreifen

Es gibt aber gemischte Rad-/Fußwege, die obendrein oft auch benutzungspflichtig sind. Und ich halt mich an die Ampeln, mir brauchste garnichts vorzuwerfen....im Gegenteil, es nerven die Fußgänger, die auf Radwegen laufen und beharrlich die Klingel ignorieren....solchen würd ich gern mal in den Steiß fahren. Ich bin für den Führerschein für Fußgänger.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:23
@Gruselschinken

In so etwa sieht mein Teil aus.
Gleicher Typ, gleiche Farbe nur der Lenker ist nicht so hoch.
vo60413,1265908995,FXDB Harley Dyna Street Bob Ziemlich neben dem Topic aber ein Hammer Teil mit ca. 1500 qcm.
Gruselschinken schrieb:Tja. Ich hab die Theorie, dass Fahrradfahrer nur Autos und Passanten sehen.
Etwas anderes gibt es auch nicht zu sehen auf der Strasse bzw. man sollte sich auf den Verkehr :) konzentrieren. Mittlerweile wissen Die ja wo die Ampeln stehen.

Mein Göppel ist ein altes Militärrad.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:27
@GilbMLRS

Hab ich dir doch gar net unterstellt^^ Unterstelle ich keinem Hier, bis ich es erlebe^^
Die Rad/fusswege kenn ich, aber was nützen se, wenn wie in Marburg in ner Einbahnstrasse, der Mischweg für Fahrräder entgegen der Autofahrtrichtung ist und Fahrradfahrer ihn trotzdem in Fahrtrichtung benutzen.
facepalm


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:34
Fahrradfahren ist einfach nur die beste Art sich fortzubewegen.
@emanon
Ein Fahrradmanufaktur (T-700) habe ich auch. Geiles Rad.
Und seit kurzem ein Surly Long Haul Trucker, fährt sich vollbeladen noch besser als das T-700, weil es etwas steifer ist. Da flattert selbst bei Abfahrten nix.
@GilbMLRS
Fahrradklingeln sind leider viel zu leise. Brutal laut ist das hier:
vo60413,1265909695,ex 3500101b
Sollte man bei Fußgängern aber nicht einsetzen. Besser bei blinden Autofahrern..
Dein Rad gefällt mir. Aber leider: Es ist aus Alu.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:38
@Chinaski
Da packt mich doch glatt ein bisschen der Neid... :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:43
@emanon
Warum? Preislich spielen das T-700 und das LHT in einer Liga (naja fast: ca.200 Euro mehr fürs Surly). Neidisch könnte ich bei Deiner Reise werden. Sowas ist bei mir dieses Jahr leider nicht drin.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:45
@Chinaski
Frag mich nach der Reise, nicht, dass ich meinen Bruder die ganze Zeit ziehen muss. :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden