Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Fahrrad?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:25
@xpq101
Wenn ich mich nicht irre, dann soll demnächst in Deutschland erlaubt sein, seine Radbeleuchtung auch mittels Batterien zu betreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:30
@xpq101

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_67.php


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:31
/dateien/60413,1369481460,2013.05.25 022Original anzeigen (1,5 MB)hier mein Fahrrad


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:36
/dateien/60413,1369481760,2013.05.25 022Original anzeigen (1,5 MB)@Pan_narrans
@xpq101
@GilbMLRS
@Ford
@benni272
@alice-sensei@Stehsegler
@raupi
@nasirjones
@.lucy.
@Hailey25
hier mein Fahrrad, so eines habe ich noch nie von jemandem anderen gesehen, einzigartig !!!


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:37
@Henry
Da hast Du recht. Hast Du Dir den Rahmen angfertigen lassen?


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:37
Mal hab ich eines und mal keines ... wird viel geklaut.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:38
nein, gewonnen bei WMF, meine Frau arbeitet da, habe ein paar € abgedrückt und schon war es meines


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:44
@GilbMLRS

Danke ... man das wusste ich bis dato gar nicht "UPS"
Unglaublich!

@Pan_narrans

haste mal einen Link???


@Henry

wie schwer ist das Rad?
UND, du solltest dir schnellstmöglich ein anderes Schloss zulegen ;)
Zitat von HenryHenry schrieb:nein, gewonnen bei WMF, meine Frau arbeitet da, habe ein paar € abgedrückt und schon war es meines
läuft das nicht unter unlautere Wettbewerb oder wie sich das nennt? Von wegen Mitarbeiter und dessen Angehörige ? Und du hast Gewonnen aber dennoch was abgedrückt?


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 13:47
@xpq101
war ja keine bundesweite verlosung, nur bei uns in der kl. stadt und was keiner weiss ....


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 14:02
@xpq101
Den hat doch @GilbMLRS schon gebracht. Dort steht:
(1) Fahrräder müssen für den Betrieb des Scheinwerfers und der Schlussleuchte mit einer Lichtmaschine ausgerüstet sein, deren Nennleistung mindestens 3 W und deren Nennspannung 6 V beträgt (Fahrbeleuchtung). Für den Betrieb von Scheinwerfer und Schlussleuchte darf zusätzlich eine Batterie mit einer Nennspannung von 6 V verwendet werden (Batterie- Dauerbeleuchtung). Die beiden Betriebsarten dürfen sich gegenseitig nicht beeinflussen.
Du musst also einen Dynamo haben. Zusätzlich darfst Du aber noch Batterien verwenden.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 14:21
@Pan_narrans

axo ja sorry ...hast recht...habs nicht richtig geblickt!
was das:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn ich mich nicht irre, dann soll demnächst in Deutschland erlaubt sein, seine Radbeleuchtung auch mittels Batterien zu betreiben.
was dann doch nichtig ist.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 14:23
@xpq101
Ja, war blöd von mir ausgedrückt. Ich meinte ausschließlich über Batterie.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.05.2013 um 16:16
Ganz toll.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

26.05.2013 um 14:20
@Henry
ok, wenn ich so ein fahrrad bekommen würde, hätte ich wohl auch mehr spaß damit zu fahren.
ich find deins voll toll!
wenn es noch blau wäre, dann würde ich jetzt warscheinlich auf wolke 7 schweben!
also mit dem rad hats du nichts falsch gemacht! ^^


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

26.05.2013 um 14:28
@alice-sensei
danke, aber blau? silber ist schon i.o., aber es ist wie immer geschmackssache.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

27.05.2013 um 17:16
@Henry
ich LIEBE blau!
ich hatte früher mal ein ZImmer komplett in blau! Blaue klamotten, blaue Haarstränen und natürlich auch ein blaues Fahrrad! Das mir mittlerweile zu klein geworden ist!
aber du hast recht, wenn du sagst, dass das jederman geschmack ist! ^^


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

28.05.2013 um 19:25
Hab ein mountainbike und ein bmx aber fahr in letzter zeit lieber mit meinen moped herum :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

19.11.2013 um 14:47
Ich habe sogar zwei Fahrräder. :)

geilo

und

Frankreich


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

19.11.2013 um 15:43
Also meines sieht anders aus, aber mein Mann hat ein solches... :*kreisch*
news-20091228-12311057-19808872961

Edit: mache noch ein Foto von meinem Bike...


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

19.11.2013 um 17:26
Ja, bin aber dieses Jahr überhaupt nicht gefahren, hier gehts immer nur entweder bergauf oder bergab und auf dauer geht das ganz schön auf die Knie...


Anzeige

melden