Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Fahrrad?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Fahrrad?

19.11.2013 um 17:26
@kushsmoke
Wohnst du im Sauerland? ;)

Anzeige
melden

Habt ihr ein Fahrrad?

19.11.2013 um 17:27
@nasirjones
In der schönen Pfalz^^
Naja, wenn man sich die Einheimischen weg denkt ist es schön...


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

19.11.2013 um 17:28
@kushsmoke
Oh ja da soll es auch bergig sein wie bei mir. ^^
Hahahaha


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 18:28
Verkaufe mein Mountainbike. Bei Interesse PN. Infos gibt's im Allmystery-Kleinanzeigen thread :)


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 18:58
Klar hab ichn Rad. Würd aber jederzeit gegen ein echtes eselchen tauschen :)
Angebote per pn an mich! :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 19:20
Klar, wohne schließlich im Münsterland! :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 20:33
Ja, vor vielleicht 6 Jahren im Baumarkt gekauft. Ca. 100 € ausgegeben und heute ist es totaler Schrott, der aber noch fährt.

Geb mir ja nichtmal die Mühe, den nach unten gebogenen Frontreflektor nach oben zu drücken. Fahre aber ab und zu. Mal mehrmals in der Woche, mal ein Mal im Monat. Kommt drauf an.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 20:52
ich hatte ein Fahrad als ich noch junger wahr, aber in den letzten Jahren habe ich keins mehr. Ich Wunsche mir ein ebike da wäre ganz nach meinem Geschmack


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 20:56
Seit ich Auto+Lappen hab, habe ich es sage und schreibe 1 mal aus der Ecke geholt, gegen meine Willen!


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 21:35
gammelt in der garage vor sich hin, wurde gegen kinderwagen getauscht


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.11.2013 um 21:39
@.lucy.
Downgrade.schiebt deine Mutter dich wieder durch die Gegend? :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

26.11.2013 um 11:24
@GilbMLRS
JAAAAA
alles was mit dem fahrrad erreichbar ist, wird gemacht
meine letzte fahrräder habe ich gebraucht gekauft, hier in der umgebung gibt es einen, der kauft alte räder auf, repariert die und dann stellt er die abgeschlossen mit preisschild vor dem haus - man muss nur klinheln, der typ kommt raus und das fahrrad kann man dann so ab 25,- euro mitnehmen
ich repariere auch alles am fahrrad, letztes ist die kette gerissen, mann, das war ein akt bis die länge wieder gestimmt hat


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

26.11.2013 um 14:21
Ja, ich hab eins. Benutze das aber selten bis gar nicht. Nur wenn mal keine Busse mehr fahren


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

26.11.2013 um 15:21
Ja ich liebe es :lv:


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

31.07.2016 um 08:19
WP 20150726 12 33 17 Pro 2Original anzeigen (1,5 MB)

Eins von vieren :-) Wer bremst verliert. Ich liebe das Surren der Fulcrum Naben.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

01.08.2016 um 05:05
@tuctuctuc
Mit Headshockgabel...hmm...ist nicht so der Bringer,Koga und Cannondale sind die einzigen die das verwenden,die Dinger schlagen schnell aus
Ich hab noch das ganz Alte,mit der unkaputtbaren XT-Gruppe


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

02.08.2016 um 08:30
@Warhead
Einmal wurde das Innenleben erneuert. Auf Grund der Laufleistung und Einsätze ist das ok. Bin sehr zufrieden mit der Gabel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2023 von ProjectSerpo
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2023 »
Umfragen: E-Bike oder Bio-Bike
Umfragen, 68 Beiträge, am 25.06.2022 von Paradigga2.0
kleinundgrün am 08.10.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.06.2022 »
Umfragen: Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?
Umfragen, 50 Beiträge, am 02.07.2020 von Dreisteine
xionlloyd am 17.11.2008, Seite: 1 2 3
50
am 02.07.2020 »
Umfragen: Ist man Zuhause wirklich schneller als zu Fuss ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 09.07.2017 von Sascha81
SuperHornet am 06.02.2015, Seite: 1 2
28
am 09.07.2017 »