Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Fahrrad?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:54
Ach, wenn er schlappmacht erzähl im was von Heinz Stücke. Der Mann fährt seit fast 40 Jahren auf seinem alten Dreigangrad um die Welt. Hat schon mehr als 500000 km runter und fährt immer weiter. Er musste z. B. das Oberrohr mehrfach reparieren weil der heruntertropfende Schweiß nach Jahren einfach den Stahl zerfressen hat.

Anzeige
melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:56
ging an @emanon


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:56
@Chinaski
http://new.tilmann.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 (Archiv-Version vom 24.01.2010)


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 18:59
Türlich,ich fahre auch gern, allerdings nicht bei dem Wetter.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 19:02
@emanon
Tilman Waldthaler hats richtig gemacht. Der kann vom Radreisen leben. Davon dürfte es aber nur sehr wenige geben.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 21:19
jaja...fussgaenger auf radwegen, am schlimmsten sind die, die entweder am telefonieren sind oder den mp3 player auf full power haben :(


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 21:20
Nö.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 21:21
fahrrad ist pflicht - meine ich -


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

11.02.2010 um 21:22
Fahrrad + Ubahn / Sbahn schneller gehts nicht.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.06.2010 um 15:57
Ich hab mich verliebt *__*


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.06.2010 um 16:00
Meins wurde vom OBI-Parkplatz ohne meine Erlaubnis Richtung Polen verschoben. Will hoffen, dass es schon in Weissrussland angekommen ist.


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.06.2010 um 17:28
Youtube: Fischmob - Bonanzarad
Fischmob - Bonanzarad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mal abgesehen davon, dass ich kein Bonanzarad hab , sonden "nur" ein MTB.
Aber das Lied ist einfach der Hammer :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

25.06.2010 um 19:46
eins? drei!


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

27.06.2010 um 00:00
@GilbMLRS
Sieht ja klasse aus, das Ding.
Mehr als fünf km am Stück möchte ich damit aber nicht fahren (reicht natürlich zum rumschocken)


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

27.06.2010 um 00:17
ich will nen 3 rad... damit ich nicht immer irgendwelche derben styles kicken muss um mit 4 tüten vom einkaufen nach ahuse zu fahren... mit nem großen korb wo ne kiste bier rein passt wäre ideal, weiß einer wos sowas gibt? oder muss ich mirs selbst zusammen schweißen?


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

27.06.2010 um 00:36
@25h.nox
Das Rad hier ist das richtige zum transportieren:
http://surlybikes.com/bikes/big_dummy_complete/


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

27.06.2010 um 01:24
@Chinaski wird aber doch bestimtm schwer mit der kiste bier oder?


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

27.06.2010 um 13:16
Ich habe mich entschieden....ich werde jetzt auf diese Kalesche sparen:


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

28.06.2010 um 14:28
Ich habe zwar eines aber ich nutze es so gut wie gar nicht. Mein Freund benutzt es öfter mal aber besonders im Sommer mag ich Fahrrad fahren sowieso nicht. Es ist mir viel zu heiß und so wirklich Spaß macht es mir auch nicht. Tu mich lieber ohne Fahrrad körperlich betätigen (Bauchtanz, walken, Ski Gymnastik, mit dem Pferd spazieren gehen).


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

28.06.2010 um 14:34
walken

Mach ich auch immer....von der Couch zum Fahrrad, das is aber schon Pauerwalking :D


melden

Habt ihr ein Fahrrad?

28.06.2010 um 14:38
@GilbMLRS

Beim walken kommen manchmal etwas molligere Menschen vorbei und wenn sie dich sehen, dann heisst es hopp, hopp. Die kommen vielleicht noch nicht mal hoch von der Couch.


Anzeige

melden