Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Drogen legalisiert werden?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Drogen legalisiert werden?

12.06.2019 um 21:24
@Abahatschi
Zitat von ahriahri schrieb:dass sich nicht vollständig nachweisen lassen wird, welche genauen Auswirkungen eine Legalisierung haben wird, erschwert das Ganze natürlich, aber das ist nunmal auch abhängig von diversen Faktoren bei der Umsetzung.
Hey, du kannst lesen. Gut gemacht!

Anzeige
melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

12.06.2019 um 21:28
@ahri
Ich wollte Dir nochmal auf die Sprünge helfen, Argumente wie "hier ist alles anderes" aber es wird schon gelingen...aber nur wenn es richtig gemacht wird...ja, so wird das was. Das hat Substanz!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

12.06.2019 um 21:29
@Abahatschi

Wenn du das aus meinen Argumenten herausgezogen hast, dann nehm ich das „gut gemacht“ für die Fähigkeit zu lesen wohl wieder zurück. Sorry.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

12.06.2019 um 21:34
@ahri
Nicht mal da kannst Dich festlegen, aber zeige doch mal dass Du lesen kannst, hier ist die gleiche Sau schon mal durch das Dorf getrieben worden:
Legalisierung von Cannabis


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

12.06.2019 um 21:36
Sollen Drogen legalisiert werden?
Why not?^^


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

12.06.2019 um 21:37
@Abahatschi

Wenn du diskutieren willst, steht es dir frei, auf von mir geschriebene Beiträge und Abschnitte einzugehen und ich gehe dann auch gern sachlich darauf ein. Auf ein paar trotzige Satzfetzen ohne Hand und Fuß hab ich keine Lust. Wenn du es schaffst, sinnvoll zu diskutieren, können wir gern weiterreden, ansonsten hab ich keine Lust, meine Zeit weiter mit so einem Blödsinn zu verbringen.

btw. zur Lesefähigkeit.. ich hab auch in der anderen Diskussion mehrere Beiträge geschrieben.. :D


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

13.06.2019 um 22:20
Kommt drauf an, welche Drogen? Cannabis schon, Kokain und Heroin halte ich für zu heavy!


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

15.06.2019 um 19:47
Ich wäre dafür dass Drogen legalisiert werden und Alkohol verboten. Alk ist das schlimmste was es gibt finde ich......


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

15.06.2019 um 19:56
Zitat von InBerlinInBerlin schrieb:Ich wäre dafür dass Drogen legalisiert werden und Alkohol verboten. Alk ist das schlimmste was es gibt finde ich......
Für den jahrzehntelangen Nutzer nehmen sich die Substanzen alle nicht besonders viel. Allerdings steckt in der BRD hinter dem Alkohol auch geballte wirtschaftliche Macht und politisches Interesse. Siehe dazu auch mein Blog:

https://www.allmystery.de/blogs/doors


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.06.2019 um 01:21
Wer Jugendschutz und Prävention statt sinnloser Steuerverschwendung will, der kann nur für eine Entkriminalisierung sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.06.2019 um 01:33
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Wer Jugendschutz und Prävention statt sinnloser Steuerverschwendung will, der kann nur für eine Entkriminalisierung sein.
Weil ohne Entkriminalisierung kein Jugendschutz und gar keine Prävention möglich ist... :D
Wie oft willst du noch mit so einem Schwachsinn kommen :D


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.06.2019 um 02:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil ohne Entkriminalisierung kein Jugendschutz und gar keine Prävention möglich ist... :D
Nein, nicht in vernünftiger Art und Weise.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie oft willst du noch mit so einem Schwachsinn kommen :D
So lange wie Experten die selbe Ansicht vertreten.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.06.2019 um 03:01
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Nein, nicht in vernünftiger Art und Weise.
Dann muss die Legalisierung auch wohl in vernünftiger Weise kommen :D Also streng reguliert :P: :D


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

16.06.2019 um 10:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann muss die Legalisierung auch wohl in vernünftiger Weise kommen :D Also streng reguliert :P:
Absolut, ich glaube niemand der Befürworter fordert etwas anderes.


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

21.06.2019 um 20:21
eine der neuesten Meldungen, über einen Kokainfund - 15Tonnen..

der leitende Staatsanwalt soll laut Zeitung folgendes dazu kommentiert haben:
"Dies ist einer der größten Drogenfunde in der Geschichte der USA", schreibt Staatsanwalt William McSwain auf Twitter. "Diese Menge an Kokain könnte Millionen - MILLIONEN - Menschen töten", fuhr er fort.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/philadelphia-kokain-im-wert-von-einer-milliarde-dollar-konfisziert-a-1273146.html

sind jetzt Staatsanwälte auch schon sarkastisch geworden? 0,0

was mich immer wundert bei solchen Funden - wer hat so viel Geld um solche Mengen zu kaufen und in Auftrag zu geben?

das sagt ein neuer Artikel in Dtl.zu Kokain:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/umdenken-in-berliner-drogenpolitik-wir-sollten-neuen-umgang-mit-kleinstmengen-kokain-finden/24480884.html


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

21.06.2019 um 20:25
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was mich immer wundert bei solchen Funden - wer hat so viel Geld um solche Mengen zu kaufen und in Auftrag zu geben?
Politiker, Kartelle, Mafia, reiche Menschen zum Beispiel.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

22.06.2019 um 00:22
Cannabis auf jaden Fall! Das ist keine Droge, das ist Medizin!


1x zitiertmelden

Sollen Drogen legalisiert werden?

22.06.2019 um 14:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was mich immer wundert bei solchen Funden - wer hat so viel Geld um solche Mengen zu kaufen und in Auftrag zu geben?
15T bekommst du in südamerika fürn appel undn ei...der wert steigt nur in europa und usa ins unermessliche.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Drogen legalisiert werden?

22.06.2019 um 14:19
Zitat von betavbetav schrieb:Cannabis auf jaden Fall! Das ist keine Droge, das ist Medizin!
Natürlich ist das eine Droge! LOL


melden

Sollen Drogen legalisiert werden?

22.06.2019 um 14:26
Hab mich dazu schon mal geäußet!

Also, ich bin eher dafür! Alles, was erlaubt ist, ist nich so interessant!


Anzeige

melden