Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:11
Schon interessant zu sehen, wie eine Diskussion so abgehen kann....

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist mir zu hoch .. Bärchen
Betrachte es als Ball abnehmen, ist so besser formuliert. Es ging dabei um die Kiste mit ner Stunde Auszeit. :D Geklaubter Ball von merlina, also eigentlich ein übernommener Ball.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 23:19
@DonFungi

Okay, jetzt verstehe ich es. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:13
Manche kennen den unterschied zwischen Rech und Unrecht nicht und sehen alles nur so wie sie wollen.

Um ehrlich zu sein das reinste Armutszeugniss so pateiisch zu sein.

Ich könnte jetzt tausende von Sprüche reinhauen von wegen das die Mods mit Süßigkeiten und Übergewicht vorm PC hocken und einen Orgasmuss bekommen wenn sie jemand bannen weil sie im Leben nichts zusagen haben und hier ihr "Macht" ausspielen um sich auch mal toll zu fühlen.

Mache das aber nicht weil die meisten Mods hier wirklich koreckt sind und einem schnell helfen wenn man sich zB in der Überschrifft verschrieben hat und der Mod einem hilft bevor das flamen losgeht :D

Gibt hier halt nen paar die ich hasse ( Ohja und ihr hasst mich auch aber damit lebe ich gern :D ) aber ich möchte ja nicht wieder mal verallgemeinern. Also sage ich wenige die nicht den Sinn von ihrem "Job" raffen :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:19
Naja Allmy ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. schade...

Wenn ich mir z.b. die Sperrgründe lese bei manchen User, dann muss ich schon den Kopf schütteln.

Nicht wahr? ;) @capspauldin @buddel

Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:20
@Don_Saint

JaJa, aber es gibt auch ganz andere Mods. Aber du bist ja noch Neu. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:21
@Spartacus

:D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:40
ja ja ja, :D Jafrael und Schmitz, das wahren noch Zeiten.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:41
Wie die alten Leute: "Früher war alles besser" .. :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:42
Stimmt, Fungi ist alt!
Es wahr nicht alles besser früher aber einfacher.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:43
@DonFungi

Du wirkst aber noch recht jugendlich, also zwischendurch..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:48
@Aldaris

Hab Kinder weisste Bär, den grössten Blödsinn lernen sie von mir selbst.
Man lebt nur einmal und verknöcherte Erwachsene gibts genug.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 00:52
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:den grössten Blödsinn lernen sie von mir selbst.
Das ist doch gut. Besser, als wenn sie es von ihren Freunden lernen. Dann bringe du ihnen weiterhin fleißig Blödsinn bei, denn auch Blödsinn will gelernt sein. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 01:02
@Aldaris

Na ich hoffe mein jugendliches Flair bleibt noch etwas erhalten.
Leute in meinem Alter sind zum Teil so was von erwachsen :D und haben vergessen, dass sie selbst auch mal ein Kind waren.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

08.06.2011 um 01:12
@DonFungi

Wo du recht hast .. Ein bischen Kind bleiben ist nicht verkehrt ..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 00:42
Nachdem ich von @interpreter völlig zu recht gesperrt worden bin,will ich abschließend anmerken,dass interpreter einen ausgezeichneten Job hier macht und wir alle für die Arbeit der mods dankbar seien sollten,vorallem wenn sie ihre Arbeit so konsequent und objektiv wie er leisten.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 02:59
@gardner

A: ich hab dich nicht gesperrt. Achte auf die Namen.
B: hör auf mich zu @tten. Du bist mir so trivial wie du mir sein darfst und ich bevorzuge es wenn das System mich nicht über deine Ergüsse informiert.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 08:53
lol ..herrlich :D :popcorn:


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 08:59
Sorry,ich dachte,aufgrund des Inhalts Deiner PN an mich,dass Du mich sperrst.
Bei Punkt B geht´s mir mit Dir genauso,aber wie Du siehst @tte ich Dich eh nicht mehr,ich glaube wie Du,dass der Niveauunterschied uns einfach nicht mehr zusammenkommen lässt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 09:01
000009362sz


Anzeige

melden