Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 08:54
@gardner
Was heißt "ohne Ergebnis"? Wurde er nicht gesperrt, nicht verwarnt oder hast Du nicht mal eine Reaktion auf Deine Meldung bekommen?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 09:18
@Metanoia
Genau so ist es,nicht gesperrt,nicht verwarnt,überhaupt keine Reaktion bekommen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 10:29
@gardner
Ich wurde dafür gesperrt! :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 10:39
@lateral
Ich auch bald.. :-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 11:12
@gardner
willst du eine sperre?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 11:21
@Outsider
nein.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 11:57
@gardner
Gut, wenn dem so ist, darf man sich nicht wundern, wenn der ein oder andere User denkt "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"....da kann schon Miss - Stimmung, ums mal nett zu formulieren, aufkommen, besonders im Hinblick darauf, dass ein "normaler" User für genau das selbe "Vergehen" gesperrt wurde.

@Outsider
Und wenn er darauf mit "ja" geantwortet hätte? Wird er dann auf eigenen Wunsch gesperrt, gemeldet oder sonstwas?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 12:24
@gardner

Du weißt ja gar nicht ob er verwarnt wurde^^

---------------

Und wenn ich jedesmal nen Euro bekommen würde wenn ich zu jemanden Mongo sagte, könnte ich mir ne Yacht kaufen.

An geistig behinderte Menschen denke ich dabei in keinem Fall. Es ist einfach zu einer bedeutungslosen Beleidigung geworden.

Wenn ich zu jemanden sage, er wäre ein Arschloch, denke ich auch nicht daran dass er das anatomische Loch hinten beim Menschen ist.

Und genauso wenn ich früher "oida" --> "alter" gesagt habe, dachte ich auch nicht jedesmal an einen alten Mann.

Und zu geistig behinderte Menschen sag ich auch nicht Mongo. Die haben meist nen Namen.

ich hab hier ja schon von meinen friedensnobelpreiswürdigen Aktivitäten mit geistig Behinderten in meiner Freizeit erzählt :D , denke denen ist es so auch lieber als würden sie mir am Arsch vorbeigehen, ich dafür aber hier den Rächer spielen würde.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 12:31
Denunzierungen werden hier auch immer vorgenommen.

Es gibt hier schlichtweg feige, kleinkarierte User die es einfach
nicht ertragen können, sobald andere User ihre Ansichten kritisieren
oder hinterfrage und die eigene dafür darstellen und kund tun.
Diese melden sich dann bei einem Moderator, am besten bei einem, der von
seinem Job nicht wirklich eine Ahnung hat. Geben einen überholte Beschwerde ein und befehlen nahezu, dass der Denunzierte nun in seiner Handlungsmöglichkeit in diesem Forum ein wenig eingeschränkt war. Jeder weiß was ich mein....
Ich habe mich informiert...es waren keine Verwarnungen abgeschickt worden...lautlos und ohne große Fragen ob es denn überhaupt zustimmt...

Das ist doch lächerlich, oder nicht?
Da wollte wohl jemand im thread zwischen den männlichen Usern einen braven, schleimenden oder gar gehorchenden Eindruck machen, ...was für eine Hinterfotzige Aktion...
So läuft das des öfteren ab...
Wie ernst sollte man diese Moderatoren nun nehmen...? ;)



LG Aya


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 13:13
@insideman
:lv:


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 14:04
@insideman
Naja,auf meine mehrfach gestellte Frage,ob es Konsequenzen gab,wurde nicht eingegangen..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 17:40
@gardner

Warst Du denn in dem betreffenden Thread aktiv, oder bist Du erst später darauf gestossen?

Oder verständlicher gefragt:

Wurde der anstößige Post in der laufenden Diskussion gemeldet, oder erst später und "hintenrum" moniert?

@Ion

Aus Deinem Post werde ich gar nicht schlau. Kannst Du die Situation nicht etwas eindeutiger beschreiben?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 17:59
@Commonsense

Ganz einfach.
An diesem Beispiel:

Du diskutierst in einem Thread mit ein paar anderen; ihr seit euch in allem einig.
Und dann würde ich kommen, und eine entgegengesetzte Meinung darlegen.
Du versuchst mit fast allen Mitteln meine Worte im Mund umzudrehen oder die Aussagen als unwahr abzutun. So wenn ich mich nun dirgegenüber mit den selben Mitteln verteidige, nimmst Rache und bejammerst mich bei einem moderator, so dass ich gekickt würde.
Der moderator aber hatte die situation anscheinend nicht überschaut und gleich losgehandelt...

Diese Tatsache habe ich bei Moderatoren sehr oft bemerkt und zu bemängeln...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:04
@Ion

Mein Verständnis ist nicht besser geworden. Diese Situation finde ich so abstrus, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß so etwas häufig geschieht.
Mir würde so etwas nicht ein einziges Mal passieren...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:04
Hast du auch ein konkretes Beispiel?


Wenn das "sehr oft" vorkommt, solltest du doch 3-4 Threads benennen können.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:06
@Commonsense

:D
Ich merke mir diese Threads nicht wirklich, nur die Situationen bleiben mir hängen.
XD Sorry Leute


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:11
@Tommy137
@Ion

Ich werde daraus nicht schlau...

Werden Deine Posts gemeldet und Du dann gesperrt, weil Du Verbaldurchfall hattest?

Oder legst Du dich mit immer derselben Person an, die mit einem Mod im selben Bett schläft?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:14
Komisch, dass die Leute, die sich ungerecht behandelt fühlen, dann nur in äußerst seltenen Fällen Beispielthreads nennen können... aber wer weiß, was man dann in dem Thread so alles lesen würde? :o


Nicht, dass sich die Situation dann plötzlich völlig anders darstellen würde :|


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:16
@Commonsense

Nein, ich hab mitgelesen.
Schlafen triffts nicht so gut, wie rumhuren auf gut deutsch...

@Tommy137

Wieso komisch. Du willst mir also sagen, dass du alles merkst oder es gar herauskopierst?
Toll. :)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 18:20
@Ion

Das bedeutet, Du bist selbst gar nicht betroffen, weißt auch nichts über die Hintergründe, diffamierst aber einfach mal die Mods, oder wie?


Anzeige

melden