Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:11
Ihr sollt nicht unter Usern zoffen, ziemt sich nicht da nicht betroffen. :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:12
@Commonsense
Häschen,von welchem Thread redest Du denn jetzt?
Ich meinte den,in dem herauskommt,dass er PNs veröffentlicht hat.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:13
@DonFungi

Ein wahrer Poet! :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:18
@gardner

Ich spreche von Anfang an ausschließlich über den Wendler-Thread!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:21
@Commonsense
Schön,ich aber auch von etwas anderem.
Außerdem hast Du nicht darauf geantwortet als ich Dich fragte,ob das eh okay ist,wenn ich Themen anspreche,an denen ich nicht beteiligt war,die aber hier ihre Erwähnung fanden.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:28
@gardner

Schnickschnack!

Im zweiten Post an Dich hab ich Dir empfohlen, bei Deiner Anschuldigung zu bleiben und nicht auch noch den Mongo-Post mit aufzugreifen. Punkt!
Die andere Geschichte ist direkt mit diesem Thread verbunden, obwohl der TE Dir wohl keine Hilfe mehr sein wird.....


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:36
@Commonsense
Du hast es mir nicht empfohlen,Du meintest,ich sollte..so einen Ton kann ich einfach nicht leiden.
Was macht das für einen Unterschied,wenn der TE nicht mehr anwesend ist,passiert ist die Geschichte wohl,oder?
Und,wie gesagt,der Mongo Thread wurde hier auch erwähnt,also ist er auch teilweise Bestand dieses Threads,ergo kann ich auch darüber schreiben.
Kannst Du das verstehen,Häschen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:37
Zitat von gardnergardner schrieb:,der Mongo Thread wurde hier auch erwähnt,
Bitte! Er hieß: "Michael Wendler" .. :D


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:38
@Aldaris
sorry.. :-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:40
@gardner

Mach doch, was Du willst!

Ich gehe derweil mal Deine sämtlichen Beiträge nach etwas Meldewürdigem durch..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:45
@Commonsense
Tja,da fällt Dir nix drauf ein,und schon hoppelt das Häschen weg.
Wenn Du nichts Besseres zu tun hast,bitteschön..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:48
@gardner

Hat ja keinen Sinn, Du begreifst es einfach nicht...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:50
@Commonsense
Okay,mein Häschen,nur nicht durch den Spiegel fallen..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

06.06.2011 um 23:55
@Commonsense

Nach den ganzen Posts von @gardner und dir bist du noch immer in der Bringschuld. Ohne es aufrollen zu wollen; aber da ist von deiner Seite aus nichs Erwähnenswertes angekommen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 00:56
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich führe hier keinen Rachefeldzug,ich bin nur der Ansicht,dass die Forumregeln auch für Moderatoren zu gelten haben und es ist augenscheinlich,dass dem hier nicht so ist.
Und wenn schon? Denkst du du kannst hier was ändern oder was willst du mit deinen Beiträgen bezwecken? Nach ein paar Tagen ist der Wirbel hier eh vergessen.

Darf ich nun auch dein Häschen sein?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 09:25
@dS
Hase,wenn die Leute immer die Klappe halten würden,wenn sie das Gefühl haben,gegen Windmühlen zu kämpfen,wäre die Welt ein trostloser Platz.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 11:28
http://www.allmystery.de/themen/uh74832
Solche Aussagen von datrueffel z.B.
Ein user hätte dafür eine Verwarnung bekommen, ein Mod nicht.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 11:34
@victory

Der hat da ja gar nichts gepostet


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 12:08
@gardner
Ok Don Quijote.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

07.06.2011 um 12:16
@insideman

sorry, ich meinte fregman :)


Anzeige

melden