Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:55
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Insofern kannst du vielleicht eine gewisse Ironie im zeitlich-geschichtlichen Kontext herauslesen, wenn du Lust hast, einige Seiten durchzuwälzen. ;)
Ah so, Ironie nennt man das jetzt. :D Ja na gut, von mir aus^^
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn sich ein Problem durch eine Warnung/Sperrdrohung lösen lässt statt durch eine Sperre, gehe ich im Sinne des Users lieber diesen Weg
Wie wär's mit sachlich Diskutieren, oder geht dir dir Puste aus und dir bleibt nichts anderes übrig als zu Sperren oder damit zu drohen??

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:55
@Aldaris
Wie wäre es,wenn Du selber mal Farbe bekennst und eine Meinung hast,anstatt anderen Unterbutterung zu unterstellen.
Nein,nein,Du willst nur aufstacheln..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:57
@gardner

Wer bist du eigentlich? Ich bekenne hier oft genug Farbe! Also halt dich bitte zurück. Und nochmal, es ging mir nicht ums Aufstacheln, auch wenn es scheinbar so angekommen ist. Zumal ich anfänglich auf deiner Seite stand. Aber so .. neee lass mal, mach dein Ding weiter.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:59
@Aldaris
Genau,lassen wir´s einfach.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie wär's mit sachlich Diskutieren, oder geht dir dir Puste aus und dir bleibt nichts anderes übrig als zu Sperren oder damit zu drohen??
Eine sachliche Diskussion mit Leuten die mein Verhalten als erbärmlich bezeichnen? Wenn jemand konstruktive Kritik übt bin ich dafür immer zu haben. Aber ich lass mich nicht provozieren und diskutiere nicht sachlich mit Leuten die mir auf der provokanten oder beleidigenden Schiene kommen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:02
@gardner

Ja, alles wird gut.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:04
@Aldaris
Aber das in die Bresche springen steht Dir immer noch offen..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:06
@gardner

Soll ich jetzt auf Kommando Modkritik üben? Ich sage schon zur richtigen Zeit und wenn ich Lust habe, was ich richtig und was ich falsch finde ..


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:07
@gardner

ich glaub du hast n schuss nich gehört was....

erst provozierste hier seitenlang rum, dir werden konsequenzen angedroht.. dann kannste dich immernoch nich beherrschen obwohl @interpreter wirklich lange lange geduldig war ... dann beschwerste dich darüber das dir auch mal was angedroht wird Oo

Jetzt wo sich mal jemand erkundigen wollte, worum es eigentlich geht, flippste völlig aus?
Ich denke Aldaris muss sich schon lange nicht mehr beweisen.

Wenn ihm etwas nicht passt an nem Mod oder nem anderen User dann sagt er das auch... im gegensatz zu dir aber mit stil ! Vielleicht erkennst du sowas nicht, weil du ja gern hättest das andere den Kopf für dich hinhalten !


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:08
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Eine sachliche Diskussion mit Leuten die mein Verhalten als erbärmlich bezeichnen?
Tja, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich habe dich ja nicht persönlich erwähnt. Mir fällt nur immer wieder auf, dass viele Mods, wenn sie nicht weiter wissen, mit einer Drohung daher kommen. Für mich sieht das fast nach Machtgehabe aus. Im RL kannst du auch niemanden einfach sperren oder ähnliches, da gibt es entweder auf's Maul oder man beendet das Gespräch auf sozial kompetenter Weise. ;)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:12
@SmokeyEyes

Na das sagt die Richtige, die sich Seitenlang über die Löschung von Zino echauffiert hat^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:13
@SmokeyEyes

auch wenn ich deiner Einschätzung bezüglich ihres Verhaltens zustimme, möchte ich dich bitten sie nicht weiter zu provozieren, da sie sich nicht in vollem Umfang dagegen wehren kann.

@CosmicQueen

Vielleicht so sozial kompetent wie du? Der ein paar Posts nach einer Sperrdrohung von mir auf die Erbärmlichkeit dieser Sperrdrohung hinweist und dann so tut als wenn das nicht auf mich bezogen wäre?

Oder so sozial kompetent, das man Leute als "scheiße" bezeichnet die einem nicht passen?

Ist das die soziale Kompetenz die du in diesem Sinne anzubieten hast?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:13
@SmokeyEyes
Völlig ausflippen würde ich den Vorschlag,mal in die Bresche zu springen,nichtg sehen,aber bitte.
Und wie Du ja wahrscheinlich gelesen hast,sieht interpreter das mit dem Aufstacheln von Aldaris genauso wie ich.
Bezüglich Stil brauche ich mich mit Dir nicht zu unterhalten,was das Kopf hinhalten betrifft,würde ich mal sagen,dass ich bereits vorher schon eher den Kopf hingehalten habe als umgekehrt.
Außerdem wurde mir nicht nur was angedroht,sondern ich wurde bereits für meine Beiträge in diesem Thread gesperrt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:15
Achso .. Jetzt auf einmal stimmst du mit interpreter überein, obgleich du die ganze Zeit alles was gesagt wurde, verworfen hast. Sorry, ich habe dir gesagt was Sache ist; du/ihr wolltet es so nicht hinnehmen, obwohl ich klargemacht habe, wie ich es meinte.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:16
@CosmicQueen

Zino war wichtig für die Comunity... und meine Meinung dies bezüglich werd ich auch noch öfter raushauen wenn mir danach ist. :)


@interpreter
Tschuldige, ich muss noch einen Satz schreiben dann bin ich still , dem Frieden zuliebe :)

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Außerdem wurde mir nicht nur was angedroht,sondern ich wurde bereits für meine Beiträge in diesem Thread gesperrt.
Und das völlig zurecht, soviel steht mal fest !


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:19
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Oder so sozial kompetent, das man Leute als "scheiße" bezeichnet die einem nicht passen?

Ist das die soziale Kompetenz die du in diesem Sinne anzubieten hast?
Ja natürlich, ich bin ja auch kein Mod :D Ich spreche nur aus was ich denke. Und da ich viele Mods und ihr Verhalten Scheiße finde, sage ich das auch...bin ja keine Heuchlerin!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:19
Nun,ich denke das manche Sperrung überzogen ist.Nicht jeder Beitrag in einem Thread kann zu 100% Themenbezogen sein.
Besonders wenn ein Thread offenbar hirnrissig ist.Wie soll man da reagieren?Ernsthaft??Wohl kaum.
Oder wenn ein TE irgendeine Art von Erklärung wünscht,sich aber im Verlauf als absolut beratungsresistent erweist.Was soll man dann machen?Zum 100. mal etwas logisch erklären?
Nein,man wird genervt und lässt sich zu "problematischen" Äusserungen hinreissen.
Ganz ehrlich:
Der Spott oder die ironischen/sarkastischen Texte sind oft die Würze in einem Thread.
Da sollte der Mod nicht sperren.
Bei Beleidigungen,Rassismus oder ähnlichen ist es aber berechtigt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:21
@SmokeyEyes
Du stehst auf´s letzte Wort,oder? ;-)


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:23
@gardner

Du darfst mich gerne Pn anschreiben , wenn du das testen möchtest :)
Wäre aber nett wenn du mir hier mein letztes Wort lassen könntest, ich kanns aufn Tot nich ab wenn man mich nicht recht haben lässt ;)

Herrschaftszeiten -.-


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 18:23
Beispiel:
Ein User eröffnet ein Thread mit der Aussage das die Lichtkrieger nun zum Angriff blasen sollen gegen die Bösen.
Ok,ich schrieb das ich auf der Seite der Schattenkrieger bin,zeigte Bilder meiner Krieger und stichelte auf dem Niveau weiter.
Wurde 1 Woche (!!!) gesperrt.Warum?
Ich bin nur auf das Thema eingegangen.Wenn der TE ein Lichtkrieger ist und zu Gewalt aufruft gegen eine Minderheit,dann ist das ok.Aber ich werde gesperrt???!!!


Anzeige

melden