Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 12:08
@gardner

Mehr Sarkasmus geht wohl nicht mehr, oder?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 15:23
Zitat von gardnergardner schrieb:Sorry,ich dachte,aufgrund des Inhalts Deiner PN an mich,dass Du mich sperrst.
Bei Punkt B geht´s mir mit Dir genauso,aber wie Du siehst @tte ich Dich eh nicht mehr,ich glaube wie Du,dass der Niveauunterschied uns einfach nicht mehr zusammenkommen lässt.
BOOYA! :D ...also der war schon nicht schlecht ^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:26
Ich hab nur damit gedroht sie zu sperren, aber mir wurde ja schon mehrfach indirekt vorgeworfen das ich bezüglich ihrer Person nicht objektiv genug wäre. Tja die Kollegen hatten dieses Problem scheinbar nicht.

Das andere Problem das uns im Wege steht wurde ja schon gut auf den Niveauunterschied eingegrenzt.

Das ist aber unerheblich. Als rechte Hand Go... ähh dns' invoziere ich hiermit meine Privilegien und fordere fortan Nervfreiheit mit in dieser Forderung inhärenten ernsten Konsequenzen bei Nichteinhaltung.

@gardner

um besagtem Niveauunterschied Rechnung zu tragen, mach es für dich radikal einfach.

Schluss mit dem Generve oder Schluss mit deinem Account.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:34
wie Du es verlangt hast,@tte ich Dich nicht mehr und will hier öffentlich auch nicht mehr herumnerven.
Können wir es damit belassen?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:35
ja


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:40
@gardner

Wo ist dein Kampfgeist geblieben? Das ist ja schrecklich, wie du dich hier unterbuttern lässt!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:42
@Aldaris
Naja,soll ich wegen so etwas riskieren,dass mein Account gelöscht wird?
Und das wurde mir ja angedroht,wie Du vielleicht gelesen hast.
Du kannst aber gerne statt mir in die Bresche springen...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:44
@gardner

Wofür solltest du denn gelöscht werden? Für @tten?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:50
@Aldaris

dünnes Eis.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 16:52
@interpreter

Ich frage doch bloß!? Habe mir nicht alles durchgelesen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:21
Manchmal haben sie auch _Recht die Guten.

Sonst könnte man sich hier ja gar nicht mehr unterhalten.


mfg,


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:34
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo ist dein Kampfgeist geblieben? Das ist ja schrecklich, wie du dich hier unterbuttern lässt!
Zitat von gardnergardner schrieb:Du kannst aber gerne statt mir in die Bresche springen
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich frage doch bloß!? Habe mir nicht alles durchgelesen.
Ja ganz toll @Aldaris und wo bleibt Dein Kampfgeist? Sofort wird der Schwanz eingezogen, weil man KÖNNTE ja gesperrt werden. Lieber die Anderen mal machen lassen, aber selbst NIE seine Stimme erheben wenn einem was nicht passt *kopfschüttel*

Ich finde das ja erbärmlich wie sich manche Mods verhalten, immer wieder mit einer Sperre drohen wenn man mal direkter wird.....


Und zum Thema: Ich finde fast alle Mods eigentlich Scheiße, außer anonymus88 !


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:36
@CosmicQueen

Wie bitte? Was heißt hier Schwanz einziehen? Woher willst du bitte wissen, wann ich meinen Schwanz auspacke und wann ich ihn einfahre. Bitte mach das jetzt nicht an diesen zwei Aussagen fest! Das ist nicht fair!

Ich hoffe, das war deutlich genug!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde das ja erbärmlich wie sich manche Mods verhalten, immer wieder mit einer Sperre drohen
Da stimme ich dir allerdings zu!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:45
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist nicht fair!
Fair war deine Aktion eben nicht, erst gardner Unterbutterung unterstellen und dann auf die Frage, ob du nicht für ihn in die Bresche springen kannst, einen Rückzieher machen. Das finde ich persönlich etwas, naja, keine Eier und so.... :D Sorry ist nicht böse gemeint..^^


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:48
@CosmicQueen

Ich verfolge die gardner-interpreter-Diskussion schon länger mehr oder weniger mit Interesse. Und mein Einwand war nicht so ernst gemeint, wie du es vielleicht annimmst. Insofern kannst du vielleicht eine gewisse Ironie im zeitlich-geschichtlichen Kontext herauslesen, wenn du Lust hast, einige Seiten durchzuwälzen. ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde das ja erbärmlich wie sich manche Mods verhalten, immer wieder mit einer Sperre drohen wenn man mal direkter wird.....
Wenn sich ein Problem durch eine Warnung/Sperrdrohung lösen lässt statt durch eine Sperre, gehe ich im Sinne des Users lieber diesen Weg.
Soll ich das etwa lassen und gleich sperren? oder lieber überhaupt nicht sperren? Das wären nämlich die Alternativen zur Drohung. Aber natürlich kann man das gerne so undifferenziert betrachten. Schließlich weiß der normale User ja ausnahmslos alles was hinter den Kulissen vorgeht.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:51
@Aldaris
Du wolltest einfach nur zündeln und mich provozieren weiterzumachen,damit Du Unterhaltung hast. Oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:52
Zitat von gardnergardner schrieb:Du wolltest einfach nur zündeln und mich provozieren weiterzumachen,damit Du Unterhaltung hast. Oder etwa nicht?
Der Einschätzung stimme ich zu.

und @Aldaris genau darauf war das dünne Eis bezogen.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

09.06.2011 um 17:53
@gardner

Nein. Es kam lediglich so rüber, als wärst du auf einmal ganz kleinlaut. Wobei du vorher offen gesprochen hast. Demnach hast du dich unterbuttern lassen, oder wie soll ich das sonst verstehen?


Anzeige

melden