Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Aussterben, Ökonomisch
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 17:17
Ich kanns mir leisten und habe auch schon lange nen Freund. Bin aber erst 20 und Selbstständig. Also muss das noch ein bisschen warten :-)


melden
Anzeige

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 17:44
@lucky--89
Was hast du denn für eine Selbstständigkeit?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:04
@Silver.
Hab ein Geschäft, warum?


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:11
@lucky--89
Nur so, hat mich interessiert. "ein Geschäft" ist leider ziemlich wage.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:13
@Silver.

Ein Schuhgeschäft.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:15
finanziell vielleicht noch eher wie manch Anderer, aber mental weiss ich nicht. Käme auf einen Versuch an. Kind macht ja schliesslich alles anders, heisst es


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:18
@lucky--89
Danke. Schöne Leistung, find ich gut. Drück dir die Daumen.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:18
@Silver.
Danke :-) Lieb von dir.


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

19.08.2010 um 01:21
MUSS!!! Noch 6 Wochen und Klein Moira erblickts Tageslicht^^


melden
Anzeige

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

21.08.2010 um 02:39
Auf jeden Fall will ich später Kinder. Ich hätte zugegebenrmaßen gerne drei Stück, mein Freund lieber zwei - geeinigt haben wir uns vorerst (wissen kann man das schließlich nie so genau, am End wirds eine Vierlingsgeburt :D) auf zwei, mit der Option, dass ein eventuelles drittes im Rahmen des Möglichen bleibt, die goldene Mitte eben.

Erst Mal mache ich aber meine Ausbildung und mein Freund seine Fortbildung zum Techniker fertig, immerhin wollen wir unseren Kindern später als gutes Vorbild dienen und auch finanziell einigermaßen abgesichert sein - so 3-4 Jahre wird es also wohl noch dauern, bis wir uns Gedanken um die Einrichtung eines Kinderzimmers machen müssen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Lieblings Vodka47 Beiträge