Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Aussterben, Ökonomisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 17:17
Ich kanns mir leisten und habe auch schon lange nen Freund. Bin aber erst 20 und Selbstständig. Also muss das noch ein bisschen warten :-)

Anzeige
melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 17:44
@lucky--89
Was hast du denn für eine Selbstständigkeit?


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:04
@silver.
Hab ein Geschäft, warum?


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:11
@lucky--89
Nur so, hat mich interessiert. "ein Geschäft" ist leider ziemlich wage.


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:13
@silver.

Ein Schuhgeschäft.


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:15
finanziell vielleicht noch eher wie manch Anderer, aber mental weiss ich nicht. Käme auf einen Versuch an. Kind macht ja schliesslich alles anders, heisst es


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:18
@lucky--89
Danke. Schöne Leistung, find ich gut. Drück dir die Daumen.


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

18.08.2010 um 18:18
@silver.
Danke :-) Lieb von dir.


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

19.08.2010 um 01:21
MUSS!!! Noch 6 Wochen und Klein Moira erblickts Tageslicht^^


melden

Könnt oder wollt Ihr euch Kinder leisten?

21.08.2010 um 02:39
Auf jeden Fall will ich später Kinder. Ich hätte zugegebenrmaßen gerne drei Stück, mein Freund lieber zwei - geeinigt haben wir uns vorerst (wissen kann man das schließlich nie so genau, am End wirds eine Vierlingsgeburt :D) auf zwei, mit der Option, dass ein eventuelles drittes im Rahmen des Möglichen bleibt, die goldene Mitte eben.

Erst Mal mache ich aber meine Ausbildung und mein Freund seine Fortbildung zum Techniker fertig, immerhin wollen wir unseren Kindern später als gutes Vorbild dienen und auch finanziell einigermaßen abgesichert sein - so 3-4 Jahre wird es also wohl noch dauern, bis wir uns Gedanken um die Einrichtung eines Kinderzimmers machen müssen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLoB
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Funktioniert Kinder-Erziehung ohne Strafen?
Umfragen, 48 Beiträge, am 18.10.2022 von Laura_Maelle
RayWonders am 22.07.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.10.2022 »