Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 03:10
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:wie schon erwähnt stechen eben die türken ins auge weil sie allgemein in mehrzahl sind.
Man sticht nicht ins Auge, weil man in der Mehrzahl ist, sondern weil man mehrheitlich negativ auffällt in Sachen Integration, Bildungsniveau, Arbeitslosigkeit, Kriminalität...

Anzeige
melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 09:42
Da man sich so sehr in vielen Jahren um den Spitzenplatz bemüht hat, will ich dem Spitzenreiter natürlich nicht meine Stimme vorenthalten


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 10:22
The turkish guys, what else :D


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 11:11
Engländer sind aber auch nicht ohne, mit denen gibt es immer ärger jedes Wochenende auf der Reeperbahn. Aber das sind ja auch nur Touristen.


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 12:04
Mir fällt bei dem bisherigen Abstimmungsergebnis ein alter Sketch des Herrn Hallervorden ein...

https://www.youtube.com/watch?v=SKwp8T8zTPI


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 15:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Schlecht integrierte" kenne ich auch mit deutschem Pass. Menschen, die sich weder politisch, sozial noch kulturell engagieren, die für sich vor der Glotze oder der Bierflasche hocken oder, wenn es hoch kommt, seltsamen Parallelkulturen (Oktoberfest, Karneval, Fussball) anhängen und sonst auch eher nervige Zeitgenossen sind.
Da hast du wirklich recht. :]


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 18:26
@Kongo_Otto

ich finde schwarze haben IMMER ein lächeln im gesicht, immer freundlich und zuvorkommend.


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 18:33
@mülayim
IMMER?
Ich habe verhältnismäßig genauso oft Schlägereien, gemotze, Messerstecher unter schwarzen gesehen wie auch unter Deutschen, Türken, Russen etc.
Unsere Kulturen unterscheiden uns vielleicht aber menschlich sind wir alle.


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 18:56
Die Deutschen :P


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 20:48
@Kongo_Otto
Wir Engländer machen nie ärgern wir trinken nicht und sind auch beim fussball sehr ruhig
:)


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 21:28
@oiwoodyoi

LOL


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 21:29
Menschen.


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 22:57
Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

wo ist die option Ösis?


melden

Welche Ausländergruppe ist am schlechtesten integriert?

18.05.2010 um 22:59
Und wieso sind die Bayern nicht angeführt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du integriert?
Umfragen, 32 Beiträge, am 25.07.2018 von CountDracula
akwi am 24.07.2018, Seite: 1 2
32
am 25.07.2018 »
Umfragen: Was entspricht eher dem Humanitätsgedanke?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.11.2017 von KFB
RayWonders am 22.11.2017
10
am 23.11.2017 »
von KFB
Umfragen: Sollten Deutschland- und Europa Flaggen in allen Schulen hängen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.04.2016 von Pallas
peekaboo am 21.03.2016, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2016 »
von Pallas
Umfragen: Rechtsgültigkeit von im Ausland geschlossener Ehen Minderjähriger
Umfragen, 53 Beiträge, am 13.10.2016 von Fedaykin
Cheaha am 11.06.2016, Seite: 1 2 3
53
am 13.10.2016 »
Umfragen: Wer von euch arbeitet in der Flüchtlingsindustrie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.01.2016 von bennamucki
pprubens am 21.01.2016, Seite: 1 2
21
am 23.01.2016 »