Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zukunft: Die Erde...

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Erde, Weltuntergang
secubo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft: Die Erde...

11.07.2010 um 22:26
Nur gibts leider kein Mittel gegen Menschen.. ;)


melden
Anzeige

Zukunft: Die Erde...

11.07.2010 um 23:47
Geht unter.. spätestens wenn sich die Sonne aufbläht... davon erholt sie sich nimmer ;)
Es sei denn die Menschen schaffen es der Erde einen Antrieb zu verpassen, Eine Schutzhülle drum und ne Stromsparlampe als Sonnenersatz und mit ihr in ein anderes System zu fliegen..


melden
secubo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft: Die Erde...

11.07.2010 um 23:56
@Glünggi

lol.. also ne Frischhaltefolie um eine verschimmelte Kartoffel wickeln?


melden

Zukunft: Die Erde...

11.07.2010 um 23:59
@secubo
Ja so in der Art ;)


melden
secubo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 00:01
@Glünggi
..kennst du das.. wenn man etwas schimmliges im Kühlschrank hat, aber man es nicht übers Herz bringt es in die Tonne zu kippen.. also wartet man bis ein Mitbewohner es tut.

Die Frage ist, wer hat das Herz der Erde den Gnadenschuss zu geben.. :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 00:02
@Glünggi
Bevor die Sonne sich in ein paar Milliarden Jahren auf bläht ist unser Mond schon lange nicht mehr in unserer Umlaufbahn. Einige kleinen Viecher werden das vielleicht überleben aber nicht wir.


melden

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 00:08
@Kongo_Otto
Jo aber geht ja darum obs die Erde schafft.. ned der Mensch.. oder hab ich da was falsch verstanden?

@secubo
Das Leben ist Gnadenlos ;)


melden

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 15:07
wenn der mensch ausgestorben ist und die natur wieder die obehand gewinnt regeneriert sie sich... ansonsten decke ich wird sie irgendwann in tausenden jahren untergehen


melden

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 15:16
...regeneriert sich.

Bis sie dann schlußendlich von der sich aufblähenden Sonne verbrannt wird, wenn diese kollabiert und zu Supernova wird ;) .


melden

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 15:39
die erde ist nur ein planet von unzähligen vielen mehr.. sie wird nicht ewig bestehen und das universum wirds nicht einmal jucken


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunft: Die Erde...

12.07.2010 um 15:59
So wie ich die frage verstanden hab ist, wird der mensch sie kaputtmachen oder nicht?

Dass die erde nicht ewig lebt ist ja wohl jedem klar. Aber ich denke auch wir kriegen die kurve noch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt