Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:10
@Can
computer"einschränkung"

@der_wicht
wow genau das beispiel mit einstein hab ich denen auch gesagt...leider erfolglos


melden
Anzeige
secubo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:10
@der_wicht
Ja, aber Einstein was ein Genie. Dummerweise glaubt heutzutage jeder Tölpel er könne sitzenbleiben und trotzdem ein Genie sein... aber das sind net die Spielregeln.. entweder du hast die genetischen Anlagen dazu oder eben nicht.. alles andere ist Heuchelei und Ausrede.. ;)


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:12
Und was meinst du ? Wird diese Maßnahme bei dir Erfolge tragen ? @rutz


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:12
@der_wicht

Ist er echt? Quelle! Interessiert mich nu :D


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:13
@rutz
:D Hätt ich wahrscheinlich auch erfolglos versucht^^

Bleibt Dir nichts anderes über, wie die Sanktionen in Kauf zu nehmen und was draus zu machen! Immerhin bleibste ja nicht ohne Grund sitzen...

@secubo
Das war eigentlich als Scherz und Aufmunterung gedacht ;)


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:13
@Can
mmmh ...nö


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:14
@der_wicht

-.-

Das ist aber durchaus glaubwürig, da es ja auch die Geschichte gibt, er hätte 'ne 5 in Mathe gehabt.

In Wirklichkeit hatte er eine Schweizer 5, d.h. es ist eine 1 im Deutschen. Oder so.


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:14
haha :D

Wie würde @rottenplanet jetzt wohl noch handeln ? :D


melden
secubo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:14
@der_wicht
Dachte ich mir schon, aber viele nehmen das für wahr.. zu denken dass man ein Genie - somit nix tun muss für seine Genialität zieht so manchen in den Abgrund. Kein Wunder halten sich so viele Assis für wissende missverstandene Künstlerseelen.. -.-


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:14
@Mr.Dextar
Das ist wirklich so. Ich komme ursprüngllich aus Ulm und da lernt man das in der Schule. Dort ist man gaaanz stolz auf den bekanntesten Sohn der Stadt.

Aber das Genie sein hat leider nix mit der Region zu tun :D


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:16
@secubo
Als Jugendlicher überschätzt man sich halt^^


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:18
Strafe mag zwar ne Abschreckung sein, allerdings auch nur wenn die schlechten Leistungen aus Faulheit zustande kommen


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:19
@martialis
*hust*

wie bei mir


melden
secubo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:20
@Mr.Dextar

"Wissenschaft und Technik wurden Lebenszeit explodieren während Helen Taft. Im Jahr 1905, der große Mathematiker, Albert Einstein, schlug man die Allgemeine Relativitätstheorie. Albert Einstein war ein brillanter Mathematiker, aber seine zumindest Lieblingsfach in der Schule war Mathematik. In der Tat, er sehr schlecht in der Schule, wobei Instabilität einmal ganz abgenommen, weil der emotionale. Seine Testergebnisse waren weit unter dem Durchschnitt, außer für seine Leistung in Tests für Kreativität. In der Tat, außer für das Spielen eines Musikinstruments, der Junge Albert schien wenig und haben wenig Interesse oder gar nichts in den Weg Karriereziele."


Nebenbei ist in der Schweiz die 6 die beste Note..


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:21
@secubo

Achso.
Wo haste das her?


melden
secubo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:22
lol.. hab nicht darauf geachtet dass der Auszug aus dem Englischen übersetzt wurde.. jedenfalls kann man es verstehen.


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:22
@Mr.Dextar
Ich hab grad gegogelt und es gibt beide Behauptungen. Er wäre und er wäre nicht sitzen geblieben... Hm, wohl nur ein Mythos..


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:24
@Can
Can schrieb:Ja und ab wann hast du ein aussagefähige Beurteilung über seine Gesamtleistung in der Schule ?
Eine aussagefähige Beurteilung über seine Gesamtleistung in der Schule habe ich durch die Zeit, die er für seine Hausaufgaben braucht, durch seine Noten, die er mir vorzeigt und von den Elternabenden, auf denen ich ein Gespräch mit den Lehrern führen kann.
Außerdem hattest du ja anfang mal geschrieben gehabt.
nicht jeder hat Zeit für Ursachenforschung.
Dabei bleibe ich auch. Nicht jeder hat Zeit für Ursachenforschung. Was zu Ursachenforschung dazugehört, hatte ich in mehreren weiteren Beiträgen erläutert: "Probleme mit Mitschülern, Lehrern, usw."
Falsch, denn du forderst Strafen und im Link wird von Strafmaßnahmen egal in welcher Weise abgeraten, da durch die schlechte Zensuren, das Kind ohnehin schon vorbelastet ist.
Nochmal:

In deinem Link wird von Strafen als Reaktion auf schlechte Zeugnisse / Zensuren gesprochen. Und jetzt rate mal wovon ich gesprochen habe:

Wie bereits deutlich erwähnt: Ich spreche von der Bestrafung von Faulheit.

Ein Prozess ist nicht die letzte Konsequenz.

In Meiner Konstellation würde das Kind gar keine Schlechte Zeugnisse nach Hause bringen müssen. ;)


melden

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:25
Komm mal zum Schluss :D @rottenplanet


melden
Anzeige

Sollten Kinder für ihre schulischen Leistungen bestraft werden?

01.07.2010 um 20:27
Kind: Papa ich habe eine Eins

Vater: Okay Sohn, komm her und lass dich dafür schlagen

^^


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt