Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Religion

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, The Last Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Religion

14.07.2010 um 19:14
Du bist der neue Messias, keine Widerrede, ich hab das gerade so beschlossen, die anderen waren mir einfach zu alt! :D

Aber wie geht es jetzt weiter?

/dateien/vo64129,1279127654,moria

Anzeige
1x zitiertmelden
Das übliche, alle müssen mich anbeten und artig sein, dann gehts nonstop ins Paradies.
9 Stimmen (9%)
Die Welt hat mich nicht verdient, ich bin der Höhlenguru und nur Außererwählte werden mich finden. (siehe Bild)
11 Stimmen (11%)
Ich will kein Messias sein, den Job können andere bestimmt viel besser machen.
11 Stimmen (11%)
Das muss ich erst mit der Gewerkschaft absprechen, ohne einen Messias-Mindestlohn mache ich nichts.
9 Stimmen (9%)
Irgendein Medium muss erstmal mein Buch schreiben.
6 Stimmen (6%)
Wenn es einen Gott gibt, kommt man für diese Blasphemie hier bestimmt in die Hölle, das kann mir nicht passieren, ich lese nur und bleib meinem Messias treu.
6 Stimmen (6%)
Ich war schon ein Messias, aber niemand hat davon Notiz genommen.
9 Stimmen (9%)
Meine weltlichen Probleme in dieser Welt erlauben mir aktuell nicht selbige zu retten, aber ich arbeite daran.
8 Stimmen (8%)
Ich hab schon Bibel und Astro TV in meinem Receiver, bitte nicht noch mehr Müll.
15 Stimmen (15%)
Was anderes...
13 Stimmen (13%)

Neue Religion

14.07.2010 um 19:18
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Du bist der neue Messias, keine Widerrede
Nein, ich bin nicht der Messias!


1x zitiertmelden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Religion

14.07.2010 um 19:30
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Nein, ich bin nicht der Messias!
Der Messias hat gesprochen, er verneint sich selbst, ist das der Weg dem wir folgen müssen? :D


1x zitiertmelden

Neue Religion

14.07.2010 um 20:05
wir brauchen keine religion
es gibt genug probleme schon.


melden

Neue Religion

14.07.2010 um 20:44
Jede Art von Religion sollte abgeschafft werden....... Die verschieden Glaubensarten führen nur zu zusätzlichen Problemen


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Religion

14.07.2010 um 21:08
Aha, aber jede Problemlösung braucht doch auch jemanden der für sie spricht, wollt ihr denn das nicht sein? :|


melden

Neue Religion

14.07.2010 um 21:21
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Der Messias hat gesprochen, er verneint sich selbst, ist das der Weg dem wir folgen müssen?
Folgt der Sandale und Flasche, aber lasst mich in Ruhe!


1x zitiertmelden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Religion

14.07.2010 um 21:51
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Folgt der Sandale und Flasche, aber lasst mich in Ruhe!
Die Erde ist rund, führen da nicht alle Weg zurück zum Anfang, oh Ruhestifter? :D


melden

Neue Religion

14.07.2010 um 22:26
*gehässigdiesandalenachwerf*


melden

Neue Religion

19.07.2010 um 01:58
Der Typ auf dem Bild sieht aus wie Dumbledore...


melden

Neue Religion

17.11.2010 um 18:07
Ich habe versucht die Welt zu retten,dann wurde ich gefeuert :D


melden

Neue Religion

17.11.2010 um 19:46
Ich würde meine Anhänger bitten, sich in Reihen aufzustellen, und dann mit den Klingelbeutel durchgehen....


melden

Neue Religion

17.11.2010 um 23:23
Ich würde meine Anhängerinnen zwischen 18 und 25 bitten mich alle mal ins Schlafzimmer zu begleiten :D
wenn ich mit denen fertig schau ich weiter :D :D :D


melden

Neue Religion

18.11.2010 um 13:21
Eine neue Religion? Super, an was orientiert sie sich? Ich selber - bin auch nicht der Messias - versuche die Wahrheit zu eruieren. Unmöglich? Klar wenn mans nicht versucht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Wird die Coronakrise Menschen vermehrt in die Religion treiben?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.09.2021 von Alienp.
Nandanael am 14.04.2020, Seite: 1 2
39
am 13.09.2021 »