Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die coolsten Autos aller Zeiten!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die coolsten Autos aller Zeiten!

27.06.2014 um 23:42
Für mich entweder der Lincoln Continental oder Cadillac DeVille...
79MKV-05Original anzeigen (1,3 MB)
1982 cadillac deville-pic-39028

Anzeige
melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

30.01.2015 um 21:39
Wrong turn Truck 2Original anzeigen (0,3 MB)

Das Teil. Zwar ein Truck tzd. Mörder.
Bin direkt aus dem Haus gestürmt, als ich allein schon den Sound gehört hab :)
Wrong turn Truck 3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

06.02.2015 um 20:13
Dodge ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 09:52
da kommt bei mir nur eines in Frage:

baf642 MantaNeu05


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:19
@DaXx

ohweia *kopfschüttel* :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:25
@suffel
tzz...Vw- und BMA-Freaks verstehen das halt nicht.

Aber das ist mehr als n Auto...das ist n Gefühl von Freiheit... :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:27
@DaXx

hier nennt man sowas ranz :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:31
@suffel
weil ihr keine Ahnung habt. o.O

ich kenne jedenfalls kaum ein Auto was so dermaßen das Zeitgefühl einer ganzen Ära einfängt wie der Manta, oft verschrien, verpsottet und abgetan, aber trotzdem hatter einige Motorsportliche Erfolge auf dem Konto und war seinerzeit ein erschwinglicher Sportwagen, daran gibts halt nix zu rütteln. Und besser als ein Golf sieht er alle mal aus. ^^


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:32
@DaXx

verspottet das trifft es bei dem auto ganz gut :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:36
@suffel
ist halt auch ne Frage der Lebenseinstellung denk ich.

aber wäre mir persönlich total latte, die karre rockt (für mich) alles weg, und gut ist...kann ja jeder denken wasser will. Aber leute die das Auto nur aus Imagegründen scheiße finden ohne auf die technischen Daten zu schauen sind auch solche die mit nem abgeranzten 3er denken sie seien der Boss an der Ampel.


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:37
@DaXx

ne also der boss bist du wenn du mit nem huracan an der ampel stehst :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:43
@suffel
mit nem was??


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:47
@DaXx

lamborghini huracan zum schnäppchenpreis von 200.000€ :D

7Original anzeigen (1,0 MB)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:48
@suffel
schwanzverlängerung par excellánce :D

braucht odch kein schwein solche autos...schön find ich den jetzt auch nicht unbedingt...dann lieber nen Dodge Challenger oder sowas...aber diese Italienischen Eierfeilen haben mir irgendwie noch nie gefallen. Aber wers mag und braucht...^^


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:50
@DaXx

lamborghini baut mit die schönsten autos der welt, jeder wagen is ein kunstwerk :lv:

leider muss man millionär sein um sich so einen zu kaufen, auch ein gebrauchter gallardo wird schwer bei monatlichen unterhaltskosten von 600-800€ aber wenn du so einen fährst hast du es geschafft :Y:


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:54
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:lamborghini baut mit die schönsten autos der welt, jeder wagen is ein kunstwerk :lv:
Ansichtssache. Ich fidne die viel zu kantig und irgendwie batmobilmäßig :D

und geschafft hast du es wenn du nen Enzo fährst, denk ich...Lambo-Fahrer haben doch nur keine Kohle für nen Ferrari :D

Ich mag allerdings beide nicht so sehr...

dann eher nen Koenigsegg oder sowas...ist die selbe Preisklasse (u.U. auch teurer), aber mit viel mehr Klasse und Stil.


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:56
@DaXx

nene die sind perfekt :P:

ferrari und lambo sind gleich geil und auch die selbe preisliga :Y:

koenigsegg is ne gaaaanz andere liga da legst du gern mal 1,3 millionen für einen auf den tisch!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 10:59
@suffel
also für mich ist die entscheidung lambo oder Farrari wie Pest und Cholera...ist halt einfach nicht mein Stil. Und der Preis bei nem Königsegg kommt ja auch nicht von ungefähr...


genau wie viele immer auf den Veyrons o abfahren...den mag ich auch nicht...nur weil die Karre 1000 PS hat oder was?! dann nimm halt den Motor und bau den meinetwegen in nen M3 ein...das wäre dann schon geil. und würde besser aussehen als dieses rundeglutschte Dinge :D


Zonda ist auch ganz nett eigentlich...mit ihren Gatling-auspüffen (auspüffen? auspufffen? keine Ahnung).


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:01
@DaXx

also wenn du die wagen nicht geil findest aber so ein kack opel bestätigt das deine geschmacksverirrung :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

09.02.2015 um 11:02
@suffel
ach in das Alter kommst du schon noch, als Kind stand ich auch auf Flach, Breit und laut...irgendwann sieht man dann halt auch mehr als die Optik :)


Anzeige

melden