Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die coolsten Autos aller Zeiten!

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:04
@DaXx
Und für 37.882,20 DM konnte man im Jahre 1983 einen W123er 280E mit 185 PS erwerben, 41 PS bzw. fast ein Drittel mehr Leistung als der Manta 400 zu einem ähnlichen Preis. ;)

http://www.meinbenz.de/

Anzeige
melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:05
@Geisonik

ne die zählen auch zu den niederautos :P:


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:einigen wir uns darauf das opel einer der schlechtesten autobauer is :Y: :D
Einverstanden! :Y:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Jetzt tust du aber Hyundai, Dacia und so (Ferrari :P:) weiter etwas unrecht...
Das sind ja auch keine Autos, sondern eine Zumutung :D


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:06
@Rattensohn

sehr gut :Y:


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:06
@Rattensohn
ja ist ja gut... :D

Ist halt ne Glaubensfrage.


Und Meine Frau nölt auch immer rum "lass usn doch nen Dacia kaufen!" die sind ja sooo billig...und trotzdem sooo gut...na klar. Dacia. damit würde ich mich kaum auf die Straße trauen. Höchstens bis zum Werkstoffhof :D


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:07
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Ist halt ne Glaubensfrage
jap, gott schütze uns vor sturm und wind
und autos die von opel sind :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:08
@suffel
na zum glück haben Farraris ja auch nur Fehler In Allen Teilen. aber den verstehst du sicher nichtmal :D


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:09
@DaXx
Nenene, du kamst hier mit technischen Dingen und hast auch argumentiert der Manta wäre günstiger als Mercedes, das ist aber absolut falsch, siehe die Preisliste die ich oben verlinkt habe.
Der W123 250E hat bloß 4 PS weniger und ist sogar knapp 600DM günstiger gewesen als der Manta 400. :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:10
@DaXx

ferrari gehört zum fiat konzern, aber was hat das jez mit den autos zu tun :ask:

edit

gehört aber nicht mehr lange dazu :Y:


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:10
@Rattensohn
Wir sollten das in den anderen Thread mit schleppen :
Zitat von suffelsuffel schrieb:einigen wir uns darauf das opel einer der schlechtesten autobauer is
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Jetzt tust du aber Hyundai, Dacia und so (Ferrari :P:) weiter etwas unrecht...
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne die zählen auch zu den niederautos
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das sind ja auch keine Autos, sondern eine Zumutung
Zitat von suffelsuffel schrieb:sehr gut



1x verlinktmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:10
Zitat von DaXxDaXx schrieb:na zum glück haben Farraris ja auch nur Fehler In Allen Teilen. aber den verstehst du sicher nichtmal :D
Hochmut kommt vor dem Fall, natürlich weiß er das wie man sieht.... :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:14
@Rattensohn
ja ich habs doch jetzt begriffen...war halt schon wieder im "Boah-Ey"-Modus, sorry. :D


@suffel
so war ich auch mal, waren wir wohl alle...Ferrari, Lambo, was weiß ich...halt diese ganzen Spielzeuge für Superreiche. Fand das auch mal geil...so in dem Alter wo ich noch mit Matchies gespielt hab. wenn man aber selbst mal Auto fährt dann verlagert man da seinen Schwerpunkt was die Bewertung von Autos angeht denke ich. So wars jedenfalls bei mir.
Und Ferarifahrer sind sowieso nur bemitleidenswert. o.O


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:15
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Und Ferarifahrer sind sowieso nur bemitleidenswert.
:Y:
Aber vielleicht nicht gerade wegen ihres Kontostandes :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:16
@DaXx
Gut, ich will nur sichergehen, dass du einsiehst wie ranzig Opel Manta im Vergleich zu Mercedes nun mal ist. :Y:
:D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:17
@DaXx

ne das is eine leidenschaft die nie vergeht !

und ferrari fahren sind beglückwünschenswürdig :Y:


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:18
@Geisonik
deswegen sicher nicht, aber wer auf so ein DumDum-Geschoss angewiesen ist dem hilft auch sein kontostand nicht über die Komplexe hinweg die er da zu verarbeiten versucht :D

@Rattensohn
pfff...meine Meinung zu diesen flachgelegten Taxis besteht nach wie vor, ich hatte nur einen Waffenstillstand im Sinn. Wenn der Manta schon teurer als ein Rentnerstern in der selben Motorisierungsklasse ist dann spricht das m.E. nach eher für die Ranzigkeit des Mercedes. ich hab ja per se nix gegen MB, aber die Optik alleine schon sagt mir halt so gar nicht zu, was die Leistung und Co betrifft hab ich mich nie groß mt dem Hersteller befasst.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und ferrari fahren sind beglückwünschenswürdig :Y:
Herzlichen Glückwunsch, Sir, sie habens endlich geschafft ihre erbärmlichkeit auch nach außen hin sichtbar zu machen.

Hast recht^^


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:24
@DaXx

da spricht wohl der neider :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:27
@suffel
ja total...ich hätte voll gerne ne Karre, bei der die Versicherung schon meinen aktuellen Monatsgehalt fast komplett fressen würde, die dazu aber auch noch scheiße aussieht. Wer will das nicht.


1x zitiertmelden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:29
@DaXx
Ich nicht so gern...
Lieber Lamborghini :troll:


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:30
@DaXx

tja is halt ein teures vergnügen was sich nur wenige leisten können trotzdem is es geil :D


Anzeige

melden