Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die coolsten Autos aller Zeiten!

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Autos

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:16
@Rattensohn

ich frage mich immer wieso die nicht einfach mal ne vernünftige goldwaschanlage aufbauen sondern immer nur so ein verrostetes zusammen gebasteltes ding und sich dann wundern warum das max 15 min läuft bevor was kaputt geht :D


melden
Anzeige

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:23
@suffel
Das frage ich mich auch immer, am Ende kostet es doch mehr wenn die Dinger ständig stehen und keiner arbeiten kann, weil erst mal Ersatzteile besorgt werden müssen.
Getreu dem Motto: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:30
@Rattensohn

die kaufen 8 mal :D

oder versuchen ne 5 tonnen waschanlage mit nem bagger und ner kette an der schaufel über den boden zu ziehen, sich dann wundern warum die standbeine der anlage sich verbiegen und sie baggerschaufel danach am arsch is :D
aber was macht man dann ? RICHTIG man holt nen 2. bagger und versucht es erneut :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:35
@suffel
Geil war es auch wo der Eine versucht hat wie ein Verrückter mit dem Kettenbagger durch ein Flußbett zu fahren, das voller großer Steine war und dann darüber herum flucht, dass ihm ständig die Kette abfliegt.... :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:47
@Rattensohn

ja die hellsten sind das nicht :D
oder wenn der eine sagt "der bagger kann max 3 tonnen heben"
der stein wiegt 5 tonnen und der andere sagt "wir müssen es versuchen"

du denkst dir nur "nein ihr müsst es nicht versuchen es kann nicht klappen" :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:50
@suffel
@Rattensohn
Alter, habt ich zu viel Zeit :D?


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:58
@suffel
Es gibt eine Reportage wo ein Team Amis versucht einen aus dem zweiten Weltkrieg stammenden B-29 Bomber zu bergen, der irgendwo in Alaska glaube ich damals notlandete.
Von dem Flugzeug gibt es nur noch ein flugfähiges Exemplar weltweit und die Maschine da in Alaska war somit eine absolute, unersetzbare Rarität, da sie vom Rumpf her intakt war, damals schon vernünftig gelandet wurde und bei den Temperatur auch gut erhalten blieb, sie stand halt nur etliche Jahrzehnte dort rum.
Aber anstatt daraus eine vernünftige Bergung mit ein bisschen Verstand zu machen, ziehen die das in so einer überhitzten Hauruck-Aktion durch. Die wollten einfach die Motoren ersetzen und das Teil aus eigener Kraft rausfliegen und das so schnell wie möglich, weil ja der Winter naht und man könnte ja nicht noch einen Winter warten um die Aktion im Frühjahr in Ruhe fortzusetzen....

Das Ende vom Lied:
Die Maschine ist abgefackelt weil das Hilfstriebwerk (APU) zur Stromerzeugung im Flugzeug Feuer gefangen hat. Von Sicherheitsmaßnahmen halten die da hinten ja auch nicht viel, also haben sie es auch nicht geschissen bekommen das Feuer beim Ausbruch direkt zu löschen.... :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:00
@Rattensohn

ja da sind IMMER die experter der experten am werk! :D

@Geisonik

sowas muss man doch kennen :P: :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:01
@suffel
Nee so was kenne ich nicht^^


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:03
@Geisonik

tz wie kamm die "die schatzsucher goldrausch in alaska" nicht kennen :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:10
@Geisonik
Banause! :D

@suffel
Ja und egal was die Amis in ihren Sendungen machen, ob nun ein Auto umbauen, Gold suchen oder ein einzigartiges Flugzeug von unschätzbaren Wert bergen. IMMER stehen sie unter Zeitdruck und müssen so schnell wie möglich fertig werden.... :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:11
@Rattensohn

und sie haben nie das passende gerät dabei sondern müssen improvisieren weil der LKW, bagger etc. es nicht rechtzeitig schafft weil er iwo feststeckt :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:25
@suffel
@Rattensohn
Ich stehe auch IMMER unter Zeitdruck weil ich zu lange faul rumgesessen habe :D
Um so etwas zu kennen brauch ich keine Ami-Pseudo-Dokus^^


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:27
@Geisonik
Das ist ja was anderes und geht mir teilweise nicht anders.
Aber bei den Amis scheint wohl grundsätzlich alles unter Termindruck zu stehen, selbst wenn man bloß Gold aus dem Boden holen muss, was ja schwer flüchten kann und weil die sich selbst so unter Druck setzen, bauen sie halt reihenweise Scheiße.... :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 14:28
@Rattensohn

aber dann kommt doch der winter und die können nicht mehr buddeln weil der boden zu hart is :D


melden
Anzeige

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 16:37
Ferrari hat doch jeder, das ist so typisch neureich :D

Dann doch eher was mit Stil und gutem Sound:

https://www.youtube.com/watch?v=YUGpV5k0VRY


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt