Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die coolsten Autos aller Zeiten!

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Autos
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:34
@suffel
ja wers mag...aber wenn ich mir überlege dass ich mir für den Preis was sone schleuder kostet auch ein haus bauen könnte...


melden
Anzeige

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:44
DaXx schrieb:Wenn der Manta schon teurer als ein Rentnerstern in der selben Motorisierungsklasse ist dann spricht das m.E. nach eher für die Ranzigkeit des Mercedes.
@DaXx
Nein, ganz im Gegenteil.
Für Mercedes waren Motoren in der Leistungsklasse der Standard, Opel hingegen musste wohl ein bisschen Entwicklungsarbeit betreiben und brachte die 144PS-Variante bloß als Sondermodell heraus. Sie mussten die Entwicklungskosten also irgendwie wieder reinholen, Mercedes hatte das nicht nötig, jedenfalls nicht bei den W123er-Modellen. ;)
DaXx schrieb:ja total...ich hätte voll gerne ne Karre, bei der die Versicherung schon meinen aktuellen Monatsgehalt fast komplett fressen würde, die dazu aber auch noch scheiße aussieht. Wer will das nicht.
DaXx schrieb:ja wers mag...aber wenn ich mir überlege dass ich mir für den Preis was sone schleuder kostet auch ein haus bauen könnte...
Ich behaupte einfach mal, so gut wie jeder Ferrarifahrer wird in irgendeinerweise abgesichert sein was Haus oder Wohnung betrifft und wenn er das pro Monat verdient, was unsereins als Monatsgehalt hat, warum sollte er sich dann nicht so einen Wagen leisten wenn er sonst im Leben nirgends groß Abstriche machen muss, sprich, er kann sich den Wagen locker leisten? :ask:


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:45
@DaXx

wer sich so ein wagen holt hat auch schon ne villa :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:47
@Rattensohn
Rattensohn schrieb:und wenn er das pro Monat verdient, was unsereins als Monatsgehalt hat
:note:


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:47
@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Ich behaupte einfach mal, so gut wie jeder Ferrarifahrer wird in irgendeinerweise abgesichert sein was Haus oder Wohnung betrifft und wenn er das pro Monat verdient, was unsereins als Monatsgehalt hat, warum sollte er sich dann nicht so einen Wagen leisten wenn er sonst im Leben nirgends groß Abstriche machen muss, sprich, er kann sich den Wagen locker leisten? :ask:
Wenn ich doch aber so viel Kohle hab dass ich nicht weiß wohin damit dann hole ich mir doch was mit ein wenig Stil und nicht sone Pubertäre Wichsfantasie?!
Koenigsegg, Venom GT, Appollo,McLaren F1 alles sau schnell und mindestens in der selben Preisklasse, und ALLES besser als n Ferrari o.O


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:48
@DaXx
Ui ui, das ist nicht die gleiche Preiskategorie...

Aber ich gebe dir recht, ich würde mich in der Preisklasse auch für etwas anderes entscheiden.
Aston Martin, Jaguar und noch einige andere...alle mehr Stil als ein Ferrari.
Aber ein Ferrari ist eben auffälliger und auch die Frauen kennen es ;)


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:51
DaXx schrieb:Koenigsegg, Venom GT, Appollo,McLaren F1 alles sau schnell und mindestens in der selben Preisklasse, und ALLES besser als n Ferrari o.O
Das sind alles Supersportwagen die teilweise über ne Million kosten.
Einen Ferrari bekommste schon für weitaus weniger. :D
Für manche ist Ferrari nun mal der Inbegriff was Sportwagen betrifft, da steckt ja auch so einiges an Historie hinter der Marke und was Fahrleistung betrifft, sind das schon ordentliche Geschosse was im Rennsport in mehreren Klassen bewiesen wird. Das muss man sich ganz einfach eingestehen, auch wenn sie mir persönlich ebenso zu prollig sind. :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:52
@Rattensohn

richtig !


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:54
@Geisonik
hmm die Frauen...das ist genau wie das Porsche-Syndrom. Pussymagnet halt.

Hat man doch aber auch nicht nötig wenn man soviel Kohle hat. Ich versteh es einfach nicht. Zumal der Sound von nem Ferrari einfach mal absolute Grotte ist, da fehlt einfach der Bums dahinter...die klingen alle wie Zwiebackraspeln.

@Rattensohn
ja ist halt ein Traditionsbetrieb, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber andere Hersteller bauen bessere Und für mich schönere) Autos die das selbe Kosten, mit einem besseren Image, so will ichs mal nennen.

Da fahr ich ja lieber Corvette als nen Ferrari :D
und Corvette ist schon scheiße


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:56
@DaXx
Also ich würde mir dann doch eher einen Ferrari kaufen bzw. fahren als eine Corvette. Eine Corvette ist so richtig will und kann nicht... :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:56
@DaXx

der sound von einem 12 zylinder ferrari ist unglaublich geil !


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:56
@Rattensohn
@DaXx
Corvette und Ferrari sind wieder 2 unterschiedliche Preislevel...


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 10:58
@Geisonik
Richtig, das stimmt schon.
Aber das Image der Corvette und deren Fahrer ist ja noch mal ne ganze andere Hausnummer als im Vergleich zu Ferrari.
Früher hieß auch immer die Corvette ist ein typisches Zuhälterauto, was einige noch heute sagen, dann doch lieber ein einfacher Prolet..... :D

Außerdem kommt mir nichts aus amerikanischen Fabriken in die Garage. :{


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 11:00
@Rattensohn
...die Corvette klingt aber zumidnst besser...aussehen und so ist ja wieder geschmackssache...^^

@suffel
ist er nicht.
der Sound von nem V8 ist RICHTIG geil...oder der vom Tesla Roadster "bzzzzzzzzz" :D


@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Früher hieß auch immer die Corvette ist ein typisches Zuhälterauto, was einige noch heute sagen, dann doch lieber ein einfacher Prolet..... :D
Och das kommt drauf an...wenn ich nen 90erJahre Ferrari und ne Corvette an der Ampel sehen würde, könnte ich mich nur schwer festlegen wer da jetzt der Zuhälter und wer der Discobesitzer von beiden ist :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 11:00
@DaXx

ohweia also die auto hoffnung bei dir geb ich auf !


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 11:01
@suffel
hoffentlich. :D


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 11:05
@Rattensohn
Es gibt schon ein paar geniale Ami-Schlitten ;)


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 11:54
suffel schrieb:gehört aber nicht mehr lange dazu
wie gesagt, bis juni hast du zeit, dir ein paar aktien zu sichern. welche nebenbei gesagt bei einführung auf den markt (pi*daumen juni ´15) wohl innerhalb kürzester zeit vergriffen sein werden!


melden

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 12:29
@Corellian

ja aber ich bin doch keine Aktionär :D


melden
Anzeige

Die coolsten Autos aller Zeiten!

10.02.2015 um 13:13
Geisonik schrieb:@Rattensohn
Es gibt schon ein paar geniale Ami-Schlitten ;)
Ich bin bei den Amis immer skeptisch.
Die haben doch diese "Hauptsache es funktioniert erst mal und dann schauen wir, wie es billiger geht"-Mentalität in der Fertigung.
Wenn ich mir dann noch so Sendungen wie "Die Goldsucher" anschaue und jedes mal den Kopf schütteln muss weil die ihre Technik da so derbe vergewaltigen und sich dann wundern, dass sie in Arsch geht, da komme ich zu dem Entschluss, Ami und Technik verträgt sich nicht soo gut. :D


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt