Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 18:06
@soulflysix

Ich habe ihn auch gerne gesehen, vor allem, weil er alles so im Plauderton und nicht so bierernst verkündet hat, wie all die anderen Wetterfrösche es mitunter tun ...Er wird schon nicht am Hungertuche nagen müssen ;) .
Aber selbst wenn er wegen erwiesener Unschuld freigesprochen wird ... A. Türk zum Beispiel ist auch weg vom Fenster, obwohl er unschuldig war (ist jetzt ein blöder Vergleich, aber das gleiche Prinzip, denke ich mal).

Anzeige
melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 18:17
oh ja das mit dem türk ist ein guter vergleich...... obwohl ich den immer doof fand hihi
ich denke nur die ganzen omas in unserem land würden das kachelmännchen nicht mehr sehen wollen. dem jungen rest wird es wohl schnuppe sein......

naja was solls ich werde mal die nachrichten verfolgen und wieder kommen^^

thx für das gute gespräch :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 18:17
@Thalassa
wft das hatte ich wohl bergessen :D


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 21:54
keine ahnung ob er schuldig ist oder nicht.wie schon mal jemad geschrieben hat .....im zweifel für den angeklagten!!!

ich habe mit schuldig abgestimmt!

was fakt ist,ist das der nette herr kachelmann über 10 freundinen gleichzeitig hatte und alleine das ist in meinen augen extremst krank!!!warum denn nicht auch sowas???


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 21:58
@Annymcbeer

Mehrere Freundinnen gleichzeitig zu haben ist nicht krank - sondern allenfalls unmoralisch, er war ja mit keiner von denen verheiratet


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:02
@Thalassa


das ist ansichtssache...ich glaube jeder psychologe hätte da eine ähnliche meinung!!!!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:06
@Annymcbeer

Aber "krank" ist etwas anderes, dir mag ja seine frühere Lebensart nicht zusagen, aber das heißt noch lange nicht, daß es "krankhaft" ist und er ein Vergewaltiger ist, das hat er bei den vielen Frauen garnicht nötig gehabt.
Außerdem waren es keine 10 Freundinnen!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:08
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:was fakt ist,ist das der nette herr kachelmann über 10 freundinen gleichzeitig hatte und alleine das ist in meinen augen extremst krank!!!warum denn nicht auch sowas???
Das steht aber nicht zur Debatte bzw. deshalb steht er nicht vor Gericht.

Emodul


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:11
Als würden nur Menschen vergewaltigen, die es 'nötig' hätten.

Wer hat denn sowas 'nötig'? Und wenn man sowas 'nötig' hat, kennt man Freudenhäuser nicht?

Wahnsinn, hoffen wir mal, dass dieser Aspekt (hat er es denn nötig?!) nie Begründung eines Urteils wird.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:14
@Thalassa
naja,wenn jemand 13 freundinen auf einmal hat und jede einzelne verarscht,dann ist das nicht normal.wenn er alle frauen offen erzählt hätte was er für eine vorstellung von einer beziehung hat wäre das was anderes.

der mann hat meiner meinung nach ein krankhaftes verlangen nach aufmerksamkeit,kontrolle und macht!!!er hatte die macht über 13 verschiedenen fraunen und das macht ihn an!!!!ganz einfach.

seine exfreundin ist irgendwann dahinter gekommen...wollte mit ihm schluss machen(warscheinlich an die presse gehen)und da ist sein ganzes lügengebilde in sich zusammen gefallen.er ist ausgetickt und wollte warscheinlich ihr zeigen"wer hier der mann im haus "ist!!!!

zu diesem "hat er doch gar nicht nötig" kann ich nur sagen,dass das ein sehr stichfester beweis ist...XDXDXDgerade diese männer die es nicht nötig haben sind oft(so denke ich)die,die zu prostituierten gehen oder sonst was!!!!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:17
mich interessiert so einer gar nicht wozu gedanken dran verschwenden


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:18
@Annymcbeer

Es werden ja immer mehr Freundinnen :D .
Seine Beziehungen stehen hier aber nicht zur Debatte, sondern nur die Aussage eines vermeintlichen Opfers, die sich rächen und wahrscheinlich nochmal ordentlich abstauben will, wie es häufig bei Promi´s versucht wird.


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 22:28
@Thalassa
ich habe vorhin geschrieben,dass er ÜBER 10 freundinen hatte.jetzt hab ich die genaue zahl gepostet...was ist daran nicht zu verstehen?

du schreibst seine beziehungen haben nichts mit dem fall zutun????das stimmt nicht.die vielen beziehungen war der grund des streites!also hat es sehr wohl was mit dem fall zutun!!!
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Seine Beziehungen stehen hier aber nicht zur Debatte, sondern nur die Aussage eines vermeintlichen Opfers, die sich rächen und wahrscheinlich nochmal ordentlich abstauben will, wie es häufig bei Promi´s versucht wird.
so wie meine aussagen nur mutmassungen sind sind es deine genauso....^^woher willst du das wissenXDich kenne kein fall wo sowas vorgekommen ist...ich kenne ehr fälle,wo die anklägerin recht hatte...

wie zb beim fall boris becker und seiner besenkammergeliebten und der "sammenraub"-geschichte...aber das tut auch hier nichts zur sache.denn wie du schon gesagt hast,hat das nichts mit dem zutun warum er vor gericht steht!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

23.04.2011 um 23:08
ich mochte kachelmann früher sehr gerne er war ein lustiger schwiegermuttertyp,ein sympatischer saubermann halt aber ich hab auch immer gedacht, der hat was geheimnisvolles an sich.....hat man ja jetzt gesehen was er für ein saubermann ist....

der ganze mann hat sich nicht nur in der öffentlichkeit ein völlig falsches image aufgebaut sondern auch in seinem wahren leben...er ist ein fake....

wenn ich mir nur sein falsches,in sich hinein gegrinse an guck......das doch seine masche!


"hey,guck mal wie lässig ich mit der sache umgehe,ich bin unschulig"!!!! alles nur fassade,meiner meinung nach.

und trozdem gibt es immer wieder menschen die darauf rein fallen.


zu der türk sache noch mal.....es wurde NIE seine unschuld bewiesen!!!!man konnte ihm die tat lediglich nicht nachweisen.das ist ein sehr großer unterschied!


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 16:49
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:der ganze mann hat sich nicht nur in der öffentlichkeit ein völlig falsches image aufgebaut sondern auch in seinem wahren leben
Das ist mir doch egal, was der privat macht - geht mich auch nichts an, da ich nie mehr von ihm wollte, als einen zutreffenden und verständlichen Wetterbericht.
Was der in seiner Freizeit macht, ist seine Sache - da hat sich auch niemand ein Urteil drüber zu bilden, der nichts direkt mit ihm persönlich zu tun hat.
Seine Exgeliebte will abkassieren - mehr nicht, sozusagen als Abfindung dafür, daß sie verlassen wurde und der Geldhahn jetzt zugedreht ist. Ich sehe das als reine Racheaktion und glaube der kein Wort. Wer Nachhilfe über seine eigenen Befindlichkeiten braucht und sich von einer Frau Schwartzer vorbeten lassen muß, was ausgesagt werden soll, sagt in meinen Augen nicht die Wahrheit.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 18:59
@Thalassa
deinem nickname her, würde ich jetzt mal davon ausgehen das du weiblich bist,wenn nicht tuts mir leid.

wenn das zutrifft,frage ich mich was du gegen frau schwartzer hast????kommt mir sehr komisch vor,die frau hat einiges für die frauenbewegung getan!
in diesem fall geht es um eine frau die vergewaltigt wurde......und du bist auf der seite des mannes der es anscheinent getan hat????

naja,solange man nicht beweisen kann das er es nicht getan hat,ist er für mich(meine meinung)schuldig!!!finde es schon sehr anmassend einem täter mehr zuglauben als dem opfer....die alte hat genung geld,is radiomoderatorin,seins brauch sie nicht und es ist auch schon längst rausgekommen,dass sie mit ihm schluss gemacht hat und nicht er mit ihr.er sagte ja sogar es gab gar keine streit.....!!!!das sie vergewaltigt wurde steht auch fest aber nicht von wem!!!warum sollte sie jemand anderen dafür verantwortlich machen....son schwachsinn.

also willst du mir jetzt damit sagen,dass es niemanden was angeht wenn ein mann eine frau vergewaltigt aber wenn eine frau sich an einem man rechen will schon??????das wolltest du mir doch jetzt nicht wirklich erzählen!!!


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:08
@Annymcbeer

Sein Privatleben geht keinen etwas an und "nein" ich glaube der nicht und Frau Schwartzer mischt sich da auch nur ein, um ihre Kommentare für die "Bild" schreiben zu können.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:17
@Annymcbeer
woher willst du wissen das er schuldig ist?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:18
@Thalassa
XD...die nette frau schwartzer is voll gegen die bild....die gibt da sicher kein komentar ab....die bild sucht sich das aus anderen zeitungen raus^^wie alle anderen berichte in der bild auch^^

wenn der nette herr in seiner privatleben straffällig wird dann schon...sonst würde ja jeder sagen können,dass geht euch nix an was ich für straftataten in meinem privatleben mach....

die sache mit den 13 freundinen geht das gericht schon was an,weil das was mit dem tatbestand zutun hat!!!!wie schon geschrieben.....da so der streit angefangen hat,sie schluss gemacht hat und alles warscheinlich veröffentlichen wollte(warscheinlich aus rache,wie du schon sagtest).da hat er panik gekommen wegen seinem guten ruf und ist ausgeflipt...

@soulflysix
woher willst du wissen das er NICHT schuldig ist?????


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:21
@Annymcbeer
weil er auf extremen SM steht und seine ex weiber dafür bekannt sind das sie auf harten sex stehen ;)
zumindest stand das im net.


Anzeige

melden