Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kachelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:23
@Annymcbeer

Mit Privatleben meine ich, wie er lebt und liebt, wieviele Freundinnen er hat, ob er säuft oder nicht säuft, seine Schuhe ordentlich putzt usw. - das nenne ich Privatleben, und nicht eine eventuell begangene Straftat - die noch garnicht erwiesen ist.
Bei uns gilt noch immer das Unschuldsprinzip - solange eine Tat nicht eindeutig und zweifelsfrei nachgewiesen ist, gilt der Angeklagte als unschuldig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:29
also ich sehe das genauso wie @Thalassa !


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:31
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bei uns gilt noch immer das Unschuldsprinzip - solange eine Tat nicht eindeutig und zweifelsfrei nachgewiesen ist, gilt der Angeklagte als unschuldig.
wenn du so denkst frag ich mich warum du denn nicht auch neutral bleiben kannst.....?

ich mein ich bin auch nicht neutral aber schlag mich nicht auf eine seite und zitire dann gesetze,dass doch dann voll wiedersprüchlich!

@soulflysix
nur weil mann auf sowas steht,kann man trozdem zuweit gehen!und wenn du das genauso siehst wie thalassa ist das ja auch völlig in ordnung....ich will euch ja auch nicht überzeugen oder so nur diskutieren=)


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:35
@Annymcbeer
oh mach du nur ist sehr interessant für mich :D
ich habe schon viele gesehen die sich beim SM sehr schlimm verletzten und so mancher fand leider auch den tod.
deshalb denke ich auch so und weil die ex freundin sie in wiedersprüche verstrickt hat.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:38
@Annymcbeer

Die ganze Klage steht auf wackeligen Füßen und ist äußerst fadenscheinig und widersprüchlich. Nicht umsonst wurde in Betracht gezogen, daß die gute Frau sich ihre blauen Flecken auch alleine beigebracht haben kann.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:48
@Thalassa @soulflysix

kein mensch ist 6monate ohne einigermassen feste beweise in uhaft!!!!das ist tatsache....du wirst noch nicht mal ne anzeige bekommen wenn nicht wenigstens eine sache dafür sprechen würde das du schuldig bist.das mit den blauenflecken habe ich auch schon gehört.....aber wie du schon geschrieben hast wurde es nur in betracht gezogen und das auch nur weil man nicht 100% feststellen kann,das sie von ihm kommen!und auch kachelmanns aussagen sind nicht die ehrlichsten gewesen bis jetzt.auch er hat aussagen getroffen die später wiederlegt weden konnten.deswegen auch zb die uhaft......also kann auch er nicht ganz so sauber sein!

das mit dem sm sex...ja,das ist son ding.klar können die da voll die sadomaso-nummer abgezogen haben aber ehrlich gesagt,dass glaube ich nicht.hab auch noch nie gehört,dass die auf sm standen sondern nur härteren sex und das ist auch ein sehr großer unterschied...was im netz steht kann man auch nicht immer glauben.die über-oder untertreiben auch gerne mal.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:53
@Annymcbeer

In U-Haft war er, weil er Schweizer ist und hätte verduften können, mit seinem Paß. Das nennt man "Verdunkelungsgefahr".


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 19:55
@Thalassa
auch!!!! da er hier gearbeitet hat,hatte er aber auch auffenthaltsgenemigung,die wäre aber mal wieder bald abgelaufen und weil die sache nicht gut für ihn aussah musste er dann in uhaft sein toller anwalt wollt das doch noch verhindern...was ihm aber nicht gelang


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 20:49
@Annymcbeer

Hier, damit du siehst, daß die Schwarzer für "Bild" im Gerichtssaal gesessen hat:
Jetzt wird der Vergewaltigungs-Prozess endgültig zur Farce! Der Kachelmann-Anwalt geht auf Alice Schwarzer (68, „Emma“) los, die auch für BILD den Prozess beobachtet.
BILD-Anwalt Spyros Aroukatos: „Auch dieser Versuch der Verteidigung, die Berichterstattung über den Prozess zu manipulieren, wird scheitern. Wir leben nicht in einer Kachelmann-Republik.“
steht alles in dem Link hier:

http://www.bild.de/news/2011/alice-schwarzer/richter-schmeisst-alice-schwarzer-aus-dem-gerichtssaal-15823866.bild.html


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:08
@Thalassa

ok,in dem fall muss ich zugeben hattest du recht aber da steht ja" AUCH" für die bild und nicht NUR!!!was heutzutage gar nicht so unüblich ist.....viele zeitungen sind miteinander verstrickt.

das heiß nix anderes als ,dass die bild auch recht hat ihren bericht teilweise wieder zugeben.genauso wie berichte bei rtl laufen die auch bei vox laufen!das heißt ja nicht das sie von der bild beauftragt wurde sich da ins gericht zusetzen.nur das sie auch davon berichten dürfen,was sie recherchiert hat.

warscheinlich hat sie das gemacht weil sie für die emma keine genemiegung bekommen hat sich da rein zusetzen,kann ich mir vorstellen.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:13
@Annymcbeer

Sie blogt exklusiv in der "Bild" - glaubs mir

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,715723,00.html


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:16
Leider wird in vielen Missbrauchsverfahren einseitig berichtet, wer in vielen sitzt, kann sich davon überzeugen. In den letzten Monaten habe ich verschiedene Verfahren gehabt und kann sagen, dass da vieles nicht richtig läuft, gerade bei den Gutachtern und den sog. Opferverbänden.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:17
@Thalassa
krass du hast recht o____0

trozdem ist kachelmann in meinen augen schuldig^^


1x zitiertmelden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:18
das sollen die gerichte entscheiden.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:18
@Thalassa
Leider wird in vielen Missbrauchsverfahren einseitig berichtet, wer in vielen sitzt, kann sich davon überzeugen. In den letzten Monaten habe ich verschiedene Verfahren gehabt und kann sagen, dass da vieles nicht richtig läuft, gerade bei den Gutachtern und den sog. Opferverbänden.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:18
@Sherlock_30

Die, die für den Spiegel im Gerichtssaal sitzt (komme jetzt nicht auf den Namen), hat ja auch gesagt, daß das eine reine Farce ist, dieser ganze Prozeß.


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:19
@Annymcbeer
Warum ist Kachelmann schuldig?


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:19
Gisela Friedrichsen heißt die Dame vom Spiegel


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:21
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:trozdem ist kachelmann in meinen augen schuldig^^
Ich kann -wie Du- auch nur raten, halte ihn aber in Bezug auf die angebliche Vergewaltigung für unschuldig.

Aber wie auch immer, man wird ihn frei lassen müssen, denn seine Schuld lässt sich nicht beweisen, die Indizien, die für eine solche Tat sprechen würden, sind viel zu schwach und das angebliche Opfer hat im Zusammenhang mit der Tat auch nachweislich gelogen.

Emodul


melden

Kachelmann: Schuldig oder Unschuldig?

24.04.2011 um 21:22
@Annymcbeer

Ich poste schon sowas schon nicht, wenn ichs nicht beweisen kann ;) .

@Sherlock_30

Ja danke, die meinte ich - die ist wenigstens objektiv!


Anzeige

melden