Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spendet ihr für Pakistan?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Pakistan

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:45
@Vogelspinne

ja gerade uns in sachsen hat niemand spenden gegeben. Wir dürfen kredite aufnehmen. die firmen wissen nur nicht, wie sie die wieder zurück zahlen sollen.


melden
Anzeige
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:45
Wen mal gelder von den saudis, chinesen oder anderen in den westen wandern bsp new orleans schön schweigen!

aber wen man mal selber spenden soll dan einen auf empört tun!


einfach nur peinlichm,wie pakistan die taliban mit decken und eintopf vom roten kreuz helfen will empfinde ich immmer noch als fragliche begründung gegen das spenden!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:46
@DerFremde

ja das Hochwasser 2002 war auch net ohne.

Ja da durfte sich Deutschland selber helfen.
Kann mich gut erinnern einige bekannte sind runter/rüber um zu helfen!


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:46
Ihr sachen habt nen fernsehr ein dach überm kopf internet ein auto und vieles mehr was diese leute da nicht haben bleib mal auf dem tepich!


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:50
Lohnt sich nicht, wer weiss wohin die Gelder fließen, wahrscheinlich zu den Taliban


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:51
mich wunderts das die leute so dumm zum lessen sind!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:53
@vegi

Auto <--- was für ein Luxus , hab ich net ( TV) ne sowas auch net -- ah doch ein kaputten aber Blank mir ein neuen zu gönnen. Ja ein Dach hab ich übern Kopp das war es auch schon mit Luxus. sonstiger Luxus ist mein essen und Trinken, was ich wichtiger finde als irgendwelche Autos und sonst was.

Und das essen und trockne Kleidung kann Pakistan seinen Leuten wohl geben von der Kohle , ein paar Atombomben weniger bauen und dann ist das Geld auch da!


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 20:55
Wen das geld in irgendwelchen privat taschen landet ist jeder selber schuld,es gibts genug hilfsorganisationen,die güter transportieren eignetlich jede seriöse zb rote kreuz!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:01
@vegi

Natürlich gibt es sowas.

Das erzähle mal den In Pakistan!! Vor Allem der Regierung!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:08
vegi schrieb:Ihr sachen habt nen fernsehr ein dach überm kopf internet ein auto und vieles mehr was diese leute da nicht haben bleib mal auf dem tepich!
omg

was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, das gilt von jedem betrachtungswinkel aus, denkste die pakistanis wissen wie es hier in deutschland ist? haben die denn inet um sich zu erkundigen wie man in deutschland lebt und wohnt, kennen die deutsche produkte oder automarken? haben dien tv? und wenn ja werden dort amerikanische filme oder deutsche seifenopern gespielt? dokumentationen über deutschland? haben die da kleine poster in ihren wohnungen vom achso reichen deutschland, wo jeder lebt wie ein könig?

lächerlich

hier gibts genügend am existenzminimum und nen dach überm kopf und nen bissel was zu essen ist wohl das allermindeste was man hier in deutschland erwarten kann, können ein ja hier nich auf offener straße verrecken lassen

und niemand! absolut NIEMAND kann etwas dafür die person zu sein, dort hineingeboren worden zu sein wo man nun mal ist, ich kann weder was dafür das ich deutscher bin noch können söhne reicher eltern was dafür ihr lebenlang geld in arsch gesteckt zu bekommen

alle paar monate gibts io auf der welt ne 'katastrophe'.. irgendwo bricht nen damm, bebt die erde oder explodiert ne bohrinsel und dann sind natürlich die 85 millionen deutschen reichen könige wieder aufgefordert reichlich und üppig zu spenden, weil,.. wir hams ja.. und wenn wirs nicht machen dann nicht vergessen.. wir sind ja alle nazis..


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:23
es geht nicht drum das mann ein nazi ist oder sont was,den deutschen gehts mehr als gut,hier hat sogar der ärmste ein dach über dem kopf essen und vorallem sicherheit!


ich finds mehr als unangebracht da zu kommen und zu sagen mir gehts viel schlechter ich kann nix spenden!

vlt ist hier manch einer nicht in der lage was zu spenden weil er von harz 4 lebt oder verschuldet ist!

aber leute die hier rum surfen und dan sprüche ablassen wie Marie Antoinette sind einfach unter aller sau!

wer spendet wird hier als terrorunterstützer verunglimpft!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:25
ich spende denen gern unsere politiker ... von denen haben wir immerhin mehr als genug können die gern zum wiederaufbau einsetzen ...
da kommen dann keine von deren dummen idee'n mehr und wir können versuchen eine neue VERNÜNFTIGE regierung zu bilden...
genau ... spenden an pakistan, und elend lange rumüberlegen, ob wir für die menschen in sachsen nicht vielleicht einen hilfsfonds einrichten ...
!mir reichts


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:26
Die Frage ist, würden die uns Geld spenden, wenn es in Deutschland so eine Katastrophe gäbe? Wohl kaum !


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:27
@vegi

muss ja net immer gleich Harz 4 sein oder Schulden , man kann einfach auch nur ein gering Verdiener sein da hat man es auch net Dicke, außer Miete Tel und Futter! und sich den Luxus Internet zu leisten ist ja schlecht zu vergleichen mit anderen Luxusgütern, den das Internet hast ja schon zum billigsten im Teleanschluss mit bei!

Und Können???

Ich persönlich Spende sicher net.

Schriebst du vorhin net von wegen lesen???

vielleicht solltest du auch richtig lesen, den Pakistan hat genug Knete ( Regierung) und steckt es statt in Ihre Leute in Atomrüstung!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:29
@DerFremde

Na das ist mal eindeutig!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:30
@one-8-seven

wer Spenden für Deutschland???

war glaub ich nach dem 2 WK das letzte mal oder???


1962 Sturmflut Hamburg, kam nix von Fremden ( oh sorry die Engländer haben glaub ich decken raus gerückt nach dem H.Schmidt was sagte)

2002 Jahrhundertflut Dresden <----> auch nix


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:34
@Vogelspinne
deswegen können mich die anderen auch am arsch lecken.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:36
@one-8-seven

na ich denke es lieber statt zu schreiben, gibt sonst mecker :D

ja aber traurig das wenn wir in Not sind sich keine Socke kümmert.

Ja Ja Deutschland hat Geld ---- Geld nötig , den verschuldet ist unser Land bis über beide Backen, weil die Politiker es aus dem Fester werfen!

Wenn ich schon immer höre Sparmaßnahme hier und da , aber überall wo anders verschleudert und dann heißt es ja wir müssen das erhöhen das erhöhen!

Dann darf man net vergessen seit der Euro da ist , ist vieles um 100% erhöht worden, mit 100 DM kam ich beim einkaufen weiter als mit 50 Euro. *motz*


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:39
@Vogelspinne
außerdem woher soll ich wissen, ob das Geld nicht den Taliban in die Hände fällt, oder daraus Atombomben gebaut werden


melden
Anzeige

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:40
@one-8-seven

Schwierige Angelegheit eigentlich! Wenn man das Elend auf der Welt immer in der Röhre sieht, dann wird´s zur Normalität und es stumpft auch irgend wie ab!

Aber ich bin mir sicher wenn du so ein halb verhungerten Kind, umringt vom Gülle und verseuchten Wasser hautnah in die Augen schauen würdest, würdest du fast dein ganzes Vermögen was du in der Tasche hättest diesem Kind oder seinen Eltern geben!


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hoffnung25 Beiträge