Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spendet ihr für Pakistan?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Pakistan

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:40
@one-8-seven

das ist es ja, man kann sich nie sicher sein ob die Spende auch da ankommt wo hin die soll!


melden
Anzeige
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:42
@Jacques1
ja dann eventuell schon, aber dann weiss ich auch, dass das Kind das Geld kriegt und nicht irgendwelche Taliban.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:43
@one-8-seven

wenn man selber vor Ort wäre, ist es sicher anders, klar dann kannst du direkt helfen, aber solange man nur die Möglichkeit hat von weiter ferne was zu tun , und das meist nur über Gelder die du irgendwem schicken / Überweisen sollst!
Sträubt sich einem vieles.

Den Geld ist Macht und Macht braucht die Regierung! Und das sogar auf Kosten von Menschenleben!


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:44
@Vogelspinne
ach, in ein paar wochen ist wieder alles vorbei und kein schwein redet mehr davon, wer redet heute noch über haiti. sowas passiert halt auf der welt und daran kann man nix ändern.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:46
@one-8-seven

ja dann kommt das nächste Land wo was los ist!

und sind wir das, bekommen wir nur ein klein abschnitt in der Zeitung für die Welt und das war es dann auch!


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:50
Also die politiker können wohl am wenigsten dafür das deutschland verschuldet ist!
wen die bevölkerung keine kinder macht und auf prunk lebt wie nimmer saat ist man wohl selber schuld!


Und mit leuten die nur mit stamtisch parolen wie
"pakistan baut mit spenden geldern atombomben" braucht man sowieso net reden!


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:50
@Vogelspinne
aber ich bin auch kein eisblock, mir tun die kinder schon leid


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:52
@vegi

Ich Schmeiß mich gerade köstlich weg vor lachen.

Die Politiker können gar nix dafür NEIN nie nicht! *ko*


Stammtisch Parolen???? <-----> kennst dich etwa da aus ????


@one-8-seven

ja klar, mir auch wenn man könnte würde man gerne, also mir wäre vor Ort lieber ( wenn es im Bereich des machbaren läge) sicher net über irgendwelche Vermittlungen etc.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:52
@Vogelspinne
@one-8-seven

Traurig aber wahr! Man kann heut zu Tage nie wissen wohin das Geld kommt!

Genau so wie mal vor ein paar Jahren berichtet wurde, das sich irgendwelche Sexualverbrecher in Hilfsorganisationen eingeschlichen haben! (Die ja auch Spenden annehmen)

Die hungernden und kranken Kinder haben dann nur Essen und Hilfe bekommen wenn sie das machten, was diese Schweine verlangten!

Da kann ich jeden verstehen, wenn er sich 3 mal überlegt wem er Spendet oder ob überhaupt!

Man müsste wirklich selber Vorort sein!


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:53
Sollen die politiker etwa kinder machen damit mann die renten zahlt?


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:53
@Jacques1
@Vogelspinne
@vegi

Es gibt Gerüchte, dass die Umweltorganisation WWF die Spenden für Söldner in Afrika missbraucht


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:54
Wen die gleiche katastrophe in israel wär würd niemand über atombomben meckern!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:55
@one-8-seven

Du meinst sicher Somalia, stimmts ?


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:56
@Jacques1
keine ahnung welches land


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:56
@vegi

sind Politiker keine Menschen die können auch hotahü machen *ko*

und es ist doch net alleine die Rente, wer früher geklebt hat, hat auch noch seine Rente bekommen ... oder denkst du net wer über 40 Jahre Geschuftet hat, hat kein Anspruch... Kinder hin und her!!!!


vor Allem wenn du was schreibst und mit wem diskutieren willst, klick den Nick an in der linke Seitenleiste... sonst kann es schnell zu Missverständnissen kommen.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 21:57
@vegi

Doch mich würde es Massiv stören , wenn man Israel mit Atombomben angreift aber auch da bin ich machtlos!!!


@one-8-seven

wie echt jetzt , Söldner unterstützen mit Spendengelder???
Dann tut die WWF aber auch nicht wirklich was für die Umwelt Posetiv was bei, auch Waffen machen Dreck.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:01
@Vogelspinne
aber ist nur eine verschwörungstheorie, ob das wirklich wahr ist, weiss ich nicht


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:01
Ja die welt elite aus islamistischen radioaktiven mutanten veranstalten umweltkatastrophen um atombomben ür pakistan zu finazieren!


und damit die deutschen keine rente kreigen klaut man ihnen kinder und gelder aus der kasse!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:03
@one-8-seven

Ich habe auch mal so ähnliche Gerüchte gehört über Somalia! Weil dort die restlichen Regierungtruppen, die gar keine Macht mehr haben, mit letzter Kraft versuchen sich gegen die islamischen Rebellen zu verteidigen! - Und beide haben überdurchschnittlich viele Söldner in ihren Truppen. - Aber auch besonders viele Kindersoldaten. Und die Regierungstruppen werden inoffiziell von der USA unterstützt! Liegt aber auch daran das die islamischen Rebellen in Somalia bekennende Osama bin Laden und Al Quaida - "Fans" sind!

Habe da mal eine Doku gesehen über einen Journalisten der sich in die Kriegsregion reingtraut hat! - Traut sich eigentlich kein Journalist mehr! - Denn in Somalia herrscht blanke Anarchie im Kriegszustand!


melden
Anzeige

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:04
@one-8-seven

achso.........
Naja an WWF hab ich auch noch nie gespendet , das was ich mal gemacht hab war Essen , Kleidung und Spielsachen gespendet *in Krisen Gebieten und co* aber das scheint wohl aus dem Mode zu sein nun zählt nur noch Moos.

Damals hat man Kartons voll gemacht und in die betreffenden Länder gesendet.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt