Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendet ihr für Pakistan?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:05
@one-8-seven

Ich denke das es nicht wahr ist! Hoffe ich zumindest!

Anzeige
melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:06
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Ja die welt elite aus islamistischen radioaktiven mutanten veranstalten umweltkatastrophen um atombomben ür pakistan zu finazieren!


und damit die deutschen keine rente kreigen klaut man ihnen kinder und gelder aus der kasse!
Sag mal geht das vielleicht auch verständlich, das was du schreibst ist ziemlich wirre??

wer redet von Klauen und von Kinder und von FÜR Pakistan??? häää irgendwie scheinst du das Thema nicht wirklich zu verfolgen!

das zum Thema Stammtisch Parolen, wirren misst schreiben.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:08
@Jacques1

Das mit den Kindersoldaten ist aber auch ziemlich fies, und die machen das sicher net freiwillig, an die Waffe gehen!

Die werden regelrecht gezwungen, wird net gehorcht , dann sehen die Kids alt aus , Schläge vom Oberst ist an der Tagesordnung!
Nicht zu vergessen das die gelegentlich auch mal nix zu beissen bekommen.

auch irgendwie aus einer Doku gesogen.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:17
@MiaJinn

Na dieser Journalist der sich da in Somalia in Lebensgefahr begeben hat, ist nach einem Feuergefecht zu einem dieser Kindersoldaten hingegangen und hat ihn interviewt:

Der junge war 15 Jahre und kämpfte schon seit über 2 Jahren für die Regierungstruppen!
Auf die Frage ob er auch schon mal jemanden getötet hat, sagte er ganz stolz: "Na klar! Schon mehrere!"

Später hat man gesagt das die Kindersoldaten Drogen bekommen bevor sie ins Gefecht ziehen!

Die islamischen Kindersoldaten dagegen kämpfen aus Begeisterung, wegen ihrem Fanatismus!

Und wieder andere sind Piraten und verdienen sich so ihren Unterhalt!

Somalia ist ein krankes Land und kein empfehlenswerter Ort!

Das letzte mal als die USA versucht hat in Somalia für Ruhe zu Sorgen(1992), sind sie böse auf die Schnauze gefallen! Die Somalia haben Jagd auf die amerikanischen Truppen gemacht!

Deswegen traut sich die USA wahrscheinlich auch nicht mehr rein ins Land!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:20
@Jacques1

ich glaub die Duko hab ich auch gesehen, den die Beschreibung mit dem Jorny kommt mir bekannt vor :)

wollen halt keine Hilfe....

so

besser ist, sollen die lieber unter sich bleiben.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:21
erst wir dann die


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:22
@MiaJinn

Da bleibt einen auch gar nichts anderes übrig! :(


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:23
@Jacques1

Amerika muss auch net überall dazwischen funken.

Wer was will kommt von alleine,. man muss sich net überall aufdrängen.

Die Somalies wollten die eben net.

aber zu Zeit ist eigentlich Pakistan das Thema hier, wir schweifen total ab, besser Wir gehen wieder topic.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:31
@MiaJinn

Die USA hätten sich, glaube ich, auch nicht eingemischt hätte nicht so ein Warlord von Mogadischu mehrere pakistanische Blauhelm-Soldaten abschlachten lassen!

Die Amis haben eigentlich auch an einen Routineauftrag gedacht! Aber als sie mit ihren Hubschraubern und Boden-Jep´s in die Stadt reinwollten um diesen Warlord zu verhaften, hat die ganze Stadt einen Aufstand gegen die Amis gemacht. Und wirklich jeder 10 jährige hat in Somalia mindestens eine Kalashnikow! Also haben die somalischen Zivilisten erstmal ein paar Hubschrauber mit ein paar Panzerfäusten runtergeschossen und die Bodentruppen hatten auch massig Verluste zu verzeichnen!

Es war ein Desaster! Die Leichen haben die Somalis durch die ganz Stadt geschleift und in die Kamera für die Welt gezeigt!

Also du hast recht: Wenn sich Leute nicht helfen lassen wollen, kann man nichts machen!

Aber ich hoffe das wenigstens der Afghanistan-Einsatz was bringt!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:33
@Jacques1

Kriege sind Allgemein totale Sch******piiiiiiiiiiiiiiiiip*


Und was ist nun mit Pakistan????


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:40
@MiaJinn

Pakistan wird es die nächsten Jahre mit einer Bevölkerung zu tun haben die hungert, an Cholera leiden wird, verseuchtes Wasser trinken muss usw..........!

Und das wird der perfekte Nährboden für die Taliban sein, die jetzt schon sagen das man die ausländischen Hilfen nicht annehmen soll, sondern sich lieber ihnen anschliessen soll!
Die Taliban quatschen als wenn es Gottes Strafe dafür ist das die pakistanische Regierung mit den USA zusammenarbeitet!

Also diese Umweltkatastrophe kann durch aus noch zum Pulverfass für die ganze Region werden!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:43
@Jacques1

Na ob die Talis sich die Mühe machen, ist ne Zweite Frage, die Gurken da zwar rum aber ob die da die Leute auch Rekrutieren ist ne andere Sache.

aber das es beef geben wird , steht fest.

aus genannten gründen, verseuchtes Trinkwasser, nix zu kauen so wie krankheiten.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:49
@MiaJinn

Das schlimme ist ja, dass in Pakistan jetzt schon jede Menge Sympathisanten von den Taliban sind!

Die Taliban regieren ja auch im Norden von Pakistan das "Swat"-Tal! Wo sie ihre eigenen Gesetze machen!

Und dieser Mist jetzt ist genau das, was diese Nasen - und Ohrenverstümmler noch gebraucht hatten!

Eine riesige Naturkatastrophe, die man der hauptsächlich armen Bevölkerung als ein Zeichen Gottes deuten kann!

Auf jeden Fall kann sich die Regierung die nächste Zeit schon mal warm anziehen!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:50
@Jacques1

einfach mal abwarten was kommt -- Taliban-mässig.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:52
@MiaJinn

So sieht´s aus! Du kannst dir ja schon mal den Namen für den nächsten Thread diesbezüglich ausdenken ;)


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:53
@Jacques1

ne lass mal Taliban sind ein ödes Thema für mich, mag den haufen net so. die bauen ja nur misst!

liebe bevorzuge ich die Polkappenszenarien ^^


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:55
@MiaJinn

Auch gutes Thema! Aber du hast doch auch andere Themen, wofür du dich interessierst, oder ?


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:57
@Jacques1

ja besimmt :)

aber ich kucke immer in der Sufu ob das Thema net schon gibt und eröffne ungerne Threads :)

OT aus


melden

Spendet ihr für Pakistan?

16.08.2010 um 22:59
Na das ist klar! Sollte ja auch immer ein anderes Thema sein!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

17.08.2010 um 13:40
nein ich spende nicht...erst europäische und amerikanische flaggen verbrennen und dann den westen um hilfe bitten..nee,allah kann den man helfen


Anzeige

melden