Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendet ihr für Pakistan?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:05
@MiaJinn

Wenn ihr mal in Not seit, dann ruft ihr einfach SUPERCLOWN - und schon steh ich da.

(Wir kommen vom Thema ab) ;)

Anzeige
melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:07
@MrhirschQ

ok :)

jopp wohl wahr! geht ja schließlich um Pakistan und net um Dt -Städte die gelegentlich mal Absäufen!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:12
@MiaJinn

Um die Uhrzeit komme ich immer auf die verrücktesten Ideen, deshalb habe ich gerade mal gegoogelt, ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, vor Ort zu helfen, schnell wurde ich dann beim roten Kreuz fündig: Die bieten dauerhafte Veträge für Auslandseinsätze an, alternativ kann man auch den aktuellen Arbeitgeber fragen, ob der einen für die Dauer des Einsatzes beurlabt, da gäbe es dann auch eine finanzielle Entschädigung für.

Natürlich muss man einige Dinge mitbringen wie einen abgeschlossene Berufsausbildung, gute Englischkenntnisse und eine stabile gesundheitliche Verfassung und für mich wäre das jetzt z.b: überhaupt nichts, ich spende denen lieber Geld, damit die Helfer vor Ort ihr Gehalt kriegen, aber ganz unmöglich ist es nicht.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:15
@Sterntänzerin

siehst du und mit der scheiß Gesundheit (nix ansteckendes) hapert es bei mir, das könnten die ja mal aus der Voraussetzung nehmen ^^

sonst würde es alles Prima passen ;)


Und wie ich ja schon schrieb , laut Nachrichten sind ja net mal die meisten Spenden in den Krisengebieten angekommen :/


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:20
Ja, das die Spendengelder nur schleppend ankommen ist wirklich mies, aber ist das nicht immer so? Die Mühlen der Bürokratie neigen leider dazu, sich immer nur sehr langsam zu drehen, dass bekommt man in anderen Situationen ja auch selbst immer wieder zu spüren. :(


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:22
@Sterntänzerin

ja und ich sehe auch net wo wirklich die Gelder hin fließen :/

es gibt halt noch die Möglichkeit wie ich mal vor ewigen Postings schrieb , Pakete fertig zu machen allerdings ob die dann wieder ankommen!

Wäre ja mal wieder was feines wenn man wieder wie Früher als Gruppe sammelt und dann Riesen Pakete schnürrt!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:41
@MiaJinn

Solche Hilspaketsammlungen gibt es immer noch, allerdings beschränken die sich normalerweise auf europäische Nachbarländer wie Polen, Russland und Rumänien - ich denke mal, weil man die noch relativ gut mit dem LKW erreichen kann?

Nach Pakistan muss ja alles von hier eingeflogen werden, wer weiß, ob es da nicht vielleicht auch logistische Gründe gibt, um auf solche Pakete zu verzichten?


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 05:50
@Sterntänzerin

keine Ahnung, aber Geld können die da nicht essen und auch nicht anziehen.


melden

Spendet ihr für Pakistan?

25.08.2010 um 07:01
Ich habe noch nie gespendet und werde es so lange nicht tun, Milliardäre mit wirklich gutem Beispiel vorangehen und eine derart hohe Summe ihres Vermögens für Menschen in Not effektiv einsetzen, dass es sich auf ihren Konten so bemerkbar macht, dass bis zur nächsten Millionen, die darauf eintrudeln, nicht allein von Zinsen leben können.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendet ihr für Pakistan?

27.02.2011 um 13:50
@DerFremde
@Resignation
@MiaJinn
@Sterntänzerin
@MrhirschQ
@vegi
@Tom.1st
@empathy
@Saniel

Christen in Pakistan haben westliche Berichte bestätigt, wonach Christen und Angehörige anderer Minderheiten (etwa Hindus) in Pakistan seit der Flut bislang nicht geholfen worden ist. Die Spenden gehen nur an Mohammedaner, alle anderen werden ausselektiert


Quelle:


https://www.youtube.com/watch?v=vtADLBZjDsc (Video: Pakistan - Christen bei Hilfe benachteiligt)




http://www.nation.com.pk/pakistan-news-newspaper-daily-english-online/Politics/28-Aug-2010/Relief-organisations-discriminating-against-Christian-flood-victims-report (Archiv-Version vom 03.09.2010)




Und nein ich hab und werde nicht spenden,weil die Pakistanische regierung bestimmt genug geld hat um den menschen zu helfen waffen können sie ja auch kaufen!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

27.02.2011 um 14:44
....wer lieber Atomwaffen hat statt Lebensmittel dem gehörts nicht besser !!!


melden

Spendet ihr für Pakistan?

27.02.2011 um 16:30
wow 132 unmoralische user.
Ich bin ja soo stolz auf euch alle :P

Wenn uns soetwas passiert, würden wir uns auch wünschen, dass uns jemand spendet.
Und wenn wir nicht spenden, dann werden sie später (wenn uns auch mal was passiert) nichts spenden

... aber was kann ich denn schon machen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Krieg gegen den Terror - Eure Meinung?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.07.2015 von thehungler
John-Weller am 06.07.2015
7
am 07.07.2015 »
Umfragen: Hat Pakistan davon gewusst das Osama bei ihnen gelebt hat?
Umfragen, 3 Beiträge, am 24.06.2011 von Rude
TheMody am 24.06.2011
3
am 24.06.2011 »
von Rude