Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9.11.2010 Koranverbrennung

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Verbrennung, Koranverbrennung

9.11.2010 Koranverbrennung

02.04.2011 um 22:37
Sich auf das selbe niedige Niveau herabzulassen, wie die US Flaggen - Verbrenner, zeugt von der Intelligenzleistung jenes Priesters. Nämlich gar keine.

Naja eine Religion ist so schwachsinnig wie die andere.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 03:16
ALLAH schütze bitte die ganze menscheit gegen das böse.. amiiin (amen)


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 03:33
Möge die Menschheit vor Allah beschützt werden. Amen.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 09:08
Möge das Universum vor Allahs Groupies beschützt werden.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 12:44
Das Problem ist, dass man damit auch die friedlichen Moslems angreift. Ich finde das einfach falsch alle Moslems zu beleidigen.

Auch wenn der Koran mir persönlich egal ist. Ich sehe so selten Bibeln die dort verbrannt werden.
Ich gehe doch auch nicht bei und verbrenne heute die Flagge und morgen eine andere..
Gerecht fände ich es eine grüne Fahne zu verbrennen, aber auch das könnte weiteren Hass schüren..


1x zitiertmelden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 15:47
@Keen83
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:Ich sehe so selten Bibeln die dort verbrannt werden.
muss mal bei youtube burning bible eingeben dann bekommste genügend zu sehn


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 15:50
Ich finde wenn die amerikanische Verfassung das zulässt das Bücher jeglicher Art verbrannt werden dürfen, ist es doch ok das der Koran verbrannt wurde. Von mir aus können die auch die Bibel oder what ever verbrennen, lass sie doch.

PS: Es ist nur ein Buch.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 15:53
@m7
an die letzte große bücherverbrennung, hatte ja auch nur unter dem ns-regim stattgefunden und wie das geendet hatt, müßtes du aus dem geschichtsunterricht kennen.


1x zitiertmelden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 15:53
fließender Wechsel ^^

@m7

Dir ist aber schon bekannt, dass da keine Bücher verbrannt werden, sondern Symbole die für ganze Kulturekreise stehen und dass das eine bewusste Provokation ist? Rein physikalisch betrachtet hast du natürlich recht, aber da steht doch wesentlich mehr dahinter. Und solche Hassaktionen bringen immer nur noch mehr Hass hervor.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 15:55
ohne Worte


koran2 HA Politik K 541019c

blair-fordert-von-us-pastor-koran-verbre

koran burn2

verletzte-in-afghanistan-bei-protesten-g


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 15:56
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Und solche Hassaktionen bringen immer nur noch mehr Hass hervor.
Da hast du vollkommend Recht.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 18:11
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Dir ist aber schon bekannt, dass da keine Bücher verbrannt werden, sondern Symbole die für ganze Kulturekreise stehen und dass das eine bewusste Provokation ist? Rein physikalisch betrachtet hast du natürlich recht, aber da steht doch wesentlich mehr dahinter. Und solche Hassaktionen bringen immer nur noch mehr Hass hervor.
Ja, richtig, ganz zweifellos. Das wissen diese Evangelikalen Hassbatzen ganz genau, diese verfluchten Spalter. Was ist ihre Intention dahinter? Bewusste Provokation, damit sie gegenüber ihren Schäfchen besser dastehen und die Schwäger in der Waffenindustrie ihrer Umsätze nicht verlustig gehen.

Dreckswelt. -.-


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 18:27
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:an die letzte große bücherverbrennung, hatte ja auch nur unter dem ns-regim stattgefunden und wie das geendet hatt, müßtes du aus dem geschichtsunterricht kennen.
meinst du jetzt die von obama angeordnete verbrennung von bibeln durch das amerikanische militär weil sich die afghanen sonst hätten beleidigt gefühlt denn DIES war wohl die letzte große bücherverbrennung
http://edition.cnn.com/2009/WORLD/asiapcf/05/20/us.military.bibles.burned/


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 20:20
Andererseits muss ich dazu sagen, dass ich wahrscheinlich jeden einzelnen Araber schlachten würde wenn sie anfangen würden Statuen von Thyr zu zerstören. Jeder Mensch hat eben etwas das ihm heilig ist. Für die einen ist es ein Glaube, für die anderen Geld, für die anderen wieder die nächsten Angehörigen.

Warum tun wir so scheinheilig? Die verbrennen keine Flaggen ohne Grund. Und wenn es nur aus Wut ist. Es ist hochgradig asozial die Wut mit Gegenwut zu beantworten. So ist keine Zukunft möglich.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 20:26
Kehlen durchschlitzen, Köpfe vom Körper trennen... Mensch. Krank.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 20:49
religion halt... bringt nur stress, sonst nix


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

03.04.2011 um 22:23
Ich bin auch absolut ungläubig und mich interessiert weder die Bibel noch der Koran. Aber muß man immer wieder die andere Seite provozieren? Kein Wunder, daß es ewig Streß gibt. Ich finde ein Verbrennen egal welcher Symbole unter aller Sa*
Eni


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

04.04.2011 um 08:22
Es ist einfach nur dumm.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr je eine dieser heiligen Schriften gelesen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.03.2017 von Dogmatix
Kuki134 am 04.01.2013, Seite: 1 2
35
am 15.03.2017 »
Umfragen: Islam- Religion des Friedens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.09.2015 von JoanDylan
JoanDylan am 22.09.2015, Seite: 1 2
26
am 29.09.2015 »
Umfragen: Habt ihr einen Koran?
Umfragen, 48 Beiträge, am 08.09.2014 von BungaBunga
_Themis_ am 08.01.2014, Seite: 1 2 3
48
am 08.09.2014 »
Umfragen: Ist es ok für euch das wichtigste in eurem leben in den Schmutz
Umfragen, 56 Beiträge, am 19.07.2013 von victor
the.smoker am 25.02.2012, Seite: 1 2 3
56
am 19.07.2013 »
von victor
Umfragen: Was gibt euch Religion, was euch der Humanismus nicht geben kann?
Umfragen, 27 Beiträge, am 18.07.2012 von Sanguinius
Zyklotrop am 11.07.2012, Seite: 1 2
27
am 18.07.2012 »