Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

9.11.2010 Koranverbrennung

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Koran, Verbrennung, Koranverbrennung

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 16:48
meine meinung ist...

ist mir doch egal! Das ist in den USA, wenn der Prister den Hass von denen auf sich lenken will, soll er doch! Dann werden halt weiter Terroranschläge auf amerikanischen Boden passieren, aber solang deutschland sich raushält ist es mir EGAL :D


melden
Anzeige

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 18:58
stanman schrieb:lol...wie sie sich freuen
so wie es aussieht lachen die über den kleinen Konfirmantenpimmel des Jungen... ;)

vo65734,1284137899,vo657341284128284pinkler-17589866-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 19:05
@andreasko

*rofl*

Meine Meinung zu dem Mist, sollen sie ruhig den Koran verbrennen, denke aber mal das sich die Gläubigen des Korans das nicht gefallen lassen.
Naja ein hin und her ist das wieder mal.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 19:11
jetzt müssten amerikanische söldner kommen,das ganze sehen und dem Jungen die vollgemiechte
Flagge im Nacken hauen,bis se wieder trocken ist :)


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 21:53
Die Tatsache wie darüber gesprochen wird, so als wäre es total normal zeigt schon wie erbärmlich manche geworden sind.
Solche Leute die den Koran verbrennen sind nicht besser als die Taliban und sollten auch ähnlich beurteilt werden.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 21:56
Ja, damit begibt man sich auch nur auf das Niveau der Flaggenbepisser, Bibelverbrenner und Morddroher hinunter.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

10.09.2010 um 22:02
Und wenn man sich die Umfrage so anschaut scheint es hier doch auch viele sagen wir westliche Talibans zu geben oder christliche.
Wo doch angeblich nur Muslime Probleme hätten mit einer sehr hohen Anzahl an Extremismus Befürwortern.

Und dieser Priester aus den USA. Den sah ich heute in den Medien, man zeigte ihn an seinem Schreibtisch und habe ich mich da versehen oder hatte er rechts von sich auf dem Tisch eine Pistole liegen?

Was will er nachahmen, Osama mit einer AK hinter sich?


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

11.09.2010 um 21:26
Ich verstehe nicht aus welchen Zweck der Priester das machen will.
Somit wird die Lage auch nicht besser und es ist reine Zeitverschwendung.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

11.09.2010 um 21:38
@Rosalie
Da hast du Recht.


Ich finde das verletzt die Menschenwerte auf der ganzen Welt (also die muslime).
Außerdem: Haben die Leute mal das Koran gelesen?
Da steht bestimmt nichts Böses drinnen.

Ich finde die situation America verbrennt Koran ist vergleichbar mit Deutschland verbrennt Tora (2. Weltkrieg)

Naja... wenn die Medien die Leute aufeinander hetzen wollen... dann bitteschön.

Einen Weltfrieden wird es auf der Welt nie geben, wenn es soweiter geht.
lg


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

11.09.2010 um 23:18
@Lightstorm

Un du hast recht mit den beiden einträgen! :)


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

11.09.2010 um 23:33
Der Pastor will den Koran nicht mehr verbrennen.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

12.09.2010 um 00:06
also ich würde sofort nen Koran verbrennen, daneben noch ne bibel und ne US flagge und vielleicht noch irgend ein Scientology dreck. Das würde mir spass machen :D

allerdings würde ich das nicht so öffentlich machen denn es gibt schon genug probleme mit diesen scheiss religionen, da will ich nicht noch mithelfen indem ich ihnen einen grund gebe wegen ihres aberglaubens amok zu laufen


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

12.09.2010 um 00:41
ich müsste mal dringend aufs klo. hat wer ne flagge zur hand?


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

12.09.2010 um 00:50
sowas kann man doch auch subtiler machen, wenn die Spinner sich sogar über South Park aufregen braucht man doch nicht gleich mit dem Vorschlaghammer kommen...


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

12.09.2010 um 01:53
andreasko schrieb:und dem Jungen die vollgemiechte
Flagge im Nacken hauen,bis se wieder trocken ist
Vollgemiecht ist gut :D haha :D

Aber ich find das alles so lächerlich, aber naja so sind se...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

13.09.2010 um 09:07
Naja. Ich glaube nicht das es was bringt.


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

13.09.2010 um 17:08
Youtube: Burning Everyone's Koran

heir wer mal nen koran brennen sehen will :D


melden

9.11.2010 Koranverbrennung

14.09.2010 um 13:57
Hier wird uns wieder mal die radikale Gewaltbereitschaft des Islams gezeigt. Alleine der Plan hat ausgereicht, die westliche Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Sicher muss so eine Provokation, den Koran zu verbrennen nicht sein. Aber ist es ein Grund, durchzudrehen? Müssen sich der Vatikan, die UN, die Bundeskanzlerin, der Zentralrat der Juden, die evangelische Kirche öffentlich distanzieren? Alle hatten wohl das Bedürfnis mitzuteilen, nichts mit dem Plan des Pastors zu tun zu haben. Ein "normaler" Mensch würde auf so eine Ankündigung nicht reagieren. Ich bin Christ und weiß, dass wenn ich in islamischen Ländern öffentlich eine Bibel lesen würde, meines Lebens nicht sicher wäre.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

15.09.2010 um 11:52
@skalli

Ich bin Christ und weiß, dass wenn ich in islamischen Ländern öffentlich eine Bibel lesen würde, meines Lebens nicht sicher wäre.



Schon mal nachgedacht aus welchen grund?


melden
Anzeige
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9.11.2010 Koranverbrennung

20.09.2010 um 19:07
erschreckend wieviele die kindergartenabtwort "die machen aber auch" angeklickt haben.... ganze 32%


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt