Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Debatte, Politisch Korrekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:52
(X) teacakes :D

Anzeige
melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:53
@Prof.nixblick

Verdammt, das hättest du niemals erwähnen dürfen, das es sowas verdammt geiles gab...


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:56
@Katori

Warum?


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:58
@Prof.nixblick


Ich liebe Pistazien, und das wiederum in einem Negerkuss? Wie geil das gewesen sein muß.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:01
@Katori

Hihi ^^

Auf dem Waffelboden war die Pistaziencreme drauf, darüber war das andere Zeugs und dann dunkle Schokolade....

Gabs auch noch mit ner ähnlichen Füllung von Hallorenkugeln.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:03
@Prof.nixblick man die sollen die mal wieder einführn, :}


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:05
@Katori

Auja!!!!!!!!!!!! Und weg mit dem ekelhaften "Dickmanns"! Der Name muss wieder Negerkuss sein mit ganz vielen verschiedenen Füllungen!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:25
@Prof.nixblick

Mir würden die mit Pistaziencreme schon reichen :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:28
@Katori

Das verspricht nur minimalen wirtschaftlichen Erfolg ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:32
@Prof.nixblick

:D Nicht unser Problem :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:35
@Katori

Ich dachte jetzt spontan daran, das du dich als konditor selbstständig machst und mir meine kindheitserinnerung zurück bringst..... ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:35
@Prof.nixblick
Das wär was anderes :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:39
@Katori

also machst dus?


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:40
@Prof.nixblick
Sollte ich mich dazu entscheiden, bekomst du auf jeden 25% Nachlass


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:41
@Katori

is da fies! ich geb dir hier wirtschaftsnachhilfe und bekomm nur 25% nachlass? ich will 25% beteiligung!!!!!!!!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:42
@Prof.nixblick
:D :D :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:43
Jep,...bei uns in Österreich sagt man Schwedenbombe,...

und gaaanz ehrlich,...ich könnte mich eingraben damit,...egal ob mit kokosraspeln oder ohne,...lecker sinds allemal!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:43
@Katori

ja lach nur. ich werd dich verklagen! :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:46
@Prof.nixblick

Erstmal müßte ich Konditor lernen :D und dann noch den Meister machen :D und dann :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:47
Mal an die Fraktion der Leute, die zu den Dingern Negerkuss oder Mohrenkopf sagt: Wie nennt ihr die Teile denn, wenn sie einen Überzug aus weißer Schokolade haben? :D


Anzeige

melden