Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Debatte, Politisch Korrekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:23
@ella-ella

Man kanns auch übertreiben, was? Ich weiß beim besten Willen nicht, was daran diskriminierend sein soll ... ein Kuß ist doch was schönes, oder?


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:26
@Thalassa
Jahrelang hatte niemand etwas dagegen das es Negerküsse sind,und auf einmal ist man Rassistisch wenn man es sagt !!!
Ja ein Kuss ist immer etwas schönes :) ;)


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:27
Sowas ignoriere ich genauso wie die Rechtschreibreform :D .


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:30
Schwedenbombe

Klingt komisch, is aber so.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:37
negerkuss, schaumkuss.. eher negerkuss

dickmann ist doch nur markenname wie zb fön für heißluftpuster ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:38
negerkuss... so wie jeder hier :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 17:01
@Gurkenhannes
Bei uns in Österreich nennt man die Dinger Schwedenbomben. ;)


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 18:40
Ich sage Mohrenkopf


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 20:21
Ich sag, *lass sie im Regal liegen und geh weiter Dinger*


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 20:28
Was ist daran bitte rassistisch? Das ist genauso als würden beispielsweise paar´Wiener dünne Fleischwürste heißen.....


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 20:33
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Was ist daran bitte rassistisch?
Einzig und allein das Wort Neger?


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 20:40
Schwedenbomben ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 20:57
Die Teile die im Vakuum beeindrucken^^

https://www.youtube.com/watch?v=L08MKIiXHK4


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:00
Ich als Ossi bin mit dem Begriff "Negerkuss" aufgewachsen, das stand da sogar so beim Bäcker an der Theke. Damals gab es sie noch mit Pistaziencremefüllung. Alter war das lecker....


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:05
Negroide Süßschaumobjekte :D


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:42
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die Teile die im Vakuum beeindrucken^^
Schmecken die hinterher noch? ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:45
@Pallas

Woher soll denn ich das wissen?


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:48
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Pistaziencremefüllung. Alter war das lecker....
Das kann ich nicht glauben, das muß so geil gewesen sein.

@2Face

:D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:50
@Gruselschinken

kA, ich find nur interessant, was man mit so manchen Speisen anstellen kann. Irgendwo habe ich mal eine Doku gesehen, wo Marshmallows oder ähnliches durch physikalische Kräfte größer geworden sind.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 21:52
@Katori

Waren sie! Aber auch teuer.... Muttern hat die nur gekauft wenns nen großen Anlass gab...

@2Face
Zitat von 2Face2Face schrieb:Negroide Süßschaumobjekte
Vergammelte Süßschaumobjekte??????????

@Pallas

Klar schmecken die hinterher noch....


melden