Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Debatte, Politisch Korrekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:47
Mohrenkopf
oder
Dickmann

Anzeige
melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:48
@Katori

alles ausreden! pass off, in ein paar wochen lacht mich dann son ding an....

konditorei katori oder so.... ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:49
@Prof.nixblick

:D oh wei ich besorg mir schon mal nen guten Anwalt^^ :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:51
das ist ein negerkuß. unter mohrenkopf kenn ich nur so einen kuchen mit schokoladenüberzug und pudding drin.


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:53
@Katori

gib mir einfach die dinger für lau ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:54
@Prof.nixblick

Okay geht klar, wenn ich mir dadurch Klagen in Millonenhöhe erspare :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:55
@Katori

jupp....ach bin ich gut.... :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:56
@Prof.nixblick

:D womit man Leute nicht alles gefügig gemacht bekommt :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 22:58
@Katori

mit essen bekommt man mich hinterm ofen vor ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 23:00
@Prof.nixblick

Ich bin ja auch so einer :| ^^


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 23:01
@Katori

alles andere ist ja auch sinnlos :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 23:05
@Prof.nixblick

Auf alle Fälle :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 23:09
@Katori

so. es wurde alles gesagt ^^ ich will jetzt nen negerkuss essen!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 23:13
@Prof.nixblick

:D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

19.09.2010 um 00:43
Negerkuss. Ich habs so gelernt, als es noch nicht "böse" war.

Und mal im Ernst, der Kuss eines Negers oder der Kopf eines Mohren ... was ist bitte anstößiger?


p.s.: Ihr wollt aber nicht wissen, wie ich die Packung nenne, in der weiße, schwarze und braune "Schokoladenschaumküsse" zusammen drin sind :D

psych


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

19.09.2010 um 08:43
ja was sollmä donn doderzu sagäh? ja här, bei uns hewwer die schun immer morähkäpf ghaist.
unn ich sag immernoch morähkäpf däzu a wonns schunn a bissel rassistisch isch, isch halt gwohnheit ;) :}

wommer mol witzich soi will donn konns a schunämol zum ausdruck Negerkuss kummer awwer des isch eher seltäh.

alles verstanden? nein? mir doch egal :} :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

19.09.2010 um 08:56
Absofort ganz sicher Süßpfopfen. <3


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

19.09.2010 um 11:33
Moohrechopf

(schweizerdeutsch ;) )


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

19.09.2010 um 11:34
@Kabalzer0
was ist denn das für ein dialekt?


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

20.09.2010 um 09:45
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:was ist denn das für ein dialekt?
das ist aus mannheim und umgebung ;) karlsruhe und so :) da hat aber auch jedes dorf so seine eigene kleine variante, wir sagen ja hier in Wiesental "Wisserdälerisch" :D dazu, in Philippsburg nur n paar kilometerchen weiter ist der dialekt schon wieder n bisschen anders.
im grudne ist es eine mischung des Südfränkischen und des Rheinfränkischen dialekts

wird aber eigendlich nurnoch von den "älteren mitbürgern" in der krassen form von da oben verwendet :) bei den jüngeren vermischt es sich zunehmend mit dem hochdeutschen :)



lol sprachwissenschaft bei allmy :}


Anzeige

melden