Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Debatte, Politisch Korrekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 13:24
Dickman.

Was ich mittlerweile ziemlich lustig finde. :D Liegt wohl an diesem Video:
Youtube: Been in Germany too long?
Been in Germany too long?



melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 13:25
Dickmann. :D Ich sag ja auch zu nem Taschentuch "Tempo" :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 13:26
Mohrenkopf


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 13:55
Das Ding heisst für mich Negerkuss und wird für mich auch immer ein Negerkuss bleiben. Man kann es auch übertreiben....


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 13:58
Mohrenkopf... gehört auf einen "Datschwecken"... äh... Schokoschaumspeisebrötchen. :)

Kindheitserinnerungen werden wach.

IMG 5728


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 13:59
Hier im Norden als Matschbrötchen bekannt.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 14:09
Diese scheinbar ewig währende "Negerkuss-Debatte" erinnert mich immer wieder an 1996, als in Lübeck ein Asylbewerber-Wohnheim unter ungeklärten Umständen abbrannte und zehn Menschen starben (siehe hier: Wikipedia: Lübecker Brandanschlag ).

Damals "scherzten" die "netten Rassisten von nebenan" in Anspielung auf den als Fastfood gängigen Hamburger:


Was ist ein Lübecker? Ein flambierter Mohrenkopf.


Ja, der Deutsche ist gar nicht so humorlos, wie er immer dargestellt wird. Immer feste druff!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 14:20
Afroamerikanerbussi


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 16:48
Negerkuß


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 16:53
Selbstverständlich als Schokoschaum mit Migrationshintergrund.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

25.01.2013 um 16:58
Dickmann


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

03.02.2013 um 12:46
Das ist offensichtlich ein Negerkuss - komische Frage?! Habe einen farbigen Nachbarn, der nennt die auch so und denkt sich nichts dabei. Naja, die spinnen, die Deutschen...


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

03.02.2013 um 12:49
Mohrenkopf!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

03.02.2013 um 13:08
Schwedenbomben


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

03.02.2013 um 20:40
Bimboschmatzer!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

08.04.2021 um 09:36
mohrenköpfe sollten eigentlich hüftgoldbombe genannt werden.

:D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

08.04.2021 um 10:30
brauner nazi kuss :troll:


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

08.04.2021 um 14:21
Schwedenbombe


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

08.04.2021 um 18:15
Mohrenkopf


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

08.04.2021 um 18:21
Die gesamte Packung schlicht "Ekelpaket" ... widerliches Zeug :spelunke:


1x zitiertmelden