weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Integration, Wulff, Islamisierung Deutschlands
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:08
aso bist du die von der sarrazin fraktion wonach es gute und noch weniger gute menschen gibt,deswegen sind die paarhundertausend juden teil deutschlands und die millionen die auch die rente von dir und deinen eltern bezahlen fremdkörper?


melden
Anzeige

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:08
Lightstorm schrieb:Text
TextLeid tun mir nur die voll integrierten Muslime, die unter den schwarzen Schafen zu leiden haben.

Ja das ist mehr als bedauerlich dazu zähl ich auch diejenigen unter meinen Bekannten die als Moslems die Werte respektieren und alles nicht so eng sehen, von wegen Ehre und so^^


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:09
@vegi
Gegenfrage zum Thema Fußball, nachdem Du offensichtlich den Gedanken hinter diesem Post nicht verstanden hast: Würde ein deutsches Publikum einen Deutschen, der in einer anderen Mannschaft spielt als Volksverräter auspfeifen?
lg Tengu


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:11
die umfrage werte dürften wohl antwort genug sein tengu!


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:11
ja...also nein!


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:12
@vegi
Tut mir leid echt leid, aber das verstehe ich nicht?
lg Tengu


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:12
Was mir immer mehr auffällt, ist, dass Unvernunft, Hass, Neid und endlose Dummheit scheinbar immer mehr zu Deutschland gehören.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:13
@Mystera
Danke, Du kapierst wenigstens was ich meine ;)
glg Tengu


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:15
@Fidaii
Einfach mal so in den Raum geworfen... Warum? Dass das unangenehme Eigenschaften vieler Deutscher sind ist klar, aber was soll der Post ausdrücken?

Lg Tengu


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:16
Immer wieder erschreckend, wie jedes nein als absolut intolerant angesehen wird...Ich bin stolz nicht alles Schlucken zu wollen^^ :)


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:19
@Mystera
Na ja, Fidaii hat es ja gesagt: Dummheit, Neid und Hass nehmen überhand. Und Ziel dieser Anfeindungen sind alle, die eine eigene Meinung haben;)
lg Tengu


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:19
GilbMLRS schrieb: S....welches Dummerle fängt hier an, Religion zu personalisieren und zu meinen, dass eine Person nich zu Deutschland gehöre wegen der Religion, die die Person ausübt?
Laut eurem neuen Helden Sarrazin muss es ja ein Türke sein.

Ich bin keiner also ich nicht. Und wenn ich echt so dumm bin, dann lass ich meinen Job und fahr mit dem Rad den halben Tag spazieren.

Aber irrelevant, ich wars ja nicht ;)


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:19
Tengu schrieb:Das Weltverständnis des Islam passt nun mal tatsächlich nicht in unser aufgeklärtes, christlich geprägtes
Kennst Du den Spruch:

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland (und überall sonst) ist alles andere als aufgeklärt.

Aber es freuen sich die Unaufgeklärten, wenn man ihnen erzählt, sie seien aufgeklärt. Dann fühlen sie sich ganz toll und erhaben und es fällt ihnen gar nicht auf, dass sie die Aufklärung somit niemals erreichen werden.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:29
@Fidaii
Da hast Du recht. Dass die "Deutschen" auch nicht das gelbe vom Ei sind und in vielen Fällen auch nicht aufgeklärt kann und will ich nicht abstreiten. Aber mein Gedanke war, dass die Aufklärung die Gesellschaft an sich geprägt hat - Und das ist im Islamischen Kulturkreis nicht geschehen.
Was Deinen Ausspruch angeht: Da steckt viel Wahres drin. Ich habe nichts gegen Veränderungen, auch von Gesellschaftsstrukturen. Sie sind, wie Du schon sagst, sogar notwendig.
Nur jetzt, heute, ist der Prozeß der Integration des Islams in die deutsche Gesellschaft noch nicht soweit fortgeschritten, leider eben aufgrund massiven Widerstandes der muslimischen "Rechten"/Orthodoxen dass man sagen könnte der Islam gehöre zu Deutschland.
Ich hoffe darauf, dass in Zukunft ein liberaleres Muslimtum (gibt es das Wort?) diesen Prozeß zum Abschluss bringt. Meine Meinung.
Lg Tengu


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:45
El-Otomano schrieb:Wenn der Islam nicht zu Deutschland gehört, dann gehört auch ein Mesut Özil nicht zu Deutschland und in die NM.

Er ist bekennender Muslim und auch seine deutsche Freundin neuerdings.
Zuerst mal: ich bin kein ausgesprochener Özil-Fan, sondern mag unsere Mannschaft im Gesamten. Zweitens: Mein Nachbar ist Katholik aber trotzdem bin ich gegen die katholische Kirche und komme trotzdem bestens mit meinem Nachbar klar. Verstehst du, was ich dir sagen will...?

Drittens: Dass Özil heute, in dem von überweigend türkischen Fans besetzten Stadion, ausgebuht wurde und das auch noch ständig, spricht mehr Bände über die Türken denn über die Deutschen


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:48
Valentini schrieb: Dass Özil heute, in dem von überweigend türkischen Fans besetzten Stadion, ausgebuht wurde und das auch noch ständig, spricht mehr Bände über die Türken denn über die Deutschen
Dann sind die noch immer besser als wir Österreicher. Bei uns wird ein Spieler nicht nur ausgebuht sondern sogar mal bespuckt beim Eckball.


melden

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:52
@insideman
Ich bin kein Fußballversteher, aber bei dem was man so von der österreichischen Mannschaft, bzw ihrer fußballerischen Leistung hört nicht gaaaanz unverständlich^^


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

08.10.2010 um 23:55
Mir tat der Özil jedenfalls echt Leid, dass er von so vielen Spinnern und hinverbrannten ausgebuht wurde, nur weil er sich entschlossen hat für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 00:30
unverschämte Aussage
13 user
11%

sowas kommt dem ausbuhn der imigranten hier auch gleich


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam gehört zu Deutschland.Sind sie einverstanden?

09.10.2010 um 00:40
@vegi

Mann muss auch damit, völlig abgelehnt zu werden, klar kommen


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden