Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christentum gehört zu Deutschland. Sind sie einverstanden?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Christentum, Leitkultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christentum gehört zu Deutschland. Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 13:42
Das Christentum hat in Europa nichts zu suchen, genau wie Islam und Judentum !

Anzeige
melden

Christentum gehört zu Deutschland. Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 13:46
Ich würde die drei auch lieber im Orient sehen^^

Dann können wir endlich wieder unsere Hörnerhelme aufsetzen und römische Präfekturen plündern :D


melden

Christentum gehört zu Deutschland. Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 19:10
@GilbMLRS
das wär ein Leben :D

https://www.youtube.com/watch?v=4CgHEgj6JAE


melden

Christentum gehört zu Deutschland. Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 19:17
@AtheistIII

Wie geil :D


melden

Christentum gehört zu Deutschland. Sind sie einverstanden?

10.10.2010 um 19:58
Solange ich meine Ruhe habe und KEINER unter denen zu leiden hat, meine ich, sollen die machen was 'se wollen. Aber da geht 's schon los, unter den Idioten ( welcher Konfession auch immer ) hat nun mal 'n Großteil der Weltbevölkerung zu leiden! Sich anfeindende Christendeppen im Nordirland - Konflikt, Unterdrückung und versuchte Gängelung der Sexualitiät in Afrika und Südamerika ( ebenfalls durch Christendeppen ) aus 'em Vatikan, fanatische Moslemschwachköpfe, faschistoide Israelis im Westjordanland und die teilweise extrem frauenfeindlichen Hindus / Sikhs in Indien, mit ihrem dämlichen und archaischen Kastensystem. Ich muss wohl kaum erwähnen dass nicht nur die Hindus / Sikhs extrem frauenfeindlich sind, das sind die erwähnten Hohlköpfe doch alle! Bevor sich irgend ein Mensch mit Religion beschäftigt sollte er sich erst mal mit Philosophie beschäftigen, das sollte echt an erster Stelle stehen und die höchste Priorität sein, dann würde Religion ( welche auch immer ) ganz schnell, von allein nebensächlich werden und es gäbe einige Problemchen weniger! Wie sang schon der alte John ( Lennon, R.I.P., ) "......And No Religion Too", aber bis es mal soweit ist, das wird wohl von uns keiner mehr erleben, das wird wohl noch 'n paar Hundert Jährchen dauern, und wenn 's dumm läuft noch länger!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 88 Beiträge, gestern um 07:41 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
88
gestern um 07:41 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »