weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, PKW, Angurten, Gurt, Sicherheitsgurt

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 13:11
evtl. wollen die ja den darwin award gewinnen ;)


melden
Anzeige

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 13:14
Ich machte den Lappen im Jahr wo die Gurtpflicht kam. Ich kenne es nicht anders und finde es sehr gut.

Und wenn ich es echt mal unterlasse, nervt die Blech-Else in meinem Amaturenbrett so lange, bis ich ihn einrasten lasse. :D


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 14:05
@dS

ich weiß ja nicht wie es in deinem land ist, aber in deutschland gilt anschnallpflicht

bei nichteinhaltung wirds teuer und der fahrer haftet für seine insassen, schnallt sich einer der bonzen auf der rückbank nicht an, ist der halter mit dran ;)

und bei kindern wirds dann langsam hässlich

ja, ich schnall mich im regelfall immer an


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 14:10
@canpornpoppy
ja bei uns auch, trotzdem nimmts nicht jeder so ernst.


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 14:13
@dS

ja.. muss (leider) immer erst was passieren
Cherry698 schrieb:Seitdem ich einen schweren auto unfall hatte, gurte ich mich jetz immer an schon bevor ich den schlüssel umdrehe.


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 14:15
nö wieso denn? Ich halte auch meinen Kopf beim Fahren raus, egal was kommt :D


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

13.10.2010 um 17:39
ich schnall mich eig. immer an. manchmal pfeif ich drauf (ich fahre nich' selber, hab nichtmal 'nen führerschein). aber größenteils schnall ich mich an :D


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

14.10.2010 um 19:41
Da ich mich unwohl fühle wenn ich im Auto nicht angeschnallt bin gibt 's ja wohl nur eine Alternative! Die 30,- € die ich blechen müsste, wenn mich die grünen Männchen anhalten, würden mir auch wehtun, davon könnte ich ja schon wieder 'n paar DVD 's holen, und meine DVD - Wunschliste ist lang, gaaaanz laaaang!


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

15.10.2010 um 16:01
Wer bei mir mitfährt, muss schon Gurte anlegen.


vo66715,1287151299,Gefesselt-von-dir-a18127378


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

16.10.2010 um 01:17
Ja ich schnalle mich an.


melden

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

16.10.2010 um 17:32
Ich mach das ganz automatisch. Gehört einfach dazu.


melden
Anzeige

Benutzt ihr den Sicherheitsgurt im Auto?

16.10.2010 um 17:37
Jopp, aus dem Grunde, weil meine Karre unglaublichen Terror macht, falls ich den Gurt nicht anlege. Jeden Mist kann man im Bordcomputer einstellen, nur den Warnton nicht ausstellen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden