Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 12:55
@dog
lach dir keine frau an und schon garnicht wegen heiraten...

ich hab bekannt die waren mehr als 10 jahre in ner "wilden ehe" zusammen und nie war von "trennung" uoder ähnlichem die rede...

nichtmal 2 jahre nach der hochzeit haben die sich getrennt...

ich sag es immer wieder gerne... "wahre liebe gibts nur unter männern..." :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 12:57
Zitat von WeltenWelten schrieb:lach dir keine frau an
Zu spät
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich hab bekannt die waren mehr als 10 jahre in ner "wilden ehe" zusammen und nie war von "trennung" uoder ähnlichem die rede...

nichtmal 2 jahre nach der hochzeit haben die sich getrennt...
Okay... Das hab ich auch schon oft gehört.. Aber irgendwie würde ich es toll finden, zu heiraten. Is irgendwie nun mal so ;)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 13:01
Niiiiiiiiiiemals will ich heiraten! Total unnötig sowas!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 13:18
@VHO-Hunter :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 13:19
@dog
Ich würde vorschlagen wir machen es ganz kitischig mit Kirche, Verwanden und Tauben!
Wobei..lassen wir die Tauben raus und stecken die anderen Idioten in den Käfig und flüchten ins Hotelzimmer, damit wir endlich 4 gewinnt spielen können! :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 13:24
@VHO-Hunter
tauben?

ich hätte auf raben getippt... :}


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 13:32
Heiraten? Was geht es Staat und Kirche an, mit wem ich liiert bin?


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 21:58
Wie wollt ihr heiraten?

Sollte ich jemals noch ein einziges Mal heiraten, dann

mit einer Waffe in der Hand
und nach dem " ja ich will"

peng


2x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 22:05
Nur mit @IvoryTower erst in Vegas
da aber es nicht annerkannt wird in Deutschland nochmal kirchlich
dafür musst du aber die Konfession annehmen :}


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 23:07
Standesamtlich, in einem schönen Gebäude im Mai (draußen war es wunderschön, sonnig und warm).
Ich im weißen tollen Brautkleid, Männe im farblich dazu abgestimmten Anzug.
Gefeiert wurde anschließend in einem extra dafür angemietetem Lokal.
Es war schön, hätte zwar noch schöner sein können... aber es war schön.
Bereut haben wir es nie.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

12.11.2012 um 23:11
Auf jeden Fall wird der Antrag so gut, dass ich lebenslang Blow Jobs und ne Green Card für Anal Fick bekomme. So in etwa wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=exjGLeeZcdo


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.11.2012 um 06:27
@japistole
das ist ja mal ein romantischer Post... fast so gut wie der von @rude_Girl

@rude_Girl
wer wird denn erschossen? Der Pfarrer, die Trauzeugen oder wer? Bitte konkreter. Danke.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.11.2012 um 06:34
Zitat von japistolejapistole schrieb: Auf jeden Fall wird der Antrag so gut, dass ich lebenslang Blow Jobs und ne Green Card für Anal Fick bekomme.
Sollte ich jemals noch ein einziges Mal heiraten, dann
mit einer Waffe in der Hand
und nach dem " ja ich will"
peng
Was ist nur aus der guten alten Romantik geworden? :ask:


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.11.2012 um 20:00
@steppenwolf

Das bleibt mein Geheimnis,
"no risk, no fun"
I think you better run, if you see me with a gun :D

Aber Du darfst Dich entspannen, solange DU mich NICHT heiraten willst! :)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.11.2012 um 20:20
Am besten garnicht - wozu auch?
Man kann sich auch so gegenseitig absichern, wenn man zusammen lebt und irgendwie finde ich das auch ehrlicher - ich brauche keine staatliche Erlaubnis ... kirchliche natürlich schon garnicht :D .


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.11.2012 um 22:08
@rude_Girl
Ich entspanne mich aufs schärfste...


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.11.2012 um 15:42
Soll ich mir da mit 20 Jahren Gedanken machen? ... Verschwendete Liebesmüh´.
Die meisten werden sowieso wieder geschieden, weil sie sich haben blenden lassen.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.11.2012 um 15:50
In Seaworld.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.11.2012 um 16:51
Meine Frau im klassischen weissen Kleid,ich in schwarz.
Geheiratet wurde in einer winzigen Kapelle und die Feier in einer alten Windmühle.
War klein,aber fein.
Und ist 23 Jahre her... :lv:


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.11.2012 um 17:39
Och wir haben nur standesamtlich geheiratet.
Es war schweineheiß und wir waren 3 Tage dauerstramm.
Mal der eine, mal der andere.
War alles in allem eine klasse WE :D


Anzeige

melden