Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 07:35
@Flatterwesen
Da muss ich dir recht geben das hat echt was so zu heiraten. Ein guter Freund von mir hat so geheiratet, und es hat mich beeindruckt.

Anzeige
melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 07:44
Fast and loud, oder still und heimlich, wäre mir egal, Hauptsache die Richtige. :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 11:25
Auf einem Friedhof.. als Symbol. Dort hat es angefangen und dort soll es zu ende gehen.

Aber ich glaube nicht, dass ich heiraten werde.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 12:51
@KillingTime
Ach so war das bei deinen Eltern? Interesant... Ihr deutschen seid ja ein lustiges Völkchen :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 18:17
Eigentlich habe ich mir gesagt das ich niemals Heiraten will.....aber man soll ja niemals nie sagen, von daher wer weiß was passiert wenn ich doch irgendwann die richtige Frau treffe.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 18:29
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Standesamtlich, ganz privat, mit handverlesenen Gästen, und danach eine romantische Reise in die Flitterwochen. Hach... :) Pompös in Weiß muss nicht sein, kirchlich schon mal gar nicht :{
Auf dem Standesamt wir zwei plus zwei Trauzeugen. Am Essen noch die Eltern dazu, also acht Personen.

Keine Reise.

Heute haben wir Hochzeitstag. Hätten wir beide vergessen wenn uns nicht unser Chef per Mail alles Gute zum Hochzeitstag gewünscht hätte. smilie frech 041


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

09.05.2014 um 10:56
Ich werde in schwarzer Spitze heiraten, standesamtlich mit Eltern und Trauzeugen. Im Anschluss gibt's ne Kostümparty, zu der dann weitere Freunde und Bekannte eingeladen werden.. Muss nur noch mein Zukünftiger damit d'accord sein :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

09.05.2014 um 23:24
Wenn ich jemals heiraten sollte, dann nur auf dem Standesamt mit Essen danach... vielleicht später auch einen Kurzurlaub einplanen


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

11.05.2014 um 20:46
gar nicht. außer du bist reich und schwer krank und für sterbehilfe einen tag nach unserer hochzeit und ich alleinerbe.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:04
Wir machen das so...

er heiratet ne alte Reiche
und ich suche das Haus in Schweden, richte es ein und kauf schon mal ein Boot


das wird so romantisch :lv:


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:06
Klein. Keine falschen Gesichter und einzig romantische Lichter.
Kein großen Rundherum, nur ein Wort und dann schon alles rum. :vv:


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:52
Glücklich zu zweit.
Ohne Familie.
Ohne Freunde und Bekannte.
Als die Diskussion anfing mit: Wenn der kommt komm ich nicht, neben den sitze ich nicht, also die müsst Ihr einladen die hat dich mal vor 13 Jahren gegrüsst, passen 130 Gäste in diesen Raum, ... haben wir gesagt : unser Tag!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:56
Will total in weiß heiraten :) @can
ich werde mich selber einladen, kann ich mir ned entgehen lassen dich so zu sehen :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:58
Nur über meine Leiche!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.05.2014 um 07:28
Wir haben im engsten Kreis geheiratet, waren keine 10 Leute und anschließenden ging es direkt in die Flitterwochen(Ende).

In weiß zu heiraten finde ich heut völlig daneben, die meisten sind ja dann schon keine Jungfrauen mehr.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.05.2014 um 09:02
Gegenseitige lebenslängliche Freiheitsberaubung? Nienich! :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.05.2014 um 09:40
Mein Schkätzelein würde gern so richtig kitschig in Las Vegas.
Woah neeee habe ich abgelehnt. Zu weit der Flug.

Sex Drugs and Rock´n´Roll. So wird das wohl sein.
Ein paar Gäste, Gartenfete und das wars. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
am 05.06.2023 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Hochzeitsreise ...wohin?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
Streuselchen am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2020 »
Umfragen: Welches Kleid für standesamtliche Trauung?
Umfragen, 113 Beiträge, am 04.03.2019 von Miss_Hippie
Miss_Hippie am 24.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 04.03.2019 »