weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 07:35
@Flatterwesen
Da muss ich dir recht geben das hat echt was so zu heiraten. Ein guter Freund von mir hat so geheiratet, und es hat mich beeindruckt.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 07:44
Fast and loud, oder still und heimlich, wäre mir egal, Hauptsache die Richtige. :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 11:25
Auf einem Friedhof.. als Symbol. Dort hat es angefangen und dort soll es zu ende gehen.

Aber ich glaube nicht, dass ich heiraten werde.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 12:51
@KillingTime
Ach so war das bei deinen Eltern? Interesant... Ihr deutschen seid ja ein lustiges Völkchen :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 18:17
Eigentlich habe ich mir gesagt das ich niemals Heiraten will.....aber man soll ja niemals nie sagen, von daher wer weiß was passiert wenn ich doch irgendwann die richtige Frau treffe.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.04.2014 um 18:29
trance3008 schrieb:Standesamtlich, ganz privat, mit handverlesenen Gästen, und danach eine romantische Reise in die Flitterwochen. Hach... :) Pompös in Weiß muss nicht sein, kirchlich schon mal gar nicht :{
Auf dem Standesamt wir zwei plus zwei Trauzeugen. Am Essen noch die Eltern dazu, also acht Personen.

Keine Reise.

Heute haben wir Hochzeitstag. Hätten wir beide vergessen wenn uns nicht unser Chef per Mail alles Gute zum Hochzeitstag gewünscht hätte. smilie frech 041


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

09.05.2014 um 10:56
Ich werde in schwarzer Spitze heiraten, standesamtlich mit Eltern und Trauzeugen. Im Anschluss gibt's ne Kostümparty, zu der dann weitere Freunde und Bekannte eingeladen werden.. Muss nur noch mein Zukünftiger damit d'accord sein :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

09.05.2014 um 23:24
Wenn ich jemals heiraten sollte, dann nur auf dem Standesamt mit Essen danach... vielleicht später auch einen Kurzurlaub einplanen


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

11.05.2014 um 20:46
gar nicht. außer du bist reich und schwer krank und für sterbehilfe einen tag nach unserer hochzeit und ich alleinerbe.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:04
Wir machen das so...

er heiratet ne alte Reiche
und ich suche das Haus in Schweden, richte es ein und kauf schon mal ein Boot


das wird so romantisch :lv:


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:06
Klein. Keine falschen Gesichter und einzig romantische Lichter.
Kein großen Rundherum, nur ein Wort und dann schon alles rum. :vv:


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:52
Glücklich zu zweit.
Ohne Familie.
Ohne Freunde und Bekannte.
Als die Diskussion anfing mit: Wenn der kommt komm ich nicht, neben den sitze ich nicht, also die müsst Ihr einladen die hat dich mal vor 13 Jahren gegrüsst, passen 130 Gäste in diesen Raum, ... haben wir gesagt : unser Tag!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:56
Will total in weiß heiraten :) @Can
ich werde mich selber einladen, kann ich mir ned entgehen lassen dich so zu sehen :D


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.05.2014 um 18:58
Nur über meine Leiche!


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.05.2014 um 07:28
Wir haben im engsten Kreis geheiratet, waren keine 10 Leute und anschließenden ging es direkt in die Flitterwochen(Ende).

In weiß zu heiraten finde ich heut völlig daneben, die meisten sind ja dann schon keine Jungfrauen mehr.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.05.2014 um 09:02
Gegenseitige lebenslängliche Freiheitsberaubung? Nienich! :D


melden
Anzeige

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.05.2014 um 09:40
Mein Schkätzelein würde gern so richtig kitschig in Las Vegas.
Woah neeee habe ich abgelehnt. Zu weit der Flug.

Sex Drugs and Rock´n´Roll. So wird das wohl sein.
Ein paar Gäste, Gartenfete und das wars. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden