weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:16
@Doors
Au scheiße, das tut mir natürlich leid... Aber dann ist es auch was anderes, als wenn man nach einer Scheidung nochmal heiratet.
Aber wie gesagt, ich lehne Heiraten prinzipiell ab.


melden
Anzeige

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:19
@Zerox

Das erste Mal habe ich geheiratet, damit meine Frau die deutsche Staatsbürgerschaft bekam und in Hamburg als Ärztin an einer Klinik arbeiten konnte.
Meine zweite Eheschliessung diente der Absicherung eines hohen Bankkredites für eine Unternehmensgründung. Der Kredit ist längst abgelöst - und wir haben Gütertrennung.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:20
@Doors
Dann ist es eine Scheinehe, klingt zumindest so. und das ist in deutschland verboten.
Aber auch DAS ist etwas anderes, als aus Liebe und Verpflichtung dem Partner gegenüber zu heiraten, aber ich lehne es immer noch ab.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:23
@Zerox


Scheinehe ist es, wenn man nur so tut, aber nicht zusammen lebt. Das haben wir immerhin getan, samt gemeinsamem Kind.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:26
@Doors
Okay, dann ist es wieder was anderes :D Das wird heute noch mein Standartsatz, aber heiraten ist trotzdem keine brauchbare Alternative zum 'einfach nur zusammenleben' :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:28
@Zerox

Hätte es nicht "formaljuristische Gründe" gegeben, hätten wir es mit Sicherheit auch nicht getan.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.11.2010 um 15:29
@Doors
Nun denn... Wenns nicht anders ging, kann man nichts machen.


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.11.2010 um 18:42
heiraten? :{ niemals!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.11.2010 um 19:02
nur über meine leiche

aber ich bin ja nch jung
die meinung wird sich sicher mal ändern


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.11.2010 um 21:05
Och ne, die Welt ist so kurzlebig geworden, feste Bindungen halten kaum noch .... da ist mir das Risiko als Mann echt zu groß. Ich hoffe ja das eheähnliche Partnerschaften irgendwann steuerlich genau so behandelt werden wie Ehen. ;)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.09.2011 um 12:22
Brautkleid: Schwarz/Weiß
Art: Nur Standesamtlich
Feier: Schloss


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.09.2011 um 12:28
ohne partner/in keine heirat.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.09.2011 um 12:33
Spontan.
Oder Las Vegas.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 15:53
Am Besten mit einem riesen-Palaver. Mit Brautjungfern mit riesigen Kleidern, mit kleinen Mädchen die rote Rosenblätter werfen, mit einer weißen Strech-Limo, mit Michael Jackson, in einer großen Kirche und mit einem großen kleid mit langem Schleier :D

glg


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 15:53
Standesamt und kleine Feier


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 16:01
Merlina schrieb:Ich habe in rot geheiratet. Mittelalterlicher Stil.
Fotos auf einer Burgruine, Feier in einem kleinen Landgasthof.
So ähnlich ist es für nächstes Jahr geplant.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 16:05
Wie wollt ihr heiraten?
Hasserfüllt


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 16:06
victor schrieb:mit Michael Jackson
Das ist aber ein ausgesprochen schweigsamer Hochzeitsgast. Na, wenigstens kann er nicht schlimmer aussehen als zu Lebzeiten.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 16:14
In normalen Klamotten.
Das mache ich auch, wenn es die meine zulässt:)
Ein Punkrocker am Traualtar, das wird lustig. Auf die Gesichter der Menge freue ich mich jetzt schon :D


melden
Anzeige

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

14.04.2012 um 16:17
Punks vor dem Traualtar. Was kommt als nächstes? Bausparvertrag? Lebensversicherung? Reihenhaus?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden