weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

157 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Feier, Heiraten
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

15.11.2012 um 17:56
da es nicht moeglich ist, einen fussballverein oder die eigene person zu heiraten, lasse ich es sein :D


melden
Anzeige

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.05.2013 um 22:15
ich hatte meine hochzeit. trotz trennung, zur zeit kann ich mir eine weitere nicht vorstellen, geschweige denn wünschen


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.05.2013 um 22:17
NIEMALS an einem Freitag!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

18.05.2013 um 22:22
Ich möchte in einem Transportflugzeug heiraten mit traditionellem schwarzen Anzug mit einer kugelsicheren Weste darüber. Der Pfarrer wird Bruce Willis sein. Kurz, nachdem wir uns das Jawort gegeben haben und wir uns küssen, springen wir aus dem Flugzeug direkt in ein Kriegsgebiet und ballern mit Kalashnikovs alles nieder.


Und jetzt wies wahrscheinlich wirklich abläuft. Ich steck in irgendeine Olle die ich nicht liebe meinen Penis rein und sie wird schwanger dann muss ich sie in ner normalen Scheiß Kirchenhochzeit heiraten. -.-


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

19.05.2013 um 05:01
Am liebsten in Japan in einem Schrein oder einem Tempel :lv:

In einem weißen Kleid oder einem Maßgeschneiderten weißen Kimono aus Seide mit schönen Ornamenten.. (*^*) HACH *träum*


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

19.05.2013 um 05:18
@Creizie
Wahre Worte, Leidensgenosse! :D
Topic
Iwann sicherlich mal. Hoffe nur sie ist dann geil


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

19.05.2013 um 10:44
Gar nicht ;)


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 21:26
mmmh Ende des Jahres erst mal standesamtlich und danach Kirche. Ich möchte ein Kleid, was ein bisschen nostalgisch ist.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 21:57
Ich würde gerne auf einer Burg heiraten, aber dazu brauch ich noch den richtigen Mann.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 22:05
Noch was dazu, also ich finde Burgen total romantisch, auch mit Fackeln und so und vielleicht etwas mittelalterliches, so mit schönen Minnesang, vor allem Harfe finde ich schön.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 22:52
Sofern man männlich ist, macht eine Heirat unter keinen Umständen auch nur irgendeinen Sinn.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:39
@KillingTime

Unterhaltszahlung nach der Scheidung vieleicht?^^

Also für den Mann mein ich jetzt :D


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:42
@cucharadita
cucharadita schrieb:Unterhaltszahlung nach der Scheidung vieleicht?^^
Exakt. Frauen wollen immer nur das Beste - also das Geld des Mannes.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:44
@KillingTime

Nee, ich meinte jetzt, wenn der Mann nichts verdient, muß ihm auch die Frau Unterhalt zahlen.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:49
@cucharadita
cucharadita schrieb:wenn der Mann nichts verdient, muß ihm auch die Frau Unterhalt zahlen
Theoretisch ja, praktisch nein.

Eine Frau sucht sich immer einen Mann mit Geld. Je wohlhabender, desto mehr lässt sich bei einer Scheidung herauspressen.

Mir ist persönlich kein Fall bekannt, in dem eine wohlhabende Frau einen armen Mann geheiratet hat.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

16.04.2014 um 23:50
Naja ich steh kurz davor, denn es gibt wirklich noch Frauen denen das Geld eines Mannes ziemlich schnuppe ist!


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 16:27
Die, die ich will, kreg ich nicht.

Blöderweise hat die schon mal irgedwann irgendwen geheiratet,
und will diesen Zustand nicht ändern.

Da Bigamie hierzulande bedauerlicherweise verboten ist, lass ichs eben.

Im täglichen Leben machts sowieso keinen Unterschied.


melden

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 16:34
@Flatterwesen
Also eher mittelalterlich?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 17:45
@KillingTime
KillingTime schrieb:Mir ist persönlich kein Fall bekannt, in dem eine wohlhabende Frau einen armen Mann geheiratet hat.
Meine frau hat mich geheiratet als ich arbeitslos war und sie nen Job hatte :D

@Topic
War ne Türkische Hochzeit.


melden
Anzeige

Wie wollt ihr heiraten? (oder wie habt ihr geheiratet)

17.04.2014 um 19:01
@KillingTime

Es langweilt mich dies zu lesen.
Klar ist es schön wenn geld da ist, klar ist es schön wenn mann sich berufen fühlt arbeiten zu gehen und mit zum unterhalt mit bei zutragen.

Nur frauen leisten auch, und auch nicht wenig... also höre auf zu jammern, ich kann es manchmal nicht mehr lesen.

Bei so eone einstellung Frauen gegen über findet man wahrscheinlich auch keine..

so einfach ist das!


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden