weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sinn
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 03:50
aber billiger ^^


melden
Anzeige

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 03:52
Irgendwie kriegt man das Geld schon zusammen :P


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 03:55
Ich denke langsam der Sinn des Menschen ist es den Planeten zu zerstören und wenn es soweit ist, sich auf einen neuen Planeten nieder zu lassen wo er ihn wieder ausplündern und zerstören kann. Wahrscheinlich lassen wir uns dann auch auf mehrere Planeten nieder um alles ein wenig zu beschleunigen

Vielleicht sind wir sowas wie ein Virus, die sich langsam im Weltraum ausbreiten wird und alles vernichtet was uns entgegen kommt, nur alles seeehhhrrrr langsam -.-


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 03:56
Dann gib das Geld lieber für das tibetanische Totenbuch aus...da sind vernüftige Anleitungen drin und effektiv ist Mediation nur dann, wenn man weiß was man damit erreichen will.
Wenn es nur darum geht sein Leben zu versauen und vorzeitig zu beenden...dann reicht Heroin...da geb ich dir recht.@AtheistIII


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:03
Wenn nach dem Totenbuch noch Geld übrig ist kann ich dieses Buch noch wärmstens empfehlen:
vo67523,1289185395,ironie-2


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:13
@AtheistIII

Wolltest du mir jetzt damit sagen, dass dein Beitrag ironisch gemeint war?


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:15
Natürlich.
Meinst du ich würde jemandem ernsthaft dieses Teufelszeug ans Herz legen?


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:17
Denn die Aufforderung zur Selbstverstümmelung, Unterstützung von Drogenkonsum und bagatellisieren vom Drogencartell...hat nichts mit Ironie zutun.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:17
@AtheistIII

Ich hab gehofft das es nicht so ist...deshalb fragte ich.


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:21
Ich hab im Moment eine Bekannte die an dem Zeug zugrundegeht, ein anderer ist grad auf Entzug, und mein Vater arbeitet in der Heroinambulanz in Bonn.
Gibt nicht viel was übler ist als das Zeug.
Nur damit wir das mal ganz formell geklärt haben.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:26
@AtheistIII

Das letzte Statement war Klasse....schaffst sonst vielleicht ein Bild von dir, das du nicht sein möchtest.So geht es mir hier schon immer.

Ich hab um die Ecke eine Metadon-Station...und eine Strasse weiter ein Haufen Leute die noch an der Nadel hängen....kein schöner Anblick...hat mich so wach gerüttelt das ich nichtmal mehr kiffe....


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:30
Nun, ich bin ein zynischer Anarchopunk der zuviel trinkt, das Haus kaum freiwillig verlässt und seine Freizeit entweder im Internet oder beim Besäufnis mit seinen Freunden verbringt.
Weiss nicht wie man da noch gravierend was an seinem Bild nach aussen verschlimmern kann...


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.11.2010 um 04:35
Ach komm...so schlimm klingt das alles nicht.Solche Zeiten habe ich auch schon mit durch.
Bist ein Punk und das gehört dazu...


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

06.06.2012 um 20:55
Das Leben hat ein Sinn, sonst wären wir gar nicht hier. :)


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

06.06.2012 um 21:02
Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Der Sinn im Leben ist, einen Sinn zu finden..."

@QueenIce
@Udumbara
@B1TN0S
@AtheistIII
Stimmt ihr mir da zu?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

06.06.2012 um 21:37
QueenIce schrieb:Seid ihr der Meinung euer Leben hat wirklich einen Sinn?
Nein.
QueenIce schrieb:Oder sind wir bloß geboren um Jahre lang dahin zu vegetieren und dann zu sterben?
So sieht's wohl aus.
QueenIce schrieb:Und was glaubt ihr, worin besteht euer Sinn des Lebens?
Ich sagte: Nein.


Der "Sinn des Lebens" interessiert mich nicht mehr. Ich mache nur noch, was ich will und für richtig halte - und wenn meine Zeit gekommen ist, dann gehe ich.


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

06.06.2012 um 22:19
Das Leben hat keinen Sinn, alles andere schon.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

06.06.2012 um 22:23
Mein Leben hat einen Sinn. Anderen Helfen, zu lachen, zu lieben, zu Leben. ICH sein, mich noch entdecken, nicht den Körper, sondern den Geist. Man lernt nie aus, so ist das auch bei einem selbst. Zumindest bei mir.

Musik ist auch ein Teil meines Lebens, sehr Intensiv sogar. Ohne wär ich nicht ich... ach ich schweif schon wieder ab :D


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

07.06.2012 um 18:03
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.


melden
Anzeige
Ronnie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

08.06.2012 um 22:02
Nein, aber es lohnt sich dem Leben einen Sinn zu geben!


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Soße oder Sauce?90 Beiträge
Anzeigen ausblenden