Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

09.06.2012 um 03:57
ja .. Erhaltung der eigenen Art ..

Anzeige
melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

09.06.2012 um 12:49
wenn man seinem leben einen sinn gibt, dann ja ;)


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

09.06.2012 um 16:11
ja das Leben hat einen Sinn!
Es soll gelebt werden :)


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

09.06.2012 um 16:34
Nein


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

09.06.2012 um 16:34
Jeder kann seinem Leben einen persönlichen Sinn geben, aber einen übergeordneten Sinn des Lebens gibt es natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 01:03
Nö!


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 01:03
42!


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 01:08
24!


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 01:16
1223!


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:16
Nein hat es nicht.


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:16
hat es ja:)


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:18
@Lichtstrahl
Warum?


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:20
@Mc_Fly

wieso nicht ? du lebst und das ist gut so warum sollte es keinen Sinn haben ``?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:22
@Lichtstrahl
Also auf einer Skala von 1-10 würde ich deine "Begründung" mit... -1 bewerten. :(

Es steht immer noch eine Frage im Raum: Warum?


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:23
@Lichtstrahl
Super Einstellung. Die habe ich auch, aber das rechtfertigt noch keinen Sinn.


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:26
@Zeo @Mc_Fly


wieso :( seit froh das es bei uns in Deutschland nix mangelt es könnte auch schlimmer sein oder ? ausser man hat eine Krankheit die man nicht heilen kann ...ansonsten kann man froh sein das man lebt das ist der Sinn.. was jeder mit seine Leben anstellt das ist sein eigenes ...


1x zitiertmelden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:28
@Lichtstrahl
Gut gewählte Worte, uns geht es gut!
Aber das alleine macht noch keinen Sinn!


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:30
@Mc_Fly

Der Sinn ist immer das an was du festhälst ein Ziel ein weg .. eine Liebe alles was man für wahrheit empfindet ...dur so kann ein sinn entstehen ...:)


melden

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jeder kann seinem Leben einen persönlichen Sinn geben, aber einen übergeordneten Sinn des Lebens gibt es natürlich nicht.
Woher weißt du das?
Das würde ja bedeuten, ich müßte das Optimale aus meinem Leben herausholen, ohne Rücksicht auf Verluste?!


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben wirklich einen Sinn?

10.06.2012 um 02:37
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:ausser man hat eine Krankheit die man nicht heilen kann
Bäm. ¬_¬


Anzeige

melden