Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiht ihr euch gerne Geld?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Schulden, Leihen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiht ihr euch gerne Geld?

12.04.2011 um 04:20
Ungern, ausser von der Familie. Selbst bei guten Freunden/Bekannten ist es mir unangenehm,
obwohl ich schon 2, 3 mal in der Situation war und ohne Zögern von Freunden Geld geliehen bekam. "Gerne" leihe ich mir aber trotzdem kein Geld.

Anzeige
melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 20:23
Niemals!

Mein Stolz würde es mir verbieten.

Mag's nicht mal, wenn mir jemand einen Kaffee
ausgeben möchte.

Hätte sonst immer das Gefühl, ich würde in der
Schuld desjenigen stehen und ich liebe meine
Unabhängigkeit.


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 20:48
@TryptoPhan ich möchte dich auf ein leckeren dinner einladen, nur wir beide, abends im romantischen 5 sterne lokal


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 20:52
@mystery90

Nur wenn wir uns dir Rechnung teilen, sonst
würde ich mich äußerst unbehaglich fühlen.

:D


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 20:53
@TryptoPhan ich scheu für dich weder kosten noch mühe um es dir so angenehm und schön wie möglich zu machen, dir ein perfekten abend zu bieten -könnte schon gut 200 eurodraufgehen, d.h du würdest 100 euro auf dich nehmen?


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 21:07
@mystery90

Aber sicher doch.

Ich nenne sowas gerechte Gewaltenteilung....

Nun, ich bin gespannt, was für ein Ambiente du dir
auserkoren hast.


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 21:11
@TryptoPhan

ein ambiente welches es würdig ist das wir uns dort befinden, unserem interaktiven niveau gerecht wird und keine weiteren wünsche offen lässt, das feuer in uns entfachtet und uns ins einen ansehnlich warmen weg vorlegt um auf wolke 7 zu schweben


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

15.04.2011 um 21:13
interaktives niveau... :D


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

16.04.2011 um 15:02
@TryptoPhan

Vergiss den Typ

Wenn du mit mir ausgehst, darfst du sogar die ganze Rechnung bezahlen :)


melden

Leiht ihr euch gerne Geld?

16.04.2011 um 15:04
@insideman

Oh, na das hört sich aber mal lukrativ an.
Hast wohl heute deinen Kulanten :D

Aber gerne doch, ich liebe parasitäre Mitmenschen!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Schulden?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2017 von Areela
Pony2.4 am 09.11.2017
16
am 13.11.2017 »
von Areela
Umfragen: Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?
Umfragen, 28 Beiträge, am 06.04.2013 von killimini
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2
28
am 06.04.2013 »
Umfragen: Wollt ihr über eure Verhältnisse leben?
Umfragen, 8 Beiträge, am 10.01.2013 von Nereide
pprubens am 10.01.2013
8
am 10.01.2013 »
Umfragen: Wird die verfassungsmäßige Schuldenbremse ab 2016 eingehalten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 30.04.2012 von martialis
guyusmajor am 30.04.2012
2
am 30.04.2012 »
Umfragen: Schulden - Was ist euch unangenehmer?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.12.2012 von tic
Aldaris am 21.12.2012
13
am 21.12.2012 »
von tic