weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Gäste, Abschiebung, Raus

Abschiebung krimineller Ausländer?

19.12.2010 um 00:52
Raizen schrieb:und wir schicken ihnen unsere kriminellen ''streng gläubigen'' Deutsch-Muslime.
klingt so als würdest du kriminell und streng gläubig voneinander abhängig machen wollen. weiß nich ob sich das LoNen würde ;)


melden
Anzeige

Abschiebung krimineller Ausländer?

19.12.2010 um 02:20
@richie1st
Extremismus egal ob nun Links, Rechts oder in Glaubenssachen ist immer auch eine Ursache von kriminellen Handlungen, gerade Religionen waren in der Vergangenheit und sind auch in der Gegenwart eine der Hauptursachen für Unterdrückung, Morde und gar Kriege. Ich sehe das eben als Therapieoption. Wem es dort gefällt, wer weiter kriminell ist oder sogar Kontakt zu dortigen Extremisten schließt der bleibt, wer das Übel, weils er selbst erlebt erkennt, sein Fehlverhalten einsieht, sich dort rehabilitiert, bei dem könnte man auch das Einreiseverbot wieder nach einigen Jahren aufheben. Zumindest find ich es immer noch besser in einem anderen Land frei zu sein als irgendwo im Gefängnis zu sitzen.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

21.05.2011 um 21:50
Jetzt bin aber ein Stück weit erschrocken...
Experten kritisieren Abschiebepraxis als zu lasch
Eine Arbeitsgruppe von Bund und Ländern übt heftige Kritik an der deutschen Abschiebepraxis. Der Expertenbericht moniert nach SPIEGEL-Informationen, dass weder Politiker noch Behörden hart genug durchgreifen. 2010 habe nur ein Bruchteil der Ausreisepflichtigen das Land tatsächlich verlassen.
...
Auch Bürgermeister und Landräte brächen Abschiebungen "bei entsprechendem Druck" von Lobbygruppen und Medien immer wieder "in letzter Minute ab". Allenfalls bei Straftätern oder Terrorverdächtigen gebe es in der Öffentlichkeit noch Rückhalt, Ausländer gegen ihren Willen aus dem Land zu weisen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,764088,00.html

und geschockt, dass so etwas hier möglich ist


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

21.05.2011 um 21:56
ist hier schon durch

tfaiNgf svpschwarzesschafnb5yj0


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

21.05.2011 um 22:08
Raus mit denen besonders mit den prügelnden U-Bahntürken!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

21.05.2011 um 22:22
@MissHurlaDurla na, letztens war ein deutscher der für aufsehen gesorgt hat


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

22.05.2011 um 11:45
ist doch egal, wieviele ja sagen, gemacht wird's sowieso nicht.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

22.05.2011 um 11:47
@mystery90
Ja kommt auch mal vor ,aber bei Ausländern kommt es halt viel öfter vor.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

22.05.2011 um 12:48
Also wenn mal jemand ein brot oder so stiehlt, dann sicher nicht :D

aber bei härteren strafen mit sicherheit raus!!


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 13:04
Eine gute erfreuliche Nachricht
Das Verwaltungsgericht Münster hat die Klage des 25-jährigen Serienstraftäters Samer S. gegen die drohende Abschiebung nach Jordanien abgewiesen. Der selbst ernannte „König von Gievenbeck“ muss damit Deutschland verlassen, sobald er eine 15-monatige Haftstrafe abgesessen hat und im Besitz eines jordanischen Passes ist. Dies wird voraussichtlich 2012 der Fall sein.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/top_thema_1/1577774_Koenig_von_Gievenbeck_muss_Deutschland_verlassen.h...



melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 13:12
@Klartexter

Allerdings.... Sollte viel häufiger gemacht werden....


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 13:13
@van_Orten

Jetzt wird er erstmal der König der Haftanstalt und hoffentlich für so manchen auch die Königin^^
Und danach kann er gerne in Jordanien versuchen auch einen auf Gangsta-König zu machen


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 14:12
@Klartexter
du wünschst ihm, dass seine mitinsassen ihn vergewaltigen nachdem sie die seife fallen ließen? sprich dich ruhig aus


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 14:53
@Klartexter
viel spaß noch beim überlegen wie du dich diesmal rausreden willst. deine aussage lässt aber nicht viel interpretationsspielraum, und angesichts dessen komme ich zu dem schluß, dass du doch ein echt armes und charakterloses würstchen sein musst...


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 14:56
kommt halt auf die schwere der straftat/en an....oder will man demnächst jemanden ausweisen weil er einen schockoriegel klaut?


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 14:56
@richie1st

Ach Gottchen^^

Merkst du eigentlich nicht seit geraumer Zeit dass ich deinen Geistesreichtum einfach ignoriere und es gerne dabei belassen würde. Also wiederhole ich gerne meine Bitte: Adde mich einfach nciht denn ich mag dein Stalking nicht


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

07.07.2011 um 15:12
@Klartexter
ach gottchen? du möchtest also nicht näher drauf eingehen. kann ich verstehen. ach ja, ist mir natürlich aufgefallen, dass du die tatsache respektierst, dass ich so wenig wie möglich mit leuten wie dir zu tun haben möchte. danke nochmal dafür ;)


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 16:55
@Dick
Dick schrieb:ist hier schon durch
hmmm
Die Delikte von Asylsuchenden in der Schweiz nehmen rasant zu. Die Polizei- und Justizdirektoren sind über Diebstähle und Gewalttätigkeiten von Personen aus dem Maghreb alarmiert

«Wir haben enorme Probleme mit sehr vielen der jungen Männer aus dem Maghreb», bestätigt der Berner Polizeidirektor Hans-Jürg Käser (BDP) in der «SonntagsZeitung». Er ist Vizepräsident der Konferenz sämtlicher Justiz- und Polizeidirektoren der Schweiz.

Die Zunahme der Straftaten betrifft laut Käser alle Kantone. Vor allem die Delinquenz junger Tunesier übertreffe bisherige Erfahrungen: «Was wir heute erleben, kennen wir aus früheren Flüchtlingswellen nicht.»

Eine Mehrheit der Männer aus dem Maghreb habe enorm hohe Ansprüche. «Sie erwarten, dass sie erstklassig untergebracht und verpflegt werden, sofort einen gut bezahlten Job erhalten, und sie lassen sich nichts vorschreiben», erzählt Käser. Auffallend viele würden vor nichts zurückscheuen: Sie stählen Kleider, Schuhe oder Alkohol, brächen Autos auf oder handelten mit Drogen.

«Ich kenne Fälle, in denen Asylbewerber mit voll beladenem Einkaufswagen einfach an der Kasse vorbeispaziert sind», sagt der Vizepräsident der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz im Interview mit der Zeitung.

Die Angaben von Käser bestätigen auch SP-Sicherheitsdirektoren wie der Aargauer Urs Hofmann und der Thurgauer Claudius Graf-Schelling. Selbst die Schweizerische Flüchtlingshilfe SFH relativiert die Entwicklung nicht.

Das Grundproblem ortet Käser in der langen Verfahrensdauer und bei den schwierigen Rückschaffungen. Gerade nach Nordafrika seien Rückschaffungen praktisch unmöglich, hier sei der Bund gefordert
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/11/27/Schweiz/Kriminalitaet-von-Asylbewerbern-nimmt-zu?WT.zugang=ts_...
Funkioniert nur irgendwie nicht :D


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 16:58
Ihr könntet ne facebook Gruppe gründen wo ihr das fordert.

Ist grade ein Platz frei geworden den man damit einnehmen könnte.


melden
Anzeige
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 16:58
sofort raus!


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden