weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Abschiebung, Gäste, Raus
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 20:33
Und was macht man mit kriminellen Deutschen?


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 20:49
einsperren :P

ne aber wenn ich für österreich reden soll: Bitte schmeist die alle raus, soll sich die polizei in deren herkunftsländer um die kümmern, sowas undankbares braucht bei uns kein asyl


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 21:13
Aufjedenfall raus und wieder ab in die Heimat!!

In keinem anderen Land wird so viel geduldet wie bei uns! Wehe man möchte als Deutscher nicht mit dem Strom schwimmen in einem anderen Land oder begeht eine Straftat... Schwupsdiwups sind se wieder in Deutschland oder bekommen eine ganz andere Strafdimension als die kriminellen Ausländer bei uns.
Wieso sollten wir jeden aufnehmen wenns doch die anderen Länder auch nicht machen... Ein härterer Integrationstest sollte verlangt werden, eine feste Arbeitsstelle und ein Führungszeugnis...


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 21:16
Paka schrieb:Und was macht man mit kriminellen Deutschen?
die sperrt man ein. aber was warum sollte man menschnn hier lassen, die den menschen nur schaden wollen? kostet nur geld(der sinn ist ja, dass sie eig ein gewinn für D bringen sollen)

natürlich raus!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 21:24
Paka schrieb:Und was macht man mit kriminellen Deutschen?
Die stellt man ein um kriminelle Ausländer raus zu werfen und da kann man bei denen mal die Taten weg schauen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

27.11.2011 um 21:27
@Valkyre
aus Neid weil ihr solch schöne Landschaften habt, wünsche ich euch Österreichern 3mio dieser Sorte hier...



melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 01:14
Ich bin nicht dafür sie abzuschieben.

Denn erstens kann sich kein Mensch aussuchen wo er geboren wird, also sollte jeder frei entscheiden dürfen, wo er sein Leben verbringt. Dass jemand kriminell ist, liegt nicht daran, ob er Ausländer ist oder nicht. Da besteht kein Zusammenhang. Aus diesen Gründen ist meine Schlussfolgerung: Nicht abschieben.

Wer nicht die Meinung vertritt, dass jeder dort wohnen darf, wo er möchte, wird dies aber nicht nachvollziehen, das kann ich verstehen.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 01:23
die jenigen die hier geboren sind dürfen nicht abgeschoben werden weil sie im grunde keine ausländer sind.sie sind ein teil unseres landes wir müssen versuchen diese leute für uns zu gewinnen..und wenn alles nichts nützt dann halt gefängnis strafe wie jeder andere auch.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 06:12
Wenn einer eine Strafakte hat die schon überquillt, sollte die Person in ihr Heimatland geschickt werden. Allerdings darf man in Deutschland so was ja nicht laut sagen und wird gleich als ein Nazi beschimpft, wenn man so was mal äußert.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 16:56
Also die AUsländer die immer sagen, dass sie Deutschland und Deutsche allgemein hassen, sollten sofort abgeschoben werden. Davon gibts mehr als genug.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 21:48
@JackMarco

Und Deutsche, die Deutschland hassen?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 21:50
@Paka

Na also bitte, wo denkst du hin? Das doch was gaaaaaaaaaanz anderes.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 21:53
Und Deutsche wie ich, die sich als Weltenbürger oder Europäer sehen und denen es egal ist, wenn "Ausländer" (für mich gibt es eigentlich sowas nicht) Deutschland und Deutsche hassen?
Also theoretisch ist das doch für Patrioten auch Verrat am Vaterland, oder nicht?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 21:54
@sodawasser

Sicher doch. Früher hätte man dich dafür standrechtlich erschossen.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 21:56
Na klar verstehe ich das, wie du es meinst.

Nicht zuletzt, da ich auch die Ironie deiner vorigen Aussage in diesem Thread erkannt habe ;)


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 23:15


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

28.11.2011 um 23:20
@individualist


Die stellt man ein um kriminelle Ausländer raus zu werfen und da kann man bei denen mal die Taten weg schauen.
Text



haha super idee!!!!! find ich gut!!!!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

30.11.2011 um 14:31
Nur wenn man danach fragt, was mit kriminellen Deutschen geschehen soll, dann weiß keiner so recht eine Antwort.
Wo stecken wir die nur hin. Vielleicht in die Hölle. Wobei diese schon mit den ganzen bösen Moslems voll sein muss, die ja unsere deutschen blonden Mädels geschnackselt haben.


Meine Galle arbeitet im Drei-Schicht-System. Soviel Saft wie mir hoch kommt, muss erstmal produziert werden.




Warum begreift eigentlich keiner, dass es Kriminalität immer und überall geben wird? Egal welcher Herkunft der Mensch ist.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

30.11.2011 um 15:02
Merlina schrieb:Warum begreift eigentlich keiner, dass es Kriminalität immer und überall geben wird? Egal welcher Herkunft der Mensch ist.
Weil diese Leute nicht weit genug denken. Sie hören davon und sehen vielleicht sogar (manchmal zweifelhafte) Statistiken und schlussfolgern ganz schnell: "Ausländer" sind krimineller als "Inländer". Sie denken aber eben nicht darüber nach, wodurch Kriminalität hervorgerufen wird und das "Ausländer" eben vermehrt in sozialen Brennpunkten leben und auch in solchen Gesellschaften verkehren, als "Inländer". Und wenn dazu auch noch eine gewisse Angst herrscht, dass man ja selbst einen gewissen Status verlieren könnte und man sich nicht bewusst ist, dass man selbst genau wie die "Ausländer" handeln würde, wenn man an ihrer Stelle wäre, sind auch noch die Grundvoraussetzungen gegeben, sowieso schon Vorurteile gegenüber Ausländer zu haben.


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

01.12.2011 um 01:01
@Waldkind

XD der war gut


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden