weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Gäste, Abschiebung, Raus

Abschiebung krimineller Ausländer?

01.12.2011 um 02:44
Ausländer, die in Deutschland mehrfach kriminell werden, sollten abgeschoben werden.
Das schreckt sie vielleicht mehr ab , als eine Gefängnisstrafe.

Eine schlechte Kindheit ist keine Ausrede dafür, dass man später Straftaten begeht .


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 13:12
Ich finde es kommt auf die Schwere der Straftat an.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 14:26
Abschieben und zwar ohne Schlupfmöglichkeiten und ohne Bürokratiewahnisinn...


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 17:04
Weiß nicht was das bringt, ausser das man das Problem nur jemand anderem zuschiebt.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 17:10
@D4VE

Wir sollten uns um unser Land kümmer, was interessiert es uns wenn die anderen ihr Problem zurrück bekommen?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 17:16
@JackMarco

Ausländer gehören genauso in unser Land wie auch auch die Deutschen. Und nicht jeder Ausländer ist letzte Woche eingereist, viele sind hier geboren und aufgewachsen, da würde ich nicht auf ein Problem von anderen spekulieren.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 17:58
Muss man stark differenzieren, jemanden in ein Land abzuschieben zu dem er keinerlei Verbindungen hat ist grausam.
Ausserdem ist "kriminell" ein weiter Begriff. Ab wann schiebt man ab? Sobald die Person einen Kaugummi mopst? Oder erst sobald jemand halb tot geprügelt wurde?
Wie ist das soziale Umfeld der Person? Hatte sie überhaupt die Chance sich normal zu entwickeln?
Vor allem bei jugendlichen Straftätern liegt die Hauptschuld sogut wie immer bei den Erziehungsberechtigten. Dafür den Jugendlichen zu bestrafen wäre nicht fair.
Wie sehr haben staatliche Erziehungsinstanzen eine Mitschuld?
Der Staat hat die letzten 40 Jahre bei der Integrationspoltik glorreich versagt, es wundert mich nicht, dass wir davon nun die ein oder andere negative Auswirkung spüren.

Dieser Fall zeigt schon wie kompliziert soetwas sein kann: Wikipedia: Fall_Mehmet
Ein junger unter 14 kann unmöglich die Verantwortung für solche Taten haben. Da muss im Umfeld und in der Erziehung erheblich was schief gelaufen sein. Ihn dann allein in ein Land abzuschieben das er nicht kennt ist für ein Kind wohl ziemlich schlimm. Als er zurückkehrte sah es so als wäre doch noch was zu retten gewesen. Bis er seine Eltern verprügelte und dann freiwillig das Land verlies.
Dieser Mensch ist wahrscheinlich psychisch(manche mögens evtl. auch seelisch nennen) nicht ganz auf der Spur.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.12.2011 um 18:27
Ich denke, wir reden hier von Wiederholungstätern oder Gewalttaten, die besondere Schwere aufweisen (Stichwort U-Bahnschläger, Raubüberfälle mit Gewalteinwirkung o.ä.).


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

05.12.2011 um 21:35
ich mag zwar nicht das wehklagen bzw will mitled erwecken, aber ich habe selten soviel ausländerfeindlichkeit wie auf der uni erlebt. wer glaubt das mit steigendem bildungsstand auch die toleranz steigt, hat sich derbe geschnitten.

Traurig für deutschland.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

05.12.2011 um 22:45
@Can

Darf man fragen, an welcher Uni du studierst?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

05.12.2011 um 23:35
was spielt das für eine rolle? @sodawasser

hat man dann irgendwelche muster die man anwenden kann um was zu erklären was offensichtlich ist?


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

05.12.2011 um 23:48
Auf jeden Fall: RAUS!

schon 213 stimmen.

ohne rücksicht auf die schwere des tates, wird gefordert, dass sie ausgewiesen werden, wäre das gleiche ergebnis gekommen, wenn es um deutsche gehen würde ?
In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an.
http://www.shortnews.de/id/825180/Kriminalstatistik-Oesterreich-Deutsche-sind-unter-Auslaendern-am-kriminellsten


können die deutschen sich in österreich nicht integrieren ?

was die sprache und gemeinsame kultur angeht, unterscheiden sie sich wohl nicht so sehr

dann liegts vllt doch eher an den genen ? hatte sarrazin doch recht ?


mir scheint, das opfertum hat in diesem forum die oberhand gewonnen, die ergebnisse wundern mich deswegen nicht, was mich aber verwundert ist, dass sarazzins buch zum bestseller werden kann, was ist nur los aus dem land der einstigen denker und dichter ?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

05.12.2011 um 23:51
die deutschen sind ähnlich wie die türken ein volk welches gerne unter sich bleibt. im gegensatz zu uns gibt es hier allerdings eine tradition des völkischen denkens, während hingegen bei uns zwar auch ein klassiches denken in dieser richtung gibt, der allerdings nicht auf blut und rasse beruht.

bin ich der meinung, kann mich auch irren. @Mastika


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 00:03
@Can

ich könnte soviel sagen:

erst aus dem vielfalt entsteht reichtum,

doch ich weiß, mit welchen kommentaren ich hier dann wieder rechnen muss, mehr braucht man zu dem thema ja nicht mehr sagen.

jedem das seine


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 00:08
bin auch dafür sie abzuschieben


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 00:17
Wenn sich einer in meiner Wohnung danebenbenimmt, schick ich ihn doch auch heim.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 00:44
sofort raus mit denen! kostet den staat nur geld und den bürger leid


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 02:47
Mastika schrieb:ohne rücksicht auf die schwere des tates, wird gefordert, dass sie ausgewiesen werden, wäre das gleiche ergebnis gekommen, wenn es um deutsche gehen würde ?
Wo läge denn darin das Problem? Früher hat man selbst die eigenen Kriminellen abgeschoben und das nicht in irgendein Land, sondern in die reine Wildnis. Die Briten bsp. haben ihre Kriminellen in Gefangenenlagern im australischen Sumpf abgeschoben und damals war Australien noch nicht was es heute ist.
Dagegen ist die Abschiebung von kriminellen Migranten in ihre Herkunftsländer mit Städten, Infrastruktur usw. ja wirklich milde.
Anstatt euch um die Kriminellen zu kümmern, kümmert euch lieber um die Opfer egal ob Deutsche oder Migranten, denn die hätten euer Mitgefühl wirklich verdient, nicht die Verbrecher.
Mastika schrieb:In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an.
Wenn man das mal in Relation zur Anzahl der Deutschen die dort Leben setzt, würde vielleicht ein Schuh draus, denn ob dus glaubst oder nicht, die Deutschen führen auch in Deutschland die Kriminalstatistik an ;)


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 12:24
oh, du hast mich falsch verstanden, ich bin ganz deiner meinung, nur kostet das abschieben viel geld, sollen wir den transport auch noch aus unseren steuergeldern zahlen ?
Viel Geld in Vergleich zu was? Zu den Kosten die uns deren weiterer Gefängnisaufenthalt hier kostet? Zu den Kosten und den Schäden die sie weiterhin anrichten?
und kommt nicht mit der nazi-keule, das darf man ja wohl noch sagen dürfen !
Nazi-Keule? Worauf willst du hinaus? Sind die damaligen Juden für dich etwa Gewaltäter, Räuber, Vergewaltiger, Mörder allgemein Kriminelle das du das hier bringst?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden