weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Abschiebung, Gäste, Raus
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 12:49
welcher ehemaliger user bist du denn? @Sanguinius


melden
Anzeige
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 13:20
@Sanguinius

lass es sein.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 13:47
@Can
Was weis ich, bin hier noch relativ neu. Da sie mir auch mangelnde Intelligenz unterstellt hat, denk ich einfach das sie keinen Bock hat zu argumentieren und dem geht sie ausm Weg indem sie andere zu diskretieren versucht.

@Mastika
Täter und Opfer sind eben nicht das gleiche, dein Nazivergleich ist egal wie man es sieht schwachsinnig oder ist dein Herz so gerührt von den "armen" Naziverbrechern, die man damals in den Nürnberger Prozessen und dannach ihrer Strafe zuführte.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 13:56
@Sanguinius
Mastika schrieb:ohne rücksicht auf die schwere des tates, wird gefordert, dass sie ausgewiesen werden
darum geht es mir, um nichts anderes.

ich sagte schon in dem beitrag, den du gemeldet hast, dass ich das mit DIR nicht ausdiskutieren werde, du verstehen ?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 14:36
Can schrieb:hat man dann irgendwelche muster die man anwenden kann um was zu erklären was offensichtlich ist?
Nein, das war nur rein aus Interesse. Deswegen habe ich ja gefragt ob man fragen darf und nicht einfach gefragt.

Gut, gesagt sei noch, ich spüre an meiner Uni keine sonderlichen Ausländerfeindlichkeiten.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 15:03
die uni kann nichts dafür dass es ein paar deppen gibt. aber sowas spornt zum gewissen teil einen auch an, denn das studium ist mein ticket raus aus diesem land.


melden
Mastika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 15:08
@Can
Can schrieb:denn das studium ist mein ticket raus aus diesem land.
es kommt doch vordergründig auf das geld an, bekommst du einen guten job in deutschland, wirst du gut bezahlt, wirst du dich wahrscheinlich entscheiden hier zu bleiben, bei besserer bezahlung in der türkei, würd aber auch ich abreisen, unsere vorfahren sind ja nicht her gekommen, weil es hier so gutes wetter gibt und die menschen so nett sind.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.12.2011 um 17:20
Also ich hab festgestellt, dass der Konflikt zwischen Einheimischen und Zugewanderten in anderen europäischen Länder sehr viel größer ist als hier in Deutschland, z.b. in England und Frankreich. Wir können über unsere Situation eigentlich noch froh sein. Außerdem ist mir aufgefallen, dass eine sehr direkte Sprache nicht umbedingt förderlich ist für den Dialog, wie man an den beiden Ländern sieht, die ich aufgezhält hab, wo wirklich kein Blatt vor dem Mund genommen wird.

Es ist immer das Gleiche, die Zugewanderten sind in der Regel finanziell schwächer, neigen dadurch mehr zu Kriminalität; in der Schule können sie weniger mithalten; hier und da stoßen sie auf Ausländerfeindlihkeit, was Vorurteile auch unter den Zugewanderten schafft. Und so kommt Eins zum Anderen. Wenn man nicht an einem Dialog interessiert ist und sich auch sonst nicht viele Gedanken macht, fällt man sehr schnell in die Rolle des 'Brandbeschleunigers', unabhängig von der Seite, und verschlimmert so das Problem. Es ist also keinesfalls ein rein deutsches Problem, sondern ein internationales.

Nichtsdestotrotz finde ich die Debatte gut, die im Moment geführt wird. Sie fördert den Dialog und schafft potentiell Vorurteile aus der Welt (durch Informationsgewinnung).


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

18.12.2011 um 16:43
Man schaue sich mal, was dieser Witzbold hier so alles auf dem Konto hat:



WARUM zum Geier ist jemand, der mehrfach wegen schwerer Verbrechen in Deutschland aufgefallen ist, immer noch hier?
Warum darf so ein Typ überhaupt noch weiterhin in Deutschland bleiben, der Menschen großen Schaden zufügt und der durch sein Verhalten wieder und wieder beweist, dass ihn die deutschen Gesetze absolut nicht kümmern?

Und auf der anderen Seite werden Menschen abgeschoben, nur wegen irgendwelchen blöden Formfehlern?
Obwohl sie sich hier schon eingelebt hatten, Deutsch lernten, Schule besuchten, sich nichts zu schulden kommen ließen?


Vollkommen paradox.

Werden Abschiebungen per Roulettespiel bestimmt?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 13:57
@Kc
Wenn ich sowas sehe und dann auch noch hör das die familie 3000 euro sozialhilfe kriegt da bekomm ich den PUREN HASS , ich bin bei besten willen nich ausländer feindlich , ganz im gegenteil hab viele ausländische freunde aber bei sowas bekomm ich einfach zu viel , und es sind nunmal immer diese personengruppen , da kotz ich bei sry -.- RAUS damit ,tun so als ob die hier die könige wären , aber Deutschland macht ja auch nix dagegen ...

Ich geh mir hier den bukel krum arbeiten für paar kröten und die kassieren ab mit ihren 35 blagen -.-


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 18:10
Einige Dinge sind schon ein Witz wenn es nicht so traurig wäre. Da wollte man doch einen Vietnamesen abschieben weil er ohne Fischereieschen geangelt hat. So was geht nun wirklich nicht!


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 18:11
ziegenhirte schrieb:Wenn ich sowas sehe und dann auch noch hör das die familie 3000 euro sozialhilfe kriegt da bekomm ich den PUREN HASS , ich bin bei besten willen nich ausländer feindlich , ganz im gegenteil hab viele ausländische freunde aber bei sowas bekomm ich einfach zu viel , und es sind nunmal immer diese personengruppen , da kotz ich bei sry -.- RAUS damit ,tun so als ob die hier die könige wären , aber Deutschland macht ja auch nix dagegen ...

Ich geh mir hier den bukel krum arbeiten für paar kröten und die kassieren ab mit ihren 35 blagen -.-
Also das klingt schon sehr... achso sorry hast ja eh geschrieben dass du ausländische Freunde hast.

Dann hab ich mich getäuscht.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 18:27
Ich weis hört sich sehr nach ... an , aber wenn ich sowas/seh hör kommts mir hoch sry


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 18:31
Purer hass war jetzt auch übertrieben aber ich hatte orhin auch noch stress mit meiner freundin , schlechte laune ^^


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 20:34
@ziegenhirte

Jo, da hast du schon recht.

Der Punkt ist ja auch: Gebildete und anständige Menschen mit ausländischen Wurzeln schämen sich häufig in Deutschland für das schlechte Verhalten, das Landsleute von ihnen immer wieder an den Tag legen.

Denn sie bekommen ja dann auch scheele Blicke und so ab oder gar Handgreiflichkeiten, obwohl sie selbst gar nichts dafür können, dass völlig andere Leute Mist bauen.

Würde man einfach mal klarere Verhältnisse schaffen bei Straftätern mit ausländischer Staatsangehörigkeit, dann würde das in meinen Augen auch klar die Integration und das Zusammenleben in Deutschland stärken.


Anstatt immer wieder Gelder rauszuschmeißen für Leute, die sich einfach partout nicht an in Deutschland geltende Gesetze und Regeln halten wollen, die nicht mit den anderen Menschen zusammenleben wollen, sollte man in punkto Integration lieber diejenigen fördern, die ganz offen sagen:,,Hey, bietet mir einen guten Sprachkurs, lasst mich an Bildung teilnehmen, ich will in dieser Gesellschaft mitarbeiten und mitwirken!"


Ich finde es immer unbegreiflich, wenn ich einerseits Fälle lese, wo Leute abgeschoben werden, die sich schon hier eingelebt haben, in Deutschland groß geworden sind, Sprache können, Schule gemacht haben, sich korrekt benehmen - wegen Formfehlern oder irgendwelchem Billigkram werden die mitunter weggeschickt.

Und auf der anderen Seite gibt es Personen mit ellenlangem Vorstrafenregister, die immer noch Sozialhilfen und Therapien und alles mögliche genießen.


Ich bin ganz klar dafür, Migranten zu fördern, die auch wirklich bereit sind, an der deutschen Gesellschaft offen mitzuwirken.

Solche allerdings, die permanent durch ihr Verhalten zeigen, dass sie das nicht wollen, egal wie sehr man sich drum bemüht - bei denen muss man sich ernstlich fragen, ob die nicht in einem anderen Land aufgrund ihrer Einstellungen glücklicher sind?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 22:11
@Kc
Du sprichst mir aus der seele genauso das denk ich mir auch oft , blos ich hätts nich so gut ausdrücken könn wie du :P Nen paar meiner ausländischen kollegen haben auch Abitur und "schämen" sich für viele ihre landsleute


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 22:21
Ja,ich bin auch für eine Abschiebung von kriminellen Ausländern.
Wenn wir wiederrum manche Straftaten,die diese hier vollbracht haben,in ihren Ländern getan hätten,dann würden wir dort eventuell Monatelang in den Bunker gesteckt,oder was weiss ich noch alles....warum also sollten wir keine kriminellen Ausländer abschieben dürfen ?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 22:22
Kylmää schrieb:Wenn wir wiederrum manche Straftaten,die diese hier vollbracht haben,in ihren Ländern getan hätten,dann würden wir dort eventuell Monatelang in den Bunker gesteckt,oder was weiss ich noch alles....
Manche würden auch einfach gar nicht bestraft werden und noch ne Medaile bekommen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 22:33
Natürlich Raus! Gar keine Frage!


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiebung krimineller Ausländer?

04.01.2012 um 23:32
Nein, Gleichberechtigung für alle
Wie soll das gehen?Deutsche abschieben?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden