Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung krimineller Ausländer?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abschiebung, Gäste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 03:26
@aut0mat
Nein, niemanden. Es steht ja das Wort "Nein" vor dem Begriff Gleichberechtigung. Setze das Wort "Nein" in Verbindung mit der Frage des Threads und du kommst zu dem Schluss, dass sie nicht abgeschoben werden sollen.

Anzeige
melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 17:58
69% der User gehen konform mit den Aussagen der NPD

Auslaender raus

PS: Das "Kriminell" steht kleingedruckt geschrieben.


2x zitiertmelden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:33
Auf keinen fall...
wir haben das problem, also lösen wir das auch und schieben es nicht weg...
das ist ne sackgasse...


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:34
Von mir aus abschieben. Kriminelle Inländer gleich mit.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:35
Ja.

Wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass die größten Gangs Lateinamerikas wie die Mara Salvatrutcha sich erst dann gebildet und den halben Kontinet unter ihre Fittiche genommen haben, nachdem die in den USA des Landes verwiesen worden sind, ist das ein interessanter Denkansatz

@Schädelspalter


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:38
@can

was auch noch zu bedenken ist, dass der weg der abschiebung auch ein weg des wegsehens ist und der flucht vor der eigenen verantwortung...
gerade wir deutschen sollten diesen weg bestens kennen und daher meiden...


1x zitiertmelden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:40
Wie wäre es denn alle Kriminellen, egal welcher Herkunft auf einer einsamen Insel auszusetzen?
So macht man keinen Unterschied bei den Rassen.
Schöne Grüße aus Australien ;)


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:41
Welche hätten wir da noch? @Einfachnurich


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:41
@Einfachnurich

greets nach downunder...

gute idee


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:42
@can
im pazifik gibt es die ein oder andere insel, bzw atoll


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:42
@Schädelspalter
Nix falsch verstehen, ich komm nicht aus Australien... :D

@can
Insel oder Kriminelle? :D :D


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:43
@Einfachnurich Färöer inseln? xD


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:43
@Einfachnurich
mein fehler...aber aussieland ist zu groß


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:46
Zitat von SchädelspalterSchädelspalter schrieb:was auch noch zu bedenken ist, dass der weg der abschiebung auch ein weg des wegsehens ist und der flucht vor der eigenen verantwortung...
gerade wir deutschen sollten diesen weg bestens kennen und daher meiden...
Ob man sie nun abschiebt oder auf Kosten des Staates ins Kittchen steckt. Was hat das mit Verantwortung zu tun? Verantwortung hat der jenige, der kriminell wird und ich rede nicht von nem Eierdieb oder Verkehrssünder.
Die meisten gehen eh freiwillig, wenn man sie per Haftbefehl sucht.^^


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:49
@Schädelspalter
Nach Australien wurden früher die Kriminellen und Knastis abgeschoben. Heute geht dat natürlich nicht mehr ;)


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:49
@martialis

was hat denn dazu geführt das sie kriminell wurden...
ja, es gibt menschen die als kriminelle geboren werden, nur das die ne ausnahme sind und auch anteilig kaum ins gewicht fallen...
den rest hat die gesellschaft zu verantworten...nicht zu verwechseln mit politik...
wir sind die gesellschaft...


1x zitiertmelden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:54
Zitat von SchädelspalterSchädelspalter schrieb:was hat denn dazu geführt das sie kriminell wurden...
ja, es gibt menschen die als kriminelle geboren werden, nur das die ne ausnahme sind und auch anteilig kaum ins gewicht fallen...
den rest hat die gesellschaft zu verantworten...nicht zu verwechseln mit politik...
wir sind die gesellschaft...
Ja, die Gesellschaft hat Schuld, dass Menschen kriminell werden. Wenn ich dir jetzt paar vor die Rübe haue und dir dein Handy klaue, weil ich das Handy so toll finde, hat die Gesellschaft Schuld?


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:55
@martialis
hat die gesellschaft schuld daran, dass ich dir beim versuch den arm brechen werde?


1x zitiertmelden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:57
Zitat von SchädelspalterSchädelspalter schrieb:hat die gesellschaft schuld daran, dass ich dir beim versuch den arm brechen werde?
Du vielleicht, ist aber nicht jeder so wehrhaft. Ausserdem war es nur ein Beispiel. Kriminalität ist bekanntlich sehr vielfältig.


melden

Abschiebung krimineller Ausländer?

06.01.2012 um 18:58
@martialis
meistens immer angetrieben durch das einfache: ich will das haben was der hat...


Anzeige

melden