Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Lena, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 01:32
Das wird ein Absturz liebe Lena


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 07:47
Wie bescheuert ist es überhaupt "EINE" Sängerin welche bereits zuvor teilgenommen hat dabei zu unterstützen einen Song aus 10 zu finden, anstatt einen Neuen Act der 100 pro besser ist auszuwählen.
Die ganze show ist doch eh nur zu werbezwecken für ihr neues album, also sowas von Bullshit!

ich glaube... ich hasse Sie!


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 07:56
Das ist schlicht der Versuch von Raab den Grand Prix 2 x hintereinander zu gewinnen, eine typische Raab-Ego-Nummer, auf dem Rücken der an sich sehr charmanten Lena.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 08:09
Lena finde ich sympathisch und der Sieg im letzten Jahr fand ich auch ganz ok. Weshalb man sie jetzt aber auf Biegen und Brechen nochmals an diesen Anlass schicken will, verstehe ich nicht so ganz. Eigentlich kann sie dabei ja nur verlieren ...

Emodul


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 10:23
ich war übrigens immer für Christian 'Dursti' Durstewitz °-°
das wär n toller Beitrag für 2011 geworden, glaub ich.

https://www.youtube.com/watch?v=XmKTFogjSI0 (Video: Unser Star für Oslo - Christian Durstewitz - In Your Hands)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 10:32
Lena ist ja knuffig, niedlich usw.
Aber einmal den Grand Prix zu gewinnen , ist nicht zu toppen.
Ähnlich wie unser Rennfahrer Schumi..der hätte auch nicht wieder in den "recall" gehen sollen, jetzt ist er nix mehr, als er aufgehört hatte, war er noch der Godfather of Formel 1


1x zitiertmelden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 10:50
Die Songs die aktuell vorgestellt wurden sind gerade mal mittelmaß.. bzw. kommen nicht mal annähernd an den Titel satallite heran .. beim ESC wirds diesmal schwer werden..


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 11:40
ich finde das die nur noch geld machen will, das ist doch dumm 2 mal anzutreten,


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 11:43
Zitat von nataSnataS schrieb:Ähnlich wie unser Rennfahrer Schumi..der hätte auch nicht wieder in den "recall" gehen sollen, jetzt ist er nix mehr, als er aufgehört hatte, war er noch der Godfather of Formel 1
eben..hätte er lieber aufgehört


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 11:49
alles nutzt sich ab,
ich denke es kann nur zu Ihrem Schaden sein - s.o. -


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 12:37
Hab grad irgendwo gelesen, dass die letzte Show anscheinend ordentlich geflopt ist. Was soll dass den erst beim ESC geben wenn nicht mal die Deutschen mehr hinter ihr stehen? Das kann ja nur noch ein Reinfall werden. :D


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 14:49
naja ich tu mir die show sowieso nich an ;)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 16:52
bitte nicht :-/


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

09.02.2011 um 17:59
breaking news: Lena Meyer-Landrut wird bei ihrem Auftritt in Oslo die legendäre Rüschenbluse von Claudia Nolte tragen
na das wärs doch noch, jetzt für Düsseldorf *gg*
neues Lied - neues Outfit ;)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

11.02.2011 um 06:29
Nein, soll sie nicht. Davon mal abgesehen finde ich die gesamte Musik beim Bundesvision Songcontest total schlecht. Ich frage mich echt wie man sowas auf ein Songcontest spielen kann. Das Lied von Lena ist auch nicht gerade toll. Ist zwar Geschmackssache aber ich kann dem nichts abgewinnen. Viele springen auch garantiert deswegen auf sie an weil Stefan Raab sie mehr oder weniger bekannt gemacht hat und bei dem ganzen mitgemischt hat.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

11.02.2011 um 07:42
mich nervt die tante...fand ihre "ich bin so charmant weil ich so ungekünstelt und natürlich bin"- nummer von anfang an unsympathisch, und jetzt...ja, jetzt nervt es wirklich.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

11.02.2011 um 08:13
Ich fand die letztes mal ganz nett.
Die Musik war grauenvoll, warum Deutschland gewonnen hat weiß ich nicht.

Sie nochmal hinzuschicken find ich doof.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

11.02.2011 um 08:41
Mit den toten Hosen wuerden wir uns Respekt in der ganzen Welt verschaffen. Die haetten schon vor vielen Jahren fuer einen Deutschen Wandel gestanden. Leider gelingt es den Deutschen nicht ueber ihren eigenen Schatten zu springen, und die Aera Siegel wirklich zu verlassen. Lena war ein Babyschritt. Wir muessen nicht gewinnen, aber wir sollten weg vom Schlagerimage, hin zur Bewegung unserer Jugend/Wandel.


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

11.02.2011 um 12:23
Ich mag das Mädel eh nicht...also von daher kann Deutschland schön beim Grand Prix verlieren ;-) Frag mich immer noch, wie sie das letztes Jahr geschafft hat. Das Lied war ja schon totale Grütze. Aber vielleicht denke ich auch so darüber, weil mir dieses "Gesamtpaket" nicht zusagt. Ich mag Ihre ganze Persönlichkeit nicht. Wenn ich die schon quatschen höre usw... Da könnte ich total in die Luft gehen.

Germany 0 points ;-)


melden

Sollte Lena nocheinmal für Deutschland beim ESC antreten?

11.02.2011 um 12:55
mir egal.
ggf. wäre doch Johannes Heesters eine option. :)


melden